Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 30. April 2013 Das Problem bei euch wird wahrscheinlich sein, das man gar nicht so viele Spieler "austauschen" kann, weil keine Kohle für neue (und bessere) Spieler da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 30. April 2013 Weder Mecki noch Schrammel bringen die Qualität mit, die einer Rapid würdig sind. Katzer hatte gute Jahre und war ein brauchbarer Verteidiger, aber sein Zenit ist bereits lange überschritten und es ist Zeit, Adieu zu sagen ... Schrammel selbst bringt mMn. kaum die Stärke mit, jahrelang ein wertvoller Spieler für Rapid zu sein. Dafür ist er einfach zu schwach in der Offensive und selbst im Defensivspiel nicht gerade überzeugend. Falls er sich anständig verhält und ned murrt, dann wird er wahrscheinlich noch lange bei Rapid bleiben. Allerdings hat er für mich keine Berechtigung mehr als Stamm-AV aufzulaufen. Da sieht man bei Schimpelsberger trotz seiner Böcke im Derby wesentlich bessere Anlagen. Das Problem bei euch wird wahrscheinlich sein, das man gar nicht so viele Spieler "austauschen" kann, weil keine Kohle für neue (und bessere) Spieler da ist. Die Kohle ist ja deshalb nicht da, weil man jahrelang die alten Besen fälschlicherweise verlängert und sich somit jeden Spielraum für neue, frische und vor allem bessere Spieler nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 30. April 2013 Wer Pichler weg will muss Trimmel , Boyd , Sonnleitner , Grozurek auch weg wollen , so.limitiert wie man tut ist der bei weitem nicht! Aber ja ein williges Opfer f.die Pseudoexperten billiges Opfer , weil er halt nicht so "brav" wie Trimmel ist Ja ich hoffe das unsere decke mittelfristig länger wird als ob wir die von dir genannten spieler und deren qualität sehen müssen. Aktuell ist nicht mehr drin. Wollen tu ich das aber noch lange nicht, auch weil ich nach wie vor daran glaube dass bei rapid generell mehr möglich ist. Wenn sich das als irrtum herausstellt werden wir eben solche spieler und eben solche spiele wie in den letzten jahren sehen. Wenn ich mich recht erinnere war man mit den leistungen hier nicht so zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) Weder Mecki noch Schrammel bringen die Qualität mit, die einer Rapid würdig sind. Katzer hatte gute Jahre und war ein brauchbarer Verteidiger, aber sein Zenit ist bereits lange überschritten und es ist Zeit, Adieu zu sagen ... Schrammel selbst bringt mMn. kaum die Stärke mit, jahrelang ein wertvoller Spieler für Rapid zu sein. Dafür ist er einfach zu schwach in der Offensive und selbst im Defensivspiel nicht gerade überzeugend. Falls er sich anständig verhält und ned murrt, dann wird er wahrscheinlich noch lange bei Rapid bleiben. Allerdings hat er für mich keine Berechtigung mehr als Stamm-AV aufzulaufen. Da sieht man bei Schimpelsberger trotz seiner Böcke im Derby wesentlich bessere Anlagen. Die Kohle ist ja deshalb nicht da, weil man jahrelang die alten Besen fälschlicherweise verlängert und sich somit jeden Spielraum für neue, frische und vor allem bessere Spieler nimmt. Ich sehe ihn Schimpelsberger auch gute Anlagen, aber trotzdem wird er mir oftmals zu hochgelobt. An ordentliche, gefährliche Flanken von Schimpelsberger kann ich mich ehrlich gesagt auch nicht erinnern. Bei Schrammel weiß man wenigstens aus Rieder Zeiten, dass er es kann. Bringt uns aktuell auch nichts, aber ganz aufgegeben hab ich ihn noch nicht. bearbeitet 30. April 2013 von martin2542 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. April 2013 Sehr hoch. Ich habe die Aufstellung für die nächste Saison ja schon gespoilert - hab nämlich Insiderzugang zu den Geheimplänen von Edlinger/Schulte/Kuhn, aber ich darf das nicht nochmal posten, mir wurde nämlich schon die Ignore-Liste angedroht. Gute Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2013 Wenn ihr wirklich mit mecki verlängert,wie hoch stehen dann die chancen das heikinnen und Prager auch noch mal verlängert werden? Sehr gut, und an Rückholungen von Dober, Prokopic und Konrad wird auch schon gearbeitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) Sehr gut, und an Rückholungen von Dober, Prokopic und Konrad wird auch schon gearbeitet harding hast vergessen... edit: ist das mitn katzer fix? bearbeitet 30. April 2013 von x_ndl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. April 2013 harding hast vergessen... der trommler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 30. April 2013 Wir sind halt einfach spezialisiert darauf, armen und ansonsten arbeitslosen ehemaligen (oder noch aktuellen) Rapidspielern ein neuerliches Zuhause zu bieten. Ich finde das eh nett. Ich zitiere Schulte: "Bei Rapid ist alles auf dem Leistungsprinzip aufgebaut" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) der trommler fußballer war er keiner bearbeitet 30. April 2013 von x_ndl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. April 2013 Ich sehe ihn Schimpelsberger auch gute Anlagen, aber trotzdem wird er mir oftmals zu hochgelobt. An ordentliche, gefährliche Flanken von Schimpelsberger kann ich mich ehrlich gesagt auch nicht erinnern. Bei Schrammel weiß man wenigstens aus Rieder Zeiten, dass er es kann. Bringt uns aktuell auch nichts, aber ganz aufgegeben hab ich ihn noch nicht. also was bei shrammel an seinen rieder auftritten so super toll gewesen sein soll, weiß ich auch nicht. hin und wieder eine flanke reinzubringen, sollte wohl nicht der anspruch sein. in ried hat er als defensiver winger agiert, bei uns muss er aus der 4er kette herausspielen. das klappt nicht, er ist defensiv zu schwach und offensiv nicht gefährlich. pacult hatte ganz klar recht als er gemeint hat, schrammel wäre für rapid zu schwach. damals wollten die herrn experten aus dem asb pacult dafür lynchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. April 2013 fußballer war er keiner Spielt noch immer beim LASK bitteschön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. April 2013 Spielt noch immer beim LASK bitteschön. mit der trommel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 30. April 2013 also was bei shrammel an seinen rieder auftritten so super toll gewesen sein soll, weiß ich auch nicht. hin und wieder eine flanke reinzubringen, sollte wohl nicht der anspruch sein. in ried hat er als defensiver winger agiert, bei uns muss er aus der 4er kette herausspielen. das klappt nicht, er ist defensiv zu schwach und offensiv nicht gefährlich. pacult hatte ganz klar recht als er gemeint hat, schrammel wäre für rapid zu schwach. damals wollten die herrn experten aus dem asb pacult dafür lynchen. … und trotzdem sind wir nicht in der Lage, bessere Alternativen zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. April 2013 … und trotzdem sind wir nicht in der Lage, bessere Alternativen zu finden. die user hier wären angefressen gewesen, wäre es nicht schrammel geworden. als ich zu seinen rieder zeiten (noch vor pacult) seine qualität in frage gestellt habe, konnte ich mir ordentlich was anhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts