flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2013 Dibon hat die 17 Laut Rapid-App seit heute die 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 sprachlos thread sowie verein aufgrund grober sinnlosigkeit closen, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juni 2013 Dibon hat die 17 lt. HP hat er die 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2013 Letzter Strohhalm: Neubau... *dumm* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 Was mich irgendwie verwundert: Im Winter wäre noch genug Kohle dagewesen, um zu Sabitzer und Boskovic auch noch Hadzic um eine geringe Ablöse zu verpflichten. Jetzt sind auch noch etliche zusätzliche Gehaltsposten frei geworden, das Budget laut offiziellen Aussagen zumindest gleich hoch und es gibt keinen Spielraum ? Irgendwas passt da nicht zusammen, bin gespannt, wie das "verkauft" wird. Als "Auf die Jugend setzen" ? Man darf nur hoffen das es dem Stadion zugute kommt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. Juni 2013 Laut Rapid-App seit heute die 5 Auch laut HP hat der Dibon die Nummer 5 http://www.skrapid.at/9643.html Ich bin echt sprachlos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna_horsemen Tribünenzierde Geschrieben 25. Juni 2013 Wie um Himmels Willen haben wir einfach so die Lizenz bekommen wenn wir nicht mal einen einzigen Spieler verpflichten können ? Angeblich hat Wien Energie das Geld für die nächste Saison schon vorzeitig ausbezahlt...ansonsten hätten wir keine Lizenz bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 25. Juni 2013 Wer hat unser Geld versteckt?Ist es wirklich alles weg?Kuhn und Ebner wollen nix wissen,darum sollen sie sich verpissen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juni 2013 Angeblich hat Wien Energie das Geld für die nächste Saison schon vorzeitig ausbezahlt...ansonsten hätten wir keine Lizenz bekommen! blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 25. Juni 2013 Was mich irgendwie verwundert: Im Winter wäre noch genug Kohle dagewesen, um zu Sabitzer und Boskovic auch noch Hadzic um eine geringe Ablöse zu verpflichten. Jetzt sind auch noch etliche zusätzliche Gehaltsposten frei geworden, das Budget laut offiziellen Aussagen zumindest gleich hoch und es gibt keinen Spielraum ? Irgendwas passt da nicht zusammen, bin gespannt, wie das "verkauft" wird. Als "Auf die Jugend setzen" ? Vielleicht hat man im Winter damit geplant, dass statt Orange ein neuer Sponsor kommen wird, zb T-Mobile. Aber das erklärt natürlich trotzdem nicht alles. Vor allem nicht, da wir ja ohnehin EXTREME Einsparungen im Kader haben diese Saison. Ich hoffe es nicht, glaube es nicht (bzw will es nicht glauben), aber irgendwie riecht das mittlerweile fast danach, als ob wirklich Geld verschwunden ist - vl wurde ja doch irgendwas risikoreich angelegt oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 Auch laut HP hat der Dibon die Nummer 5 http://www.skrapid.at/9643.html Ich bin echt sprachlos! Okay auf die Spielerbilder rechts unten hat er noch die 17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 25. Juni 2013 Edlinger will bei seinem Abritt ordentliche Finanzen übergeben. Und die schauen wahrscheinlich so schlecht aus, dass man jetzt brutal sparen muss, damit die Ergebnisse wenigstens noch halbwegs schön ausschauen. Als ein Anwärter, der Rapid immer sein muss, auf einen Europacup-Platz ohne echten 6er in die Saison zu gehen, das ist nicht tragbar. Die junge Mannschaft werde ich nächste Saison unterstützen, weil ich Rapid-Anhänger bin. Aber mit heutigem Tage steht fest, dass es bei Rapid 1 Mitglied weniger gibt. Jedes Mal habe ich mich durchgerungen, wieder zu verlängern. Dieses Mal haben sie es zusammengebracht. Für so einen derartigen qualitatsmäßig schlecht zusammengestellten Kader brauchen sie nicht auch noch auf die finanzielle Unterstützung der Mitglieder hoffen. Mich könnens gerne haben, die Verantwortlichen. Mit der Mannschaft hat das nichts zu tun. Glauben kann ichs noch immer net, dass keiner kommt. Eines steht jedenfalls, finanziell gehört alles aufgedeckt und die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen. Wo ist das gesamte Geld hingeflossen. Wo wären wir, wenn wir 3 x nicht in die Euro League gekommen wären. Jedenfalls 1 Mitglied weniger, Gratulation an die Verantwortlichen, da muss man schon ziemlich hartnäckig daran arbeiten, mich zu diesem Schritt zu zwingen. Aber ihr wart konsequent. Muss ich mir nur mehr überlegen, was man mit 100,- Euro so alles Schöne machen kann. Habts mi gern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Juni 2013 Was tut ihr alle so verwundert? Als wäre euch das neu. Denk ma auch. Wir haben kein Geld? Was für eine Neuigkeit Übrigens würd ich da net zu viel reininterpretieren.. wir haben noch 2 Monate, so eine Aussage aktuelle, trau ich Schule nicht zu, aber vl. irr ich mich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 25. Juni 2013 mehr als "traurig" fällt mir zu dem ganzen theater ned ein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2013 wär aber auch mal "froh" über eine seriöse bestätigung, bei sportnet weiß man ja nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts