Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Wie sich ein ganzes Board von einem Typen so trollen lassen kann, geht echt auf keine Kuhhaut mehr. Bitte einfach ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Wie sich ein ganzes Board von einem Typen so trollen lassen kann, geht echt auf keine Kuhhaut mehr. Bitte einfach ignorieren.

warum?

war ja bei der boskovic geschichte ähnlich...

warum soll es jetzt anders sein?

und das gesudere aus unserem vorstand hat ja schon die hirne der fans aufgeweicht... "wir san orm, hoben ka göd"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ich kann von meinen israelischen kontakten nur das beitragen, dass Cohen für Hapoel zu teuer ist.

aber gut, die haben grad Shechter mit kohle überschüttet und müssen wohl an anderer stelle einsparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

weil genau das eintreten wird, was ich anfang der woche gepostet habe

kein cohen.

niemand kommt mehr

Edith:

Wird wahrscheinlich eh bald eine offiziell Stellungnahme dazu geben

Wartets es einfach ab

Genauso wie Dibon auch nicht zu uns kommt, nen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Genauso wie Dibon auch nicht zu uns kommt, nen :)

hoffentlich werde ich verarscht und es kommt noch wer, und hoffentlich ists ein guter

keiner wär glücklicher als ich darüber, wenn ich unrecht hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Ganz so schwarz muss man noch nicht malen. Ja, es sieht finanziell sehr düster aus. Aber: die petsonalplanung ist noch nicht ganz abgeschlossen. Es kommt jetzt darauf an, onb man eine finanzierung auf die beine stellen kann oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ganz so schwarz muss man noch nicht malen. Ja, es sieht finanziell sehr düster aus. Aber: die petsonalplanung ist noch nicht ganz abgeschlossen. Es kommt jetzt darauf an, onb man eine finanzierung auf die beine stellen kann oder nicht.

Finanzierung fuer den spieler oder fuers stadion und wenn ma das ned bekommen wird transfergeld frei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Finanzierung fuer den spieler oder fuers stadion und wenn ma das ned bekommen wird transfergeld frei?

Ich sprach vom Spieler. Fürs Stadion wär a Finanzierung natürlich auch ka Fehler ;)

Wenn das Stadion nicht kommen sollte, wird gar kein Geld frei, da dieses Geld zweckgebunden ist, soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich sprach vom Spieler. Fürs Stadion wär a Finanzierung natürlich auch ka Fehler ;)

Wenn das Stadion nicht kommen sollte, wird gar kein Geld frei, da dieses Geld zweckgebunden ist, soweit ich weiß.

Im Notfall würde man etwas Farbe um 16 Mio einkaufen und irgendwer würde uns eine Rechnung ausstellen. Schon sind wir für 2-3 Saisonen unsere Geldsorgen los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Burschi wird schon seine Quelle haben!

Der Wahnsinn ist,dass selbst gefährdete Vereine wie Admira und Innsbruck am Transfersektor was machen und bei uns überhaupt nichts möglich ist!

Die Hoffung für die neue Saison wird schon im Keim erstickt!

Edlinger ,Kuhn und Co machen sich bei den Fans immer beliebter!

Ob sie sich noch lange alleine auf die Strasse trauen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Um ne ASB Sperre wetten....ich weiss nicht.

Bin aber bei Burschi. Luftsprünge würd ich machen. Bei Cohen hör ich zum Saufen auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag