gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2013 sehe ich auch so, dazu kann er die wenigen hohen bälle auch gut per kopf weiterleiten bzw die gegnerischen verteidiger anbohren. das problem liegt darin dass man einen spieler mit potential zu billig verkauft und einen ersatz der auch etwas leistet muss man erst finden. ich Schätze mal das man versuchen wird in Zukunft den Ball flach zu halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 23. Mai 2013 Wobei sich die Frage stellt, ob es überhaupt darum geht, Barisic in den Kram zu passen oder nicht. Könnte ja auch damit zusammenhängen, dass Boyd - im Gegensatz zu Gerson - noch Geld bringt, er aber aus dem selben Grund wie Gerson gehen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Mai 2013 7-stelliger Bereich = 1.000.000 = zu wenig Was sind denn das für Vorstellungen? Wenn man nicht mit ihm plant wäre das ein Bomben Geschäft. Einen Ergänzung Spieler für ne Mille musst erstmal verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Mai 2013 sehe ich etwas anders. Sollten wir Boyd um in etwa 1 Mio verkaufen und im Sommer durch einen stürmer ersetzen der ins System passt, wo liegt dann das Problem ? Am erst zu findenden Stürmer, der wieder eine Integrationsphase braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. Mai 2013 ich Schätze mal das man versuchen wird in Zukunft den Ball flach zu halten Völlig egal, welches System wir konkret spielen werden oder versuchen zu spielen (das passt eigentlich besser). Angesichts unserer derzeitigen Situation im Sturm wäre es komplett hirnrissig einen Typen wie Boyd, der sich ganz offensichtlich bei uns sehr wohl fühlt, gehen zu lassen. Zumal man ja ansonsten noch ein paar richtige arge Baustellen im Kader hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2013 das problem liegt darin dass man einen spieler mit potential zu billig verkauft und einen ersatz der auch etwas leistet muss man erst finden. naja bei der WM wird er wohl kaum eine Rolle spielen somit glaub ich nicht das sich sein Marktwert verändern wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Mai 2013 ich Schätze mal das man versuchen wird in Zukunft den Ball flach zu halten das schätze ich auch und diese unflexibilität spricht in keinster weise für den trainer. als rapidtrainer musst einfach den kader bestmöglich nutzen und nicht stur dein system durchziehen. das bringt uns in die situation dass wir nun hastig einen spieler verkaufen müssen und eventuell zwei stürmer kaufen müssen. wunderbar - gut gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. Mai 2013 Boyd würde ich nicht allzu viele tränen nachweinen. glaube kaum, dass er sich technisch noch weiterentwickelt (mit 22 ist diese entwicklung eigentlich abgeschlossen). er wird vielleicht lernen, mit seinen defiziten besser umzugehen, aber ich glaube nciht, dass er uns zu einem späteren zeitpunkt so viel mehr als 1 Mio. Aablöse bringen würde. dazu müsste er schon Jimmy-like die Liga zerschießen und dazu bräuchte er ebenso Jimmy-like ein funktionierendes team rundherum. die frage ist halt immer, was nachkommt. schlechter gehts natürlich immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Mai 2013 Was sind denn das für Vorstellungen? Wenn man nicht mit ihm plant wäre das ein Bomben Geschäft. Einen Ergänzung Spieler für ne Mille musst erstmal verkaufen. nur weil er seit ein paar runden unter barisic ergänzung ist, ist er kein ergänzungsspieler. das wäre ein scheiß geschäft und da bin ich doch angefressen auf den trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2013 Haha finds lustig. Da haben wir unzählige, aber wirklich unzählige Baustellen im Kader. Und dann wird nicht über diese Baustellen diskutiert sondern krampfhaft versucht eine weitere Baustelle aufzureißen. Auch kein schlechter Ansatz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Mai 2013 naja bei der WM wird er wohl kaum eine Rolle spielen somit glaub ich nicht das sich sein Marktwert verändern wird. klarerweise verändert ein spieler seinen marktwert in dem alter wenn er regelmäßig spielt. nicht jedes jahr ist eine wm abner jedes jahr steigern x spieler ihren marktwert durch leistung. Boyd würde ich nicht allzu viele tränen nachweinen. glaube kaum, dass er sich technisch noch weiterentwickelt (mit 22 ist diese entwicklung eigentlich abgeschlossen). er wird vielleicht lernen, mit seinen defiziten besser umzugehen, aber ich glaube nciht, dass er uns zu einem späteren zeitpunkt so viel mehr als 1 Mio. Aablöse bringen würde. dazu müsste er schon Jimmy-like die Liga zerschießen und dazu bräuchte er ebenso Jimmy-like ein funktionierendes team rundherum. das braucht aber praktisch jeder stürmer. ausnahme jelavic und so einen werden wir nicht bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2013 Barisics System hin oder her, ich finde einen Stürmertyp wie Boyd kann man immer brauchen, auch oder vielleicht sogar vor allem von der Bank aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2013 Was sind denn das für Vorstellungen? Wenn man nicht mit ihm plant wäre das ein Bomben Geschäft. Einen Ergänzung Spieler für ne Mille musst erstmal verkaufen. so ist es !Wenn sogar Sabitzer oder Starkl als Sturmspitze agieren wo bleibt dann noch Platz für Boyd ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. Mai 2013 das braucht aber praktisch jeder stürmer. ausnahme jelavic und so einen werden wir nicht bekommen. seh ich nicht so. ein alar kann schon auch einzeln glänzen (der hat dafür wieder andere probleme). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2013 Haha finds lustig. Da haben wir unzählige, aber wirklich unzählige Baustellen im Kader. Und dann wird nicht über diese Baustellen diskutiert sondern krampfhaft versucht eine weitere Baustelle aufzureißen. Auch kein schlechter Ansatz... Wir sind Rapid .... Zudem wie kommt man drauf das man Boyd verkaufen möchte ? Nur weil die Israelis erm wollen soll man gleich verkaufen wollen ? Kann ma auch ned vorstellen das da Hr. Boyd nach Israel will so what ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts