Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

genau jimmy anstatt boyd :facepalm: sind ja eh fast die gleiche stürmertypen

barisic wird sich mit Sicherheit nicht wieder den selben stürmertyp holen wie Boyd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Boyd gehen zu lassen wäre ein großer Fehler.

sehe ich auch so, aber bevor unser super trainer boyd komplett zerstört, in dem er ihn nie spielen lässt, muss man ihn verkaufen. ich bin schon etwas angefressen, dass man sich kein system überlegt um das vorhandene material am besten zu nutzen. damit geht mir barisic gleich mal am arsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

laut israelis wäre die ablöse für boyd im 7stelligen bereich :ausgezeichnet:

Alle Angebote unter 1.5 bzw. 1.6 Millionen würde ich nicht einmal beantworten. Ich würde sogar soweit gehen und 2 Millionen verlangen. Immerhin ist er junger US-Nationalspieler und spielt ws bei der WM.

Und nötig haben wir einen Verkauf ja jetzt nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

genau jimmy anstatt boyd :facepalm: sind ja eh fast die gleiche stürmertypen

lol, na hoffentlich nicht... wenn barisic bleibt hat boyds spielertyp eh keine chance... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den wirst du aber brauchen....

Warum sollte man den brauchen?

Wie du bemerkt hat wird kaum über die Flanken gespielt, weiters versucht man hohe Bälle zu vermeiden!

Was bringt uns nun ein stürmertyp wie Boyd ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

da wär ich mir nicht so sicher und auch bei einer mille machen wir gutes geld.

haben ja nur einen bruchteil bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Alle Angebote unter 1.5 bzw. 1.6 Millionen würde ich nicht einmal beantworten. Ich würde sogar soweit gehen und 2 Millionen verlangen. Immerhin ist er junger US-Nationalspieler und spielt ws bei der WM.

wenn er bleibt, ist er im winter 500.000 euro wert, weil er nicht oder nur kaum zum einsatz kommen wird. und boyd ist kein joker, keiner der für 10 minuten die kartoffeln aus dem feuer holen kann. der muss regelmäßig und über 90 minuten seine chancen bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

sehe ich auch so, aber bevor unser super trainer boyd komplett zerstört, in dem er ihn nie spielen lässt, muss man ihn verkaufen. ich bin schon etwas angefressen, dass man sich kein system überlegt um das vorhandene material am besten zu nutzen. damit geht mir barisic gleich mal am arsch.

Dabei wäre es mMn nicht mal so schwierig Boyd ins System zu integrieren. Ist halt ein Spieler weniger damit beschäftigt zu rochieren und ist halt der Zielspieler im Strafraum. Geht uns eh ab und zu ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

da wär ich mir nicht so sicher und auch bei einer mille machen wir gutes geld.

haben ja nur einen bruchteil bezahlt.

auch zu billig verkaufen, kann gutes geld bringen. ändert aber nix am zu billig verkaufen. nur viele argumente haben wir ja nicht. man muss ihn ja fast verkaufen sonst wird er immer weniger wert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehe ich etwas anders.

Sollten wir Boyd um in etwa 1 Mio verkaufen und im Sommer durch einen stürmer ersetzen der ins System passt, wo liegt dann das Problem ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Dabei wäre es mMn nicht mal so schwierig Boyd ins System zu integrieren. Ist halt ein Spieler weniger damit beschäftigt zu rochieren und ist halt der Zielspieler im Strafraum. Geht uns eh ab und zu ab.

sehe ich auch so, dazu kann er die wenigen hohen bälle auch gut per kopf weiterleiten bzw die gegnerischen verteidiger anbohren.

sehe ich etwas anders.

Sollten wir Boyd um in etwa 1 Mio verkaufen und im Sommer durch einen stürmer ersetzen der ins System passt, wo liegt dann das Problem ?

das problem liegt darin dass man einen spieler mit potential zu billig verkauft und einen ersatz der auch etwas leistet muss man erst finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Ich sehe das genauso - der Interimstrainer soll damit arbeiten, was er hat.

Andererseits wartet man in der Finanzabteilung bei Rapid (haben wir sowas?) vielleicht händeringend auf genau so ein unverhofftes Angebot, damit das Urlaubsgeld ausgezahlt werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag