Recommended Posts

Postinho

Bei der sudderei und den völlig deplatzierten "Infos" (Sry burschi aber Wtf?!..) ists mir vergangen und hab meinen letzten Post daher wieder "gelöscht".

An der tollen Diskussion will ich mich auch nicht beteiligen und ist mMn im falschen thread.

Habe die Ehre..

Schade, aber sehr verständlich.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

Burschi gibt immo nur scheisse von sich...

Zumindest schreibt er nix was uns gefällt.

Ob es scheisse ist wissen wir wenn ein neuer dm im kader steht oder die transferzeit vorbei ist.

Ich hoffe er gibt scheisse von sich... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bei der sudderei und den völlig deplatzierten "Infos" (Sry burschi aber Wtf?!..) ists mir vergangen und hab meinen letzten Post daher wieder "gelöscht".

An der tollen Diskussion will ich mich auch nicht beteiligen und ist mMn im falschen thread.

Habe die Ehre..

es ist dir schon bewusst, dass im verein viele frustriert sind und durchaus solche "infos" rausgrben!

ich bleibe dabei, es werden noch zwei spieler kommen, die wir im rahmen der möglichkeiten uns leisten können! die sind beschränkt, ja, aber liquidität wird zeitnah da sein! es ist kein grund zum durchdrehen, ob diese woche was kommt, eher nein aus heutiger sicht, aber ich bin mir sicher, dass fürs dm noch einer kommt, möglicherweise eine überraschung die keiner auf der liste hat, aber es ist da noch zu früh, um näheres zu sagen! aber dass der kader steht ist quatsch..... obeohl mir das von einem kuratoriumsmitglied auch so gesagt wurde, aber meine a-quelle hat da vehement dagegen gesprochen und für juni noch nen neuzugang angkündigt!

ich kann burschi verstehen...... so extrem schwierig wie heuer wars scho lange nimmer und ich kenne selber zwei kuratoriumsmitglieder die sagen es kommt keiner mehr!

vertraue da aber doch eher meiner a-quelle!

hörts auf euch gegenseitig deppat zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Burschi hat gute Quellen was er oft bewiesen hat..... nicht nur hier im ASB hauen manche die Nerven weg, es ist grade eine angespannte Situation - die einen Grund hat. Nur darf man den im ASB auch nicht nennen, weil es sonst heißt "XY-Bashing"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Burschi hat gute Quellen was er oft bewiesen hat..... nicht nur hier im ASB hauen manche die Nerven weg, es ist grade eine angespannte Situation - die einen Grund hat. Nur darf man den im ASB auch nicht nennen, weil es sonst heißt "XY-Bashing"

Bei allem Respekt, du weißt du bist mir einer der liebsten, aber ich kanns nicht verstehen die meute so narrisch zu machen und rum zu "heulen" - ja ich finde er heult rum. Wir alle wollen das Beste für unseren Club, keine Frage.

Laut Burschi wär aber überhaupt keiner gekommen - was ja schon widerlegt wurde und auch seine Aussage, dass keiner mehr kommt kann ich nicht bestätigen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

vielleicht beginnt die abo-verlängerungsphase zu spät um noch im juni einen neuzugang zu präsentieren.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Es geht nicht darum was man weiß oder nicht, sondern worüber man spricht. Und manchmal ists halt besser man postet nicht jeden Gedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bei allem Respekt, du weißt du bist mir einer der liebsten, aber ich kanns nicht verstehen die meute so narrisch zu machen und rum zu "heulen" - ja ich finde er heult rum. Wir alle wollen das Beste für unseren Club, keine Frage.

Laut Burschi wär aber überhaupt keiner gekommen - was ja schon widerlegt wurde und auch seine Aussage, dass keiner mehr kommt kann ich nicht bestätigen.

LG

Du hast ja Recht - nur Burschi trägt den Verein im Herz und sein Herz auf der Zunge.....da sollte man nicht jede Äußerung so ernst nehmen ;-)

Aber ja: Ich bestätige die Aussage, dass keiner mehr kommt auch nicht..... Maximal das diese Woche keiner mehr kommt (so nichts außertourliches passiert, was in der Transferzeit IMMER sein kann)....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Grundsätzlich richtig wenn wir uns Spieler kaufen könnten... allerdings hat Schulte mehrmals betont das wir uns einen - für uns Klasse- Spieler nicht kaufen können.

Ich geh jetzt einfach einmal davon aus das Herr Schulte spezielle Spieler im Sinn hat die in der Deutschen 1 oder 2 Bundesliga spielen. Von Leihspielern war jetzt sowieso öfter die Rede.

Nur die Buli Manschaften beginnen erst in 14 Tagen mit der Vorbereitung diverse Transfers werden dort erst getätigt. Die meisten Leihtransfers werden gegen Ende der Transferzeit abgeschlossen bzw frühestens dann wenn spielerausleihende Manschaft ihren Kader beisammen hat... daher einfach mal abwarten...

Edit: Außerdem haben wir das Problem mit unseren Sponsoren. Juni 2014 fällt bei uns ja bekannterweise ein Sponsor weg... bevor dieser nicht wenigstens Gleichwertig ersetzt wird, muss man aufpassen bei den Spielergehältern - sonst gibts wieder nur ne Lizenz mit Auflagen oder ähnliches

mich kotz das ganze schon so an ....wann kommt endlich ein sponsor der investiert in uns???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden, man bekommt so eh auch genug mit was rund um den Verein passiert. Lächerlich in Panik/Euphorie zu verfallen weil hier Anhaltspunkte gepostet werden.

Jeder darf und soll seine Meinungen und Infos hier posten, aber 100% Sicherheit hat man nie. Kann sich ja schnell in beide Richtungen was ändern. Diskutieren wohin sich was entwickeln könnte ist ja so auch möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Mal im Ernst, alle die diese Situation noch schönreden sind Realitätsverweigerer. Ich verstehe Burschi.

Mal im Ernst, 98% der hier Postenden nehmen ihre Infos aus den Medien oder von den 2%, die eben etwas mehr wissen.

Diese 2% sind von ihren Quellen abhängig, die wiederum auch eigene Ziele verfolgen.

Daher muss man schon aufpassen, was man glaubt und dann wieder weiter trägt.

Generell ist es wahrscheinlich am Besten sich bedeckt zu halten und einfach nur zu lesen, denn es kann nur Blödsinn herauskommen, wenn der Blinde mit dem Einäugigen über Farbe diskutiert.

Der Verein ist nicht pleite, so wie es hier gerne dargestellt wird.

Kuhn ist eher ein Jammer.

Es wird noch etwas in punkto Spieler passieren und

Edlinger wird nicht mangesl Nachfolger weitermachen müssen.

Schönen Abend noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal im Ernst, 98% der hier Postenden nehmen ihre Infos aus den Medien oder von den 2%, die eben etwas mehr wissen.

Diese 2% sind von ihren Quellen abhängig, die wiederum auch eigene Ziele verfolgen.

Daher muss man schon aufpassen, was man glaubt und dann wieder weiter trägt.

Generell ist es wahrscheinlich am Besten sich bedeckt zu halten und einfach nur zu lesen, denn es kann nur Blödsinn herauskommen, wenn der Blinde mit dem Einäugigen über Farbe diskutiert.

Der Verein ist nicht pleite, so wie es hier gerne dargestellt wird.

Kuhn ist eher ein Jammer.

Es wird noch etwas in punkto Spieler passieren und

Edlinger wird nicht mangesl Nachfolger weitermachen müssen.

Schönen Abend noch

So einfach könnte man das Ganze formulieren und auffassen. Stimme dir vollinhaltlich zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag