Was bringt uns die Zukunft?


Recommended Posts

Und wen meinst Du hier im aktuellen Kader?

und aleksic. wobei der schon was drauf hat, aber halt leider vom körper her völlig im a... ist.

grundsätzlich hast aber nicht unrecht, dass es nicht mehr nur diese abgehalfterten stars sind. um es präziser auszudrücken: es gibt einfach keine kaderPLANUNG. mir kommt vor, es werden einfach spieler geholt, die dann aber hint und vorn nicht zusammenpassen. auch das meine ich mit "fehlendem konzept".

zur meistermannschaft 2011: mich wunderts doch ein wenig, wie die manche hier herinnen verklären. ich kann mich an fürchterliche spiele in der damaligen aufstiegs-saison erinnern, als alle diese mannschaft verflucht haben. damals hieß es auch, dass man mit der mannschaft in der RLM nix reißen würde (was ja leider nicht ganz falsch war). und bei mehlem - sein legendenstatus ist ihm unbenommen - verhängt auch der schleier der vergangenheit so manches unspiel in den letzten 1-2 jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So ich hab beim Wirtschaftsbeirat nachgefragt und eines wurde mir gesagt: durch Rigger bezahlt und beim Verein als Sponsor - Wohnbau 2000, CCL Linz, Mayr Bau, Eggenberg, Beresch, Trainer, Stani, usw. usw......

Ich weiss nicht mehr was ich von dem ganzen halten soll! :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich will jetzt nicht J. Rigger aus der Schusslinie nehmen aber wenn ich hier so lese habe ich den Eindruck der Präsident ist für

die Kaderzusammenstellung , für die Weiterentwicklung junger Spieler , für die physische Verfassung der Spieler ,

für die Motivation , für das Selbstbewusstsein der Spieler , etc.,etc. allein verantwortlich.

Ja , es ist "sein Trainer" der hier werkt und der für die oben angeführten Punkte zu einem Hauptteil verantwortlich ist.

Ja , und den sollte er hinterfragen warum sich bei uns sportlich nichts weiter entwickelt.

Wir stehen ja noch nicht am Abgrund aber unsere Zielsetzung vor Augen weht bereits ein kühler Wind von diesem empor !

Mir fehlt das Feuer in unserer Mannschaft , die Begeisterung Fussball zu spielen auch wenn es mal nicht so läuft. Keine Pflichtübungen.

Gerade bei einigen Ausfällen sollten die eingesetzten Spieler ihre Chance nützen und sich zerreißen .

Und diese Begeisterung brauchen wir für die Zukunft , ganz gleich in welcher Liga.

Dazu einen Trainer der dieses Feuer wieder entfachen kann !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

1. ja es scheint vieles nicht ideal zu laufen im verein

2. es sind fortschritte erkennbar (jugend, trainingsbedingungen). leider geht zu wenig weiter, es ist aber alles immer etwas schwieriger (so kriegt man keine gründe in gleink von den bauern)

3. dürfte rigger ab und an egomanisch veranlagt sein

4. hat rigger viel für den SKV getan

5. ist der SKV auf tabellenplatz 1

6. haben wir sowas von verletztungspech (beres, prandstätter, baric, merkinger, martic, skrgic), von aleksic red ich da gar nicht

7. haben wir eine gute mannschaft grundsätzlich

8. ist der boden grad sowas von scheiße zum spielen (von wegen erwartetem zauberfußball)

9. ist kensy maximal in o.ö. ein startrainer und ist vom gehalt her sicher vertretbar

10. geht mir das gemeckere nach einer niederlage und einem remis auf die nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambitionen hat man im restlichen Vorstand - wenn man sie je hatte - längst aufgegeben. Und der einzige mit Ambitionen nach oben, der wird gerade vertrieben.

Und Rigger heute in Radio OÖ:

Natürlich wird man immer wieder in der Euphorie gebremst, wenn das Umfeld nicht dasselbe Gedankengut trägt. Es kann einfach nicht sein, dass einige im Klub mit dem Errichten zufrieden sind und eine klare Vision, ein Ziel vermissen lassen“, so der Vorwärts Steyr Präsident am Montag.

Normalerweise freue ich mich, wenn ich Recht behalte. Aber hier... :suicide:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

also ich seh das ganze garnicht so negativ. klar waren die spiele im frühjahr nicht die allerbesten leckerbissen, aber man muss halt auch mal genau hinschauen.

ich mein, seht euch bitte den kader gegen sierning an. da braucht man sich nicht wundern dass die vorwärts nicht über sierning drüber fährt. sierning hat auch qualität und gerade in diesem spiel hat man gesehen, dass es bei uns nur 11 oder 12 wirkliche klasse spieler im kader gibt und der rest halt da ist um genug mann zu haben oder um e-24 bzw. stammspielerregelung zu erfüllen.

wenn so viele leistungsträger verletzt, krank oder sonst was sind, ist es absolut nicht einfach. glavas hat nicht mal in dietach gespielt, rosca ist normal auch kein stammspieler. klug ist oder war glaub ich in der berufsschule und konnte nie trainieren. auf der bank sitzen mit jajalo und bendra 2 spieler wo man sowieso weiß dass man die nicht einsetzen kann.

grünwald kann man keine vorwürfe machen, wenn alle spieler fit sind, dann ist der kader auch stark genug!!!

dass es bei der stammspieler- u. e-24-regelung probleme gibt liegt eindeutig an der spielerfluktuation!

überlegt mal, wer sind denn die dienstältesten spieler? danninger, lageder, falkner, jeftenic! der rest kam in den letzten 2 jahren oder!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

habs erst nachher gelesen.

trotzdem ist nicht alles scheiße und die zukunft ist zumindest heiter bis wechselhaft um es meterologisch auszudrücken. böige regenschauer sind nicht auszuschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Nochmal die Frage an die Runde:

Wer kann mir sagen wie lange die Veträge mit der Wohnbau2000, bzw. von Rigger als Präse noch laufen?

Nur mehr bis Ende der Saison oder länger?

Sollten sie nämlich mit dieser Saison enden, dann kanns schon ordentlich eng werden um einen neuen Hauptsponsor zu finden......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Natürlich braucht ein Kultklub wie Vorwärts Steyr einen potenten Investor als Sponsor, den haben wir nicht,darum finde ich die Zielsetzung und das ist ja zurzeit auch eine Vision,Aufstieg Regionalliga bis spätestens 2014, eine gute 1b in der 1. Klasse und zur

Unterstützung von Grünwald einen weiteren Mann für den Nachwuchs sprich U16 und U14.

Was 11 Jahre in den Strukturen verabsäumt wurde kann man jetzt nicht in einem Jahr lösen,der Beginn ist da, Strukturen zu verbessen gesetzte Ziele zu erreichen die auch realistisch sind und dazu braucht man Geduld, die die wenigsten haben, leider.

Es wird seit gut einem Jahr mit neuen jungen Leuten sehr gute Arbeit geleistet, weiter so und man ist in 2 Jahren wirklich in der Regionalliga und in den Strukturen Trainingszentrum,Nachwuchs, Trainer besser aufgestellt.

Auch der Wirtschaftsbeirat wurde installiert, natürlich um neue Sponsoren zu finden, um dieses ganze Projekt zu finanzieren, weil uns eben ein Hauptsponsor fehlt!

bearbeitet von Daum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

warum sollte man sich wieder mit bezirksligaplätzen anfreunden? sogar wenn man nur mit 3-4 aus der jetzigen mannschaft + 1B antritt, wird man sich mit glück in der oöliga halten!

das wichtigste ist dass man einen trainer findet mit Konzept, dann findet man auch nötige sponsoren! die funktionäre des skv sind seit wiederbeginn arrogant bei allen umlandvereinen aufgetreten, daher redet auch jeder trainer seinen talenten davon ab zum skv zu gehen! das ist leider fakt!

nun haben wir einem im nachwuchsbereich, der einen guten namen hat und bei einem bundesligaverein wichtige erfahrungen gesammelt hat! der zusammen mit zb einem wahlmüller könnte im sportlichen bereich etwas aufbauen! nur muss das umfeld auch begreifen, dass das nicht von heute auf morgen geht!

dh erst wenn ein konzept inkl. kompetente personen im verein sind, erst dann wird man auch potente sponsoren anlocken! aber auch st.florian hat nicht die wahnsinns sponsoren und spielt trotzdem souverän in der regionalliga - das sollte unser vorbild sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.