Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2013 Also ich bin erst mal sprachlos... Sollte sich das als Tatsache herausstellen, na dann gute Nacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Juni 2013 Und noch immer arbeitet der Kuhn bei uns, normaler Weise musst der die fristlose bekommen und mit nassen Fetzen aus dem Stadion gejagt werden, wenn nicht gleich hamdraht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 25. Juni 2013 Wenn man kein Geld hat und keine Möglichkeit für Neuverpflichtungen, wozu einen Sportdirektor halten?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Juni 2013 Wenn man kein Geld hat und keine Möglichkeit für Neuverpflichtungen, wozu einen Sportdirektor halten??wozu einen installieren wär wohl die bessere Frage gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 25. Juni 2013 Wenn man kein Geld hat und keine Möglichkeit für Neuverpflichtungen, wozu einen Sportdirektor halten?? Wenn man kein Geld hat und es nicht schafft Sponsorengelder zu lukrieren, wozu Kuhn halten?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friend Superkicker Geschrieben 25. Juni 2013 Wenn man kein Geld hat und keine Möglichkeit für Neuverpflichtungen, wozu einen Sportdirektor halten?? Wozu haben wir denn überhaupt einen Sportdirektor geholt? Für Dibon? Hätte sich sonst keiner mit Rangnick sprechen getraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2013 Wenn das wirklich stimmen sollte, dann Gute Nacht! Mit dem jetzigen Kader in die Saison gehen wird wieder ein gewaltiges Risikospiel pf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Juni 2013 Sollte das wirklich stimmen, muss man eben die Zielsetzung für die kommende Saison anpassen und sich genau die Finanzen der letzten Jahre anschauen. Zweiteres wird hoffentlich durch div. Initiativen erreicht. Hoffentlich reissen die Amas was, sonst wird wohl auch der Kampf um Platz 3 sehr schwierig, wenn man sich Sturms Transfers anschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2013 Ich merk grad ohnmächtige Wut in mir aufsteigen... Wenns wirklich so kommt, MUSS das von der gesamten Führung gerechtfertigt und ausführlich begründet werden in meinen Augen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiezpirat Teamspieler Geschrieben 25. Juni 2013 wir sind rapid <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 25. Juni 2013 Ich merk grad ohnmächtige Wut in mir aufsteigen... Wenns wirklich so kommt, MUSS das von der gesamten Führung gerechtfertigt und ausführlich begründet werden in meinen Augen!!! was soll man da noch begründen ? das ist die Bankrotterklärung schlechthin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) :lol: :lol: bearbeitet 25. Juni 2013 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman Spitzenspieler Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Zumindest stimmt dann rückwirkend die Aussage das wir den Kader bis zum Saisonauftakt Trainingsauftakt zusammen haben. Das es halt so passiert ist natürlich bedenklich. Die Kasse ist scheinbar leerer als leer.......... Die Jungen werden schon auch gute Spiele abliefern und kann man nicht erwarten das sie konstant ein Level halten und sollte Hofmann ausfallen oder nicht zu alter Form finden dann herrscht wieder Chaos. Trotzdem fahre ich heute mein Abo verlängern, ein Hobby braucht man ja schließlich bearbeitet 25. Juni 2013 von Ciscoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2013 sportliches ziel für kommende saison: platz 5, achtelfinale im öfb cup und überstehen der 1. runde in der el quali runde.. alle raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 25. Juni 2013 Bleibt zu hoffen, dass die Mittel für das Stadionprojekt benötigt werden. Wenn das auch noch in die Hose geht könn ma zusperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts