George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2013 Fix fix oder fix Leihe ? hab ich nicht explizit nachgefragt und weil ich mich nicht sonderlich für rapid interessiere habe ich auch nicht mit maximalem interesse zugehört, ich meine mich aber zu erinnern, dass von einer leihe gesprochen wurde. dies würde ich jedoch nicht beschwören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Juni 2013 Hallo Samuel! ...außer Werner überlegt sichs doch noch anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Juni 2013 etoo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Juni 2013 Ipoua. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 28. Juni 2013 Ich denke das soll eine Anspielung darauf sein dass laut einem Insider Samuel Radlinger zu Rapid wechseln wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2013 Also wenn jetzt doch noch einer kommen sollte, ist das an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten... warum dann bitte die deppaten aussagen von den Verantwortlichen das keiner mehr kommt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2013 Also wenn jetzt doch noch einer kommen sollte, ist das an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten... warum dann bitte die deppaten aussagen von den Verantwortlichen das keiner mehr kommt ?Naja der Kader stand mit LK . Wenn dieser jetz geht und im Gegenzug Radlinger kommt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2013 Jo aber dann mach ich doch nicht solche deppaten aussagen... weil ein Transfer kann sehr schnell gehen und das sollten unsere Verantwortlichen nach 1 Jahrzehnt schon wissen. Hoffe ich mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2013 Jo aber dann mach ich doch nicht solche deppaten aussagen... weil ein Transfer kann sehr schnell gehen und das sollten unsere Verantwortlichen nach 1 Jahrzehnt schon wissen. Hoffe ich mal...Naja man wollte wohl mit dem jetzigen Kader in die neue Saison gehen, somit war es abgeschlossen. Sofern LK jetz geht wird wohl Radlinger als Ersatz kommen. Seh da jetz nicht das Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2013 (bearbeitet) Es geht mir um die Außendarstellung, ich kann doch nicht 2 Monate vor Transfer-Schluss sagen, dass wir keine Spieler mehr holen und nicht mal 3 Tage später präsentiere ich dann einen neuen Spieler. (zumindest wird das angedacht) Aber egal, bei dem Verantwortlichen (Schulte, Zocki u. Jancker ausgeschlossen) ist sowieso hopfen und malz verloren bearbeitet 28. Juni 2013 von qLiMaX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Juni 2013 Es geht mir um die Außendarstellung, ich kann doch nicht 2 Monate vor Transfer-Schluss sagen, dass wir keine Spieler mehr holen und nicht mal 3 Tage später präsentiere ich dann einen neuen Spieler. (zumindest wird das angedacht) Aber egal, bei dem Verantwortlichen (Schulte, Zocki u. Jancker ausgeschlossen) ist sowieso hopfen und malz verloren Sicher kann man das, wenn ein Spieler den Verein verlässt, vor allem wenn man den Spieler nur leiht. Ändert nichts daran, dass der Kader nicht besonders groß ist und man kein weiteres Risiko eingehen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2013 Hallo Samuel! ...außer Werner überlegt sichs doch noch anders Und Bye Bye Burschi sollte es Stimmen...... Radlinger wäre aber echt Top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 29. Juni 2013 Es geht mir um die Außendarstellung, ich kann doch nicht 2 Monate vor Transfer-Schluss sagen, dass wir keine Spieler mehr holen und nicht mal 3 Tage später präsentiere ich dann einen neuen Spieler. (zumindest wird das angedacht) Aber egal, bei dem Verantwortlichen (Schulte, Zocki u. Jancker ausgeschlossen) ist sowieso hopfen und malz verloren Es wird zusätzlich keiner mehr geholt. Radlinger ist statt Lk. Oder glaubst wir gehen lieber mit 4 goalies in die Saison und dafür ohne 6er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Juni 2013 Hallo Samuel! ...außer Werner überlegt sichs doch noch anders Im ersten Moment dachte ich sie holen Oppong hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 29. Juni 2013 Und Bye Bye Burschi sollte es Stimmen...... Radlinger wäre aber echt Top! Warum genau wäre der top? Wegen der geringeren kosten als lk oder der besseren qualität?! Hast du schon was von ihm gsehn? Wenn ja, was sind seine stärken, was seine schwächen (sofern er diese hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts