Was bringt uns die Zukunft?


Recommended Posts

Posting-Pate

Entinger "Fredl", Kötterl Karl, Reisinger Sepp, Zacek Mandi, Hochedlinger Kurt, Wingert Harry, Staudenmayr Fraunz, Vorlaufer Ferdl R.I.P., Bauer Rudi, Antonitsch Geri, Auinger Sepp,

Just Christian, Reisinger Herbert, Mitterhuber Fritz R.I.P., Jetzinger Rudi ( wird zu Herbstbeginn 70 ), Berger Hubert, Postlmayr Dieter, Just Heli, Bauer Willi, Stöffelbauer Fritz,

Ich hoffe, dass die Zuordnung stimmet! :)

Der Kurti Hochedlinger ist aber der Schurli Zellhofer, afaik!

Das war glaub ich die Mannschaft, mit der wir im Elferschießen gegen Flavia Solva in die 2. Division aufgestiegen sind.

Der Kurt Hochedlinger ist erst eine Saison später (wieder in der Landesliga) zu uns gekommen von den Amateuren := , es war ja ein kurzes Gastspiel in der 2. Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Fanatischer Poster

Sponsoren | Premium-Partner verlängern Verträge

Auch in der kommenden Regionalliga-Saison kann sich der SK Vorwärts Steyr auf die Unterstützung aller bisherigen "Premium-Sponsoren" verlassen. Wohnbau 2000, Mayr Bau, Reform Fenster, Hofmann Personal und CCL Car Center Linz haben ihre Verträge verlängert.

"Wir sind sehr stolz und dankbar dafür, dass uns alle Premium-Sponsoren sowie viele weitere Unternehmen die Treue halten und so den Verein maßgeblich finanziell unterstützen und sohin eine wesentliche Säule im Vereinsfundament darstellen", sagt SKV-Marketingleiter Rene Kern.

Ein mehrköpfiges ehrenamtliches Team engagiert sich laufend, neue Sponsoren für den Verein zu gewinnen. Unternehmen die Interesse an einem Sponsoring beim SK Vorwärts Steyr haben, können sich per E-Mail unter [email protected] melden.

Quelle: SKV-Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Würde mich brennend interessieren, wieviel an Sponsorbeiträgen da unterm Strich zusammenkommt. Da das ja "Premium"-Sponsoren sind und nebenbei noch "viele weitere Unternehmen" etwas auslassen, müsste da ja eine ganz schöne Summe rauskommen.

Trotzdem wären ein, zwei richtig große Gönner a Hammer......was Kader/Unterbau/Infrastruktur betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...einfach einladung zur nächsten hauptversammlung wahrnehmen und auch hingehen, da werden beim kassenbericht sämtliche ausgaben und einnahmen bekanntgegeben bzw. auch aufgeschlüsselt...jaja... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Lieber Oleg. Sofern ich Zeit hatte (habe) geh ich auch zur Versammlung. Aber erstens kann ich mich nur erinnern, von einer Gesamteinnahmenssumme gehört zu haben, zum anderen würde es mich ja interessieren, wieviel JETZT durch diese Gönner reinkommt. Die letzte Versammlung, bei der ich anwesend war, war im Werndlhof und ist daher schon eine Zeit lang her. Und auch aufgrund der RLM könnten jetzt die Summen event. mehr sein...

:augenbrauen:

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.