GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 21. Juni 2013 beim burschi hab ich meist das gefühl, dass er recht liegt... und zudrauem würde ichs dem edlinger... insofern haben wir eine 4 übergangssaison... glup... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 21. Juni 2013 Wie sich ein ganzes Board von einem Typen so trollen lassen kann, geht echt auf keine Kuhhaut mehr. Bitte einfach ignorieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Juni 2013 Dann kann ich ja mein Abo beruhigt am letzten Tag verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 21. Juni 2013 Wie sich ein ganzes Board von einem Typen so trollen lassen kann, geht echt auf keine Kuhhaut mehr. Bitte einfach ignorieren. warum? war ja bei der boskovic geschichte ähnlich... warum soll es jetzt anders sein? und das gesudere aus unserem vorstand hat ja schon die hirne der fans aufgeweicht... "wir san orm, hoben ka göd" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Juni 2013 ich kann von meinen israelischen kontakten nur das beitragen, dass Cohen für Hapoel zu teuer ist. aber gut, die haben grad Shechter mit kohle überschüttet und müssen wohl an anderer stelle einsparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 21. Juni 2013 weil genau das eintreten wird, was ich anfang der woche gepostet habe kein cohen. niemand kommt mehr Edith: Wird wahrscheinlich eh bald eine offiziell Stellungnahme dazu geben Wartets es einfach ab Genauso wie Dibon auch nicht zu uns kommt, nen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Juni 2013 Genauso wie Dibon auch nicht zu uns kommt, nen hoffentlich werde ich verarscht und es kommt noch wer, und hoffentlich ists ein guter keiner wär glücklicher als ich darüber, wenn ich unrecht hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 21. Juni 2013 abgemacht So jetzt bin ich in der zwickmühle, ich will das burschi verliert, aber auch das er bleibt... Mainstraemer und zwecksoptimisten gibts eh genug, burschis nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Juni 2013 Ganz so schwarz muss man noch nicht malen. Ja, es sieht finanziell sehr düster aus. Aber: die petsonalplanung ist noch nicht ganz abgeschlossen. Es kommt jetzt darauf an, onb man eine finanzierung auf die beine stellen kann oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2013 Ganz so schwarz muss man noch nicht malen. Ja, es sieht finanziell sehr düster aus. Aber: die petsonalplanung ist noch nicht ganz abgeschlossen. Es kommt jetzt darauf an, onb man eine finanzierung auf die beine stellen kann oder nicht. Finanzierung fuer den spieler oder fuers stadion und wenn ma das ned bekommen wird transfergeld frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2013 Mochts euch nicht ins Hoserl, Cohen wird kommen und das wars dann für die TP - Ende Gelände 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Juni 2013 Finanzierung fuer den spieler oder fuers stadion und wenn ma das ned bekommen wird transfergeld frei? Ich sprach vom Spieler. Fürs Stadion wär a Finanzierung natürlich auch ka Fehler Wenn das Stadion nicht kommen sollte, wird gar kein Geld frei, da dieses Geld zweckgebunden ist, soweit ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Juni 2013 Ich sprach vom Spieler. Fürs Stadion wär a Finanzierung natürlich auch ka Fehler Wenn das Stadion nicht kommen sollte, wird gar kein Geld frei, da dieses Geld zweckgebunden ist, soweit ich weiß. Im Notfall würde man etwas Farbe um 16 Mio einkaufen und irgendwer würde uns eine Rechnung ausstellen. Schon sind wir für 2-3 Saisonen unsere Geldsorgen los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2013 Burschi wird schon seine Quelle haben! Der Wahnsinn ist,dass selbst gefährdete Vereine wie Admira und Innsbruck am Transfersektor was machen und bei uns überhaupt nichts möglich ist! Die Hoffung für die neue Saison wird schon im Keim erstickt! Edlinger ,Kuhn und Co machen sich bei den Fans immer beliebter! Ob sie sich noch lange alleine auf die Strasse trauen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 21. Juni 2013 Um ne ASB Sperre wetten....ich weiss nicht. Bin aber bei Burschi. Luftsprünge würd ich machen. Bei Cohen hör ich zum Saufen auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts