Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Und noch immer arbeitet der Kuhn bei uns, normaler Weise musst der die fristlose bekommen und mit nassen Fetzen aus dem Stadion gejagt werden, wenn nicht gleich hamdraht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Wenn man kein Geld hat und keine Möglichkeit für Neuverpflichtungen, wozu einen Sportdirektor halten??

wozu einen installieren wär wohl die bessere Frage gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man kein Geld hat und keine Möglichkeit für Neuverpflichtungen, wozu einen Sportdirektor halten??

Wenn man kein Geld hat und es nicht schafft Sponsorengelder zu lukrieren, wozu Kuhn halten??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wozu haben wir denn überhaupt einen Sportdirektor geholt? Für Dibon? Hätte sich sonst keiner mit Rangnick sprechen getraut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Sollte das wirklich stimmen, muss man eben die Zielsetzung für die kommende Saison anpassen und sich genau die Finanzen der letzten Jahre anschauen. Zweiteres wird hoffentlich durch div. Initiativen erreicht.

Hoffentlich reissen die Amas was, sonst wird wohl auch der Kampf um Platz 3 sehr schwierig, wenn man sich Sturms Transfers anschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Ich merk grad ohnmächtige Wut in mir aufsteigen... Wenns wirklich so kommt, MUSS das von der gesamten Führung gerechtfertigt und ausführlich begründet werden in meinen Augen!!!

was soll man da noch begründen ? das ist die Bankrotterklärung schlechthin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Zumindest stimmt dann rückwirkend die Aussage das wir den Kader bis zum Saisonauftakt Trainingsauftakt zusammen haben.

Das es halt so passiert ist natürlich bedenklich.

Die Kasse ist scheinbar leerer als leer..........

Die Jungen werden schon auch gute Spiele abliefern und kann man nicht erwarten das sie konstant ein Level halten und sollte Hofmann ausfallen oder nicht zu alter Form finden dann herrscht wieder Chaos.

Trotzdem fahre ich heute mein Abo verlängern, ein Hobby braucht man ja schließlich :)

bearbeitet von Ciscoman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag