Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Was würde eigentlich wirklich dagegen sprechen sich um Hoffer zu bemühen? Sein Leihvertrag läuft aus, und er hat es wieder nicht geschafft bei seinem Verein Stammspieler zu werden. Napoli wird ihn sicher nicht unbedingt wollen und Kaiserslautern warscheinlich auch nicht. Meiner Meinung nach kann man schon sagen das er im Ausland einfach gescheitert ist. Ich persönlich glaube schon das er Abstriche bei seinem Gehalt in Kauf nehmen würde, wenn das sogar Okotie gemacht hat um zu Sturm zu gehen. Ausserdem wird ja jetzt auch wieder einiges an Gehalt frei durch Heikkinen, Katzer usw... Und Zoki hat ja erst gesagt das er schnelle Stürmer will, weshalb ja auch Nuhiu kein Thema mehr ist. Auch das Starkl ein ähnlicher Typ wie Hoffer sein soll, was ich nicht beurteilen kann, spricht mMn nicht dagegen. Und bevor wir einen Stürmer Marke Konrad holen, wie angesprochen wurde, hole ich lieber den Jimmy zurück. Das ist meine Meinung und jetzt bitte legt los und kritisiert mich dafür! Die Sache ist ganz einfach erklärt. Wir haben auf allen Positionen großen Handlungsbedarf, bis auf eine Position und das ist der Angriff. Hier ist absolut kein Handlungsbedarf. Deshalb wäre es fahrlässig einen Hoffer mit Geld zuzuschütten (das ist so für unsere Verhältnisse, soviel kann er gar nicht nachgeben beim Gehalt) anstatt sich um AV, IV, DM, Torhüter, etc. zu bemühen und das (ohnehin nicht vorhandene) Geld dort zu investieren. Und ich kritisiere dich nicht, wenn du aber nicht realitätsfremde Überlegungen anstellst, dann wirst du draufkommen dies ist das einzig mögliche Szenario. bearbeitet 11. Mai 2013 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Dann muss ich mich wiederholen und sagen, dass wir Maierhofer auch brauchen! Ne, noch immer Joke. Jimmi nehm ich mit Handkuss, und Rapid ist in Österreich sicher die erste Adresse für ihn, aber ich fürchte, dass wird nix. Kann ich nicht begründen, reines Bauchgefühl. Aber ein Duo Boyd Hoffer.... no, des könnt was. Die Dosen würden zittern. bearbeitet 11. Mai 2013 von Drifter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Die Sache ist ganz einfach erklärt. Wir haben auf allen Positionen großen Handlungsbedarf, bis auf eine Position und das ist der Angriff. Hier ist absolut kein Handlungsbedarf. Deshalb wäre es fahrlässig einen Hoffer mit Geld zuzuschütten (das ist so für unsere Verhältnisse, soviel kann er gar nicht nachgeben beim Gehalt) anstatt sich um AV, IV, DM, Torhüter, etc. zu bemühen und das (ohnehin nicht vorhandene) Geld dort zu investieren. Und ich kritisiere dich nicht, wenn du aber nicht realitätsfremde Überlegungen anstellst, dann wirst du draufkommen dies ist das einzig mögliche Szenario. Also bei allem Respekt vor Alar und Boyd aber mehr als der Kampf um Platz 3 wird mit den beiden nicht möglich sein... Das wir da nicht den dringendsten Handlungsbedarf haben ist schon klar, aber wenn man mehr will sollte man auch da was ändern... bearbeitet 11. Mai 2013 von martinrapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2013 Also bei allem Respekt vor Alar und Boyd aber mehr als der Kampf um Platz 3 wird mit den beiden nicht möglich sein... Alar und Boyd sind der Grund warum wir maximal um Platz 3 spielen?? Na servas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 11. Mai 2013 Alar und Boyd sind der Grund warum wir maximal um Platz 3 spielen?? Na servas. Nicht der einzige, aber sicherlich auch ein Grund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Eigentlich nur wenn Burgstaller gehen würde. Sabitzer kann ja glaub ich auch rechts spielen. Das meinte ich mit viel Bedarf herrscht nicht. Wenn uns da keiner verlässt, dann braucht man Royer nicht mal andenken. Ansonsten ist er sicher ein Guter mit dem "richtigen" Pass. Wenn es dann auch finanziell machbar ist und er in Deutschland nirgends mehr unterkommt, wo er auch unterkommen will, dann hätte ich nichts dagegen. Nicht der einzige, aber sicherlich auch ein Grund Und Hoffer ist so viel besser? Na servas. bearbeitet 11. Mai 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2013 Nicht der einzige, aber sicherlich auch ein Grund Nein, absolut nicht, sorry. Die Probleme liegen definitiv wo anders und genau dort gehört gehandelt. Aber wir können auch einen Hoffer holen und füllen den Kader ansonsten mit Amateur-Spieler auf, wäre auch eine mögliche Variante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinrapid Teamspieler Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Nein, absolut nicht, sorry. Die Probleme liegen definitiv wo anders und genau dort gehört gehandelt. Aber wir können auch einen Hoffer holen und füllen den Kader ansonsten mit Amateur-Spieler auf, wäre auch eine mögliche Variante. Soweit ich weiß verdienen deutsche 2.Liga Spieler im Schnitt zwischen 200.000 und 500.000 Euro. Woher kommt der Gedanke das Spieler wie zb. Hoffer so unmöglich für uns wären? Verdienen ein Heikkinen, Katzer usw. soviel weniger? Und das frage ich weil ich es wirklich nicht weiß... bearbeitet 11. Mai 2013 von martinrapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Mai 2013 Soweit ich weiß verdienen deutsche 2.Liga Spieler im Schnitt zwischen 200.000 und 500.000 Euro. Woher kommt der Gedanke das Spieler wie zb. Hoffer so unmöglich für uns wären? Verdienen ein Heikkinen, Katzer usw. soviel weniger? das problem heißt auch nicht Hoffer, sondern Hagmayr. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2013 mit gehaltszahlen sollte man a bissl aufpassen. da werden beträge genannt, wo man sich am kopf greift! der grossteil ist irgendwo um die 300-350k € ! dann gibts ausreißer wie katzer heikkinen hofmann alar .... die zt deutlich mehr haben! also kein durchschnittskicker bekommt bei uns über 500+ das stimmt einfach nicht! hofmann liegt drüber zb.......auch mit dem neuen vertrag ab juli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Mai 2013 Jungs vergessts doch mal das Thema "neue Offensivspieler für Rapid" für eine Weile. Es ist schön dass einige den Jimmy Hoffer nicht vergessen haben, das macht ihn aber auch zu keinem Transferkandidaten für uns. Es ist mehr als wahrscheinlich dass wenn niemand geht auch niemand kommt, von daher konzentrierts euch ned auf Gartler, Zulj oder Hoffer sondern eher auf die realistischeren Defensivspieler. Danke, euer Mod der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 11. Mai 2013 Danke, euer selbsternannter Mod der so ists richtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 11. Mai 2013 Legionäre: Wir haben derzeit mit Novota Hofmann Boskovic Boyd 4 Legionäre, evtl. noch Maric. D.h. einen können wir auf jeden Fall noch dazu nehmen, am liebsten IV. Wo der jetzt herkommen soll, ist mir egal, dass ist das Problem von SD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Mai 2013 Also meiner Meinung nach haben wir Bedarf auf folgenden Positionen TW, falls Königshofer tatsächlich gehen sollte (Radlinger,Almer...),der sich mit Novota um die Nummer 1 matcht IV (möglicherweise neuer Legionär),LV und auch RV Einen starken Sechser, so wie es Mika damals war und eventuell bei Gelegenheit einen kreativen offensiven Mittelfeldspieler, der Hofmann und Boskovic entlasten könnte... Aber wir brauchen absolut KEINEN neuen Stürmer oder Flügelspieler, mit Grozurek,Starkl,Sabitzer,Burgstaller usw sind wir auf diesen Positionen so gut wie schon lange nicht mehr besetzt. Eine Ausnahme würde es für mich dann schon geben...sollte es wirklich irgendwie möglich sein (auch finanziell) den Jimmy zurückzubekommen würde ich das schon begrüßen...wirds aber eh nicht spielen Also fix brauchen wir mMn: IV,LV,RV,DM eventuell: TW,OM,(Jimmy) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 11. Mai 2013 IV geb ich Dir Recht, einen AV auf links, der evtl. auch rechts aushelfen könnte und einen 6-er. Rechts hoffe ich doch, dass Schimpi wieder den Anschluss findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts