Recommended Posts

ASB-Legende

Hoffentlich macht deine Pumpe das alles mit.

das ist das größte problem, das stimmt. "vorteil" an der ganzen sache ist, dass ich dann ab dem admira-match nur noch überrascht werden kann, falls es doch noch klappt oder teilerfolge gibt.

bist du in Graz dabei? :ears:

nein. graz wird von mir gemieden. du ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Mich juckts überhaupt nicht nach Graz zu fahren.

Irgendwie haben mir diese ganzen Geschichten von den eigenen Leuten, die Lust und Motivation genommen.

Und das in so einem Jahr wo wir endlich wieder Meister werden können.

Versäum normal nur sehr wenige Awayspiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

jep, ich werde mich in die Schlacht werfen :D

Auf auf ihr violetten Krieger macht euch bereit. Sammelt euch um das violette Banner!!! :)

Mir gehts genau anderst rum als dir Owls ich kanns kaum noch erwarten mit meinen Veilchen in Graz einzufallen. Vodka, Klopfer, Bier alles bereit. Kommt schon motivierts euch meine violetten Brüder und Schwestern, für Austria Wien, Glanz und Glorie!!! Alles auf nach Graz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mmn is das ein peinlicher komplex

Scheißegal wenigstens beweg ich meinen Arsch nach Graz und unterstütze meine Austria. I mog de holt net na und?Und man kann man viel schreiben, Paper bzw. Inetseiten sind geduldig. ;) bearbeitet von Freeze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Scheißegal wenigstens beweg ich meinen Arsch nach Graz und unterstütze meine Austria. I mog de holt net na und?Und man kann man viel schreiben, Paper bzw. Inetseiten sind geduldig. ;)

Ja eh, besser so als den hass anders rauslassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Auf auf ihr violetten Krieger macht euch bereit. Sammelt euch um das violette Banner!!! :)

Mir gehts genau anderst rum als dir Owls ich kanns kaum noch erwarten mit meinen Veilchen in Graz einzufallen. Vodka, Klopfer, Bier alles bereit. Kommt schon motivierts euch meine violetten Brüder und Schwestern, für Austria Wien, Glanz und Glorie!!! Alles auf nach Graz.

Freeze heizt die Stimmung bei jedem Sturm - Austria Spiel an!

:clap:

Ich finds unterhaltsam, witzig, die Vorfreude steigt!

Freeze sagte am 09. December 2011 - 23:31:

Hinfahren Weghauen Heimfahren so einfach ist das!!! Wenn wir gewinnen sind wir 8 Punkte vor ihnen und das eine Runde vor der langen Winterpause. 2 Monate können sie sich dann diese geile Tabelle anschauen, das wird ihre Moral und ihren Willen brechen und ihm Frühjahr erledigen wir die Grazer dann endgültig.

Alles auf nach Graz, zeigen wir ihnen einen kleinen Vorgeschmack was ihnen in der 36ten Runde blüht sollten wir in Graz den Meister fixieren!!! Das wär überhaupt das Geilste, ich hätt da schon fix ein paar leiwande Aktionen die wir in Graz starten könnten im Kopf, Problem dabei wir würden dabei jedesmal mit dem Gesetz ein wenig in Konflikt geraten. Ein paar Stichwörter, Grazer Uhrturm, violette Flagge, violette Bengalen, violette Spraydosen, Brigitte Stammlokal ...... wink.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja eh, besser so als den hass anders rauslassen ;)

Da hast du recht, obwohl um ehrlich zu sein ich hass sie ja nichtmal, sind mir nur zutiefst unsympathisch. Und ich würde auch nie einen Fan nur weil er erkennbar ist als Sturm Graz Fan angreifen, höchstens ein wenig nennen wir es Verarschen. Ein wenig verbal die Sau rauslassen, sollte jeder aushalten. ;)

Meine Bitte an die Austriafans unterstützt unsere Mannschaft in Graz sie hat es sich verdient und mit einem Sieg sind wir unserem Ziel Meister zu werden, ein gehöriges Stück weiter, weil Graz noch zu den schwersten verbleibenden Aufgaben zählt meiner Meinung nach. Und die Chancen auf einen Sieg würde ich meinen stehen nicht so schlecht, also auf nach Graz!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Mich juckts überhaupt nicht nach Graz zu fahren.

Irgendwie haben mir diese ganzen Geschichten von den eigenen Leuten, die Lust und Motivation genommen.

Und das in so einem Jahr wo wir endlich wieder Meister werden können.

Versäum normal nur sehr wenige Awayspiele.

ruf dir die gute und vor allem positive stimmung gegen den WAC in erinnerung. dann wird die freude gleich wieder größer;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

laut standard.at

Sturm: Focher - Ehrenreich, Dudic, Vujadinovic, Klem - Schloffer, Madl, T. Kainz, F. Kainz - Sukuta-Pasu, Szabics

Ersatz: Waltl - Feldhofer, Weber, C. Kröpfl, Hölzl, M. Koch, Bukva, Ciftci

Es fehlen: Säumel (gesperrt), Kaufmann (nach Knie-OP), Gratzei (Muskelverletzung Wade)

Fraglich: Okotie (Bauchschmerzen)

***************************************************************************************************************************

Austria: Lindner - F. Koch, Rotpuller, Ortlechner, Suttner - Mader, Holland, A. Grünwald - Gorgon, Hosiner, Jun

Ersatz: P. Grünwald - Dilaver, Mally, Leovac, Simkovic, Vrsic, Stankovic, Kienast

Es fehlt: Barazite (im Training nach Knieproblemen)

Fraglich: Rogulj (Rückenblessur)

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Da hast du recht, obwohl um ehrlich zu sein ich hass sie ja nichtmal, sind mir nur zutiefst unsympathisch. Und ich würde auch nie einen Fan nur weil er erkennbar ist als Sturm Graz Fan angreifen, höchstens ein wenig nennen wir es Verarschen. Ein wenig verbal die Sau rauslassen, sollte jeder aushalten. ;)

Meine Bitte an die Austriafans unterstützt unsere Mannschaft in Graz sie hat es sich verdient und mit einem Sieg sind wir unserem Ziel Meister zu werden, ein gehöriges Stück weiter, weil Graz noch zu den schwersten verbleibenden Aufgaben zählt meiner Meinung nach. Und die Chancen auf einen Sieg würde ich meinen stehen nicht so schlecht, also auf nach Graz!!!

ich verstehe den freeze. ich hasse diese grazer fast so sehr wie rapid. sie haben in den letzten jahren einige scheisse gebaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag