Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juni 2013 und trotzdem werd ich mir jedes spiel ansehen das möglich ist der wahre depp bin also ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2013 Normalerweise müsste das Kuhn verkünden, dass man wegen dem Sparkurs keine Transfers tätigen kann. So schickt er Schulte und Barisic vor und ist schön außen vor. Ein Mann ohne Gesicht. Genauso ist es. Fängt ja schon wieder bei Laola1 so an und wird bei Facebook weitergehen, dass die Leute Schulte die Schuld in die Schuhe schieben. Und wenn dann der sportliche Erfolg ausbleibt, ist Barisic schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2013 das eine hat mit dem anderen nix zu tun... ist ja eigentlich meine rapid und nicht die vom kuhn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. Juni 2013 und trotzdem werd ich mir jedes spiel ansehen das möglich ist der wahre depp bin also ich Ich werd heuer sogar mein erstes Abo nehmen. Was sagst jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2013 Also auf Dannyos Meinung bin ich jetzt ehrlich gesagt am meisten gespannt! Ich glaub der rotiert gerade am Meisten (von den ASB-Usern).... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/keine-weiteren-rapid-neuzugaenge/page/58513-32-48---7.html keine zugänge mehr. AHAHAHAHAHAHAHAHA ALLE RAUS! edit: Wie kann das überhaupt sein, hier haben doch soviele Leute gemeint, es wird jetzt supertoll gearbeitet und da kommen tolle Spieler? bearbeitet 25. Juni 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juni 2013 Ich werd heuer sogar mein erstes Abo nehmen. Was sagst jetzt? leider geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 25. Juni 2013 ok. darf man jetzt eigentlich offiziell sudern? oder sollen wir weiter auf irgendwas hoffen? http://derstandard.at/1371170585035/Rapid-auf-Sparkurs-Kaderplanung-schon-abgeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 25. Juni 2013 Bin für einen eigenen Suderthread! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juni 2013 Also auf Dannyos Meinung bin ich jetzt ehrlich gesagt am meisten gespannt! Ich glaub der rotiert gerade am Meisten (von den ASB-Usern).... Das Schlimme ist ja, das eher die Gleichgültigkeit schon langsam überwiegen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Juni 2013 Der Ton macht die Musik, aber unsere Aussendarstellung bleibt weiterhin katastrophal. So fürchte ich wird es unter den Fans weiterbrodeln weil man es verabsäumt hat zu kommunizieren, dass eben kein Geld da ist und der Verein sparen muss. Blabla besser für Sponsoren und zuschiesser hin und her aber das geht einfach gar nicht. Man setzt alles aufs Spiel, mit einer Mannschaft voller junger Amateure und nur einem geliehenen Zugang will man sich nächstes Jahr für den EC qualifizieren, den EC den man dringenst benötigt. Gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 25. Juni 2013 Also auf Dannyos Meinung bin ich jetzt ehrlich gesagt am meisten gespannt! Ich glaub der rotiert gerade am Meisten (von den ASB-Usern).... Hoffentlich sitzt der schon an seinem nächsten MoG-Artikel, diesmal aber mit Quellen. Es ist ja nicht so, dass wir uns für diese Transferperiode riesige Sprünge erwartet hätten. Aber die größte Baustelle (das DM) bei so vielen Abhängen auf der Position überhaupt nicht zu besetzen ist eine wirtschaftliche Bankrotterklärung sondergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. Juni 2013 RenZ hat das heute glaub ich schon geschrieben. Die einzig akzeptable Erklärung ist, dass wir wirklich jeden Cent fürs Stadion sparen/aufbringen/weglegen. Alles andere wäre einfach nur irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 und trotzdem werd ich mir jedes spiel ansehen das möglich ist der wahre depp bin also ich +1 Weder die Mannschaft noch Zoki noch Schulte konnen was dafur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2013 Also die Aussagen von Schulte klingen für mich so in der Art "Gehts doch olle scheißen, i konn doch a nix mochn wann null Geld do is und de Herren nix zombringan". Oida san wir am Sand. Eigentlich alles ein kompletter Wahnsinn. Bin mir sicher Schulte ging noch bis vor wenigen Tagen davon aus 2 Spieler holen zu können, sonst hätte der IV niemals Dibon geheißen (mit Leihvertrag). Barisic und Schulte tun mir ehrlich gesagt sogar leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts