Leo Löwe Veilchen Geschrieben 11. April 2013 (bearbeitet) suttner zum sturm-match und allgemein http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5ac172f41eb.0.html Brauchen ja eh nicht antreten wird doch eine fixe Niederlage. Die Lage ist nur mehr hoffnungslos. bearbeitet 11. April 2013 von Leo Löwe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 11. April 2013 solange focher im tor steht und hyballa trainer ist, haben wir fast nix zu befürchten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. April 2013 Brauchen ja eh nicht antreten wird doch eine fixe Niederlage. Die Lage ist nur mehr hoffnungslos. glaub ich zwar nicht, aber ein X und 2 punkte weniger vorsprung auf rbs werden´s sonntag abend sein. ob es wirklich hoffnungslos ist, werden wir dann nach dem X im derby sehen. dann sind´s noch 6 punkte vorsprung und in wirklichkeit darf man dann kein einziges mal mehr bis zur letzten runde verlieren. 3 punkte vor dem match in salzburg werden definitiv zu wenig sein. sehr bitter, wenn man bedenkt, dass man gegen 10 salzburger einen vorsprung von 16 punkten hätte herausspielen können und die chancen dazu mehr als vorhanden waren. aber dennoch war es eine super saison. CL-quali-platz ist ja nicht ohne unterm strich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 11. April 2013 glaub ich zwar nicht, aber ein X und 2 punkte weniger vorsprung auf rbs werden´s sonntag abend sein. ob es wirklich hoffnungslos ist, werden wir dann nach dem X im derby sehen. dann sind´s noch 6 punkte vorsprung und in wirklichkeit darf man dann kein einziges mal mehr bis zur letzten runde verlieren. 3 punkte vor dem match in salzburg werden definitiv zu wenig sein. sehr bitter, wenn man bedenkt, dass man gegen 10 salzburger einen vorsprung von 16 punkten hätte herausspielen können und die chancen dazu mehr als vorhanden waren. aber dennoch war es eine super saison. CL-quali-platz ist ja nicht ohne unterm strich. Ok, mein Fehler. Das nächste mal schreib ichs dazu wenn ich etwas sarkastisch meine. Kommt ja nicht von ungefähr, dass ich die zitierte. Wird ein trockener Auswärtssieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 11. April 2013 Ich habe soeben auf einen Sieg für uns gewettet und zweifle nicht an meiner Einschätzung. An Unterstützung wird es in Graz auch nicht fehlen, wo vor sollten wir Angst haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. April 2013 schiedsrichter ist übrigens ouschan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. April 2013 glaub ich zwar nicht, aber ein X und 2 punkte weniger vorsprung auf rbs werden´s sonntag abend sein. ob es wirklich hoffnungslos ist, werden wir dann nach dem X im derby sehen. dann sind´s noch 6 punkte vorsprung und in wirklichkeit darf man dann kein einziges mal mehr bis zur letzten runde verlieren. 3 punkte vor dem match in salzburg werden definitiv zu wenig sein. sehr bitter, wenn man bedenkt, dass man gegen 10 salzburger einen vorsprung von 16 punkten hätte herausspielen können und die chancen dazu mehr als vorhanden waren. aber dennoch war es eine super saison. CL-quali-platz ist ja nicht ohne unterm strich. verpasst zu haben, den vorsprung auf 16 pkt auszubauen tut am meisten weh..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 11. April 2013 schiedsrichter ist übrigens ouschan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 11. April 2013 (bearbeitet) schiedsrichter ist übrigens ouschan oje... (leider gibts kan smiley mit blindenstock) bearbeitet 11. April 2013 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 12. April 2013 3:1 für uns uns Rot für einen Steirer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. April 2013 Ich habe soeben auf einen Sieg für uns gewettet und zweifle nicht an meiner Einschätzung. An Unterstützung wird es in Graz auch nicht fehlen, wo vor sollten wir Angst haben? eventuell im Awaysektor vor einem gewissen Fc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. April 2013 eventuell im Awaysektor vor einem gewissen Fc na geh, brauchst nicht, geh hin und sprich die leute an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. April 2013 eventuell im Awaysektor vor einem gewissen Fc halt lieber die tasten und füsse still 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 12. April 2013 (bearbeitet) glaub ich zwar nicht, aber ein X und 2 punkte weniger vorsprung auf rbs werden´s sonntag abend sein. ob es wirklich hoffnungslos ist, werden wir dann nach dem X im derby sehen. dann sind´s noch 6 punkte vorsprung und in wirklichkeit darf man dann kein einziges mal mehr bis zur letzten runde verlieren. 3 punkte vor dem match in salzburg werden definitiv zu wenig sein. sehr bitter, wenn man bedenkt, dass man gegen 10 salzburger einen vorsprung von 16 punkten hätte herausspielen können und die chancen dazu mehr als vorhanden waren. aber dennoch war es eine super saison. CL-quali-platz ist ja nicht ohne unterm strich. Hoffentlich macht deine Pumpe das alles mit. schiedsrichter ist übrigens ouschan Das Schiripendel muss ja auch einmal zu unseren gunsten ausschlagen. Wieso sollen immer wir diejenigen sein, die nachher über den (Dillo)schiri sudern? bearbeitet 12. April 2013 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. April 2013 halt lieber die tasten und füsse still bist du in Graz dabei? na geh, brauchst nicht, geh hin und sprich die leute an vielleicht mach ich das nach 8 Schwechater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts