forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. April 2013 Ohne denn tread jetzt gelesen zu haben... Wie wirds morgen eig. Supporttechnisch ausschauen? Auswärtssektor oder besser doch Längstribüne und in ruhe Spiel schauen? ich gehe davon aus dass supportet wird war doch letztes heimspiel gegen den wac auch schon so... inkl trommeln, exkl. vorsänger so erwart ichs mir auch morgen wieder ehrlich gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 13. April 2013 Das würde ich dir in Graz nicht raten...... wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2013 Wohl eines der wichtigsten spiele der saison. Gewinnen wir schauts sehr gut aus. Verlieren wir jedoch, könnte es nochmal verdammt knapp werden. Mmn wirds ein verdammt hartes spiel indem alles möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 13. April 2013 Muss man wegen dem Marathon irgendetwas (Straßensperren, etc) beachten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. April 2013 Muss man wegen dem Marathon irgendetwas (Straßensperren, etc) beachten? Kommt wohl darauf an von wo du wann wegfahren willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 13. April 2013 Kommt wohl darauf an von wo du wann wegfahren willst. Habe gerade gesehen: Wienzeile bis 12:00 gesperrt. Also wenn man auf die A2 will-ausweichen. Blöder Marathon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 13. April 2013 Sturm nur noch 2 Punkte vor dem 6. !! Platz. Ich denke die stehen dezent mehr unter Druck als wir (die bei der Niederlage noch immer eine Kleinigkeit von 7 Punkte Vorsprung auf den 2. haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. April 2013 Fun Fact: Wenn wir morgen Stnrw schlagen, dann feiern wir auch gleichzeitig den "St. Mildew's Day" (Mildew = Schimmel; Der Tag, an dem uns Rapdi rechnerisch nicht mehr überholen kann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2013 ich will heute 3 punkte (für die austria). ich will, ich will. ich will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. April 2013 ich will heute 3 punkte (für die austria). ich will, ich will. ich will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 14. April 2013 Hoffe heute auf 3 Punkte um die kleine Hoffnung der Salzburger auf den Titel wieder im Keim zu ersticken. Tipp: 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. April 2013 Speziell @deus & aw1911: Natürlich sind wir noch nicht Meister und natürlich kann es nochmal so richtig spannend werden aber was ihr beiden hier aufführt is jo echt ned mehr normal. Hallo wir sind ham 10 Punkte Vorsprung und haben grad erst eine Serie von 18 Spielen ohne Niederlage aufgestellt. Die gabs zuletzt vor 25 Jahren. Warum sollte jetzt plötzlich alles auf einmal zusammenfallen wie ein Kartenhaus weil wir ziemlich unglücklich und gg. die beste Frühjahrsmannschaft verloren haben wo uns noch fast die Hälfte der Stammfeldspieler ausgefallen sind? Ihr schreibst ja ned das es jetzt nochmal spannend wird od. werden kann sondern für euch is der Titel schon verspielt und deswegen werdets angegangen. Des is jo wirklich scho peinlich was ihr aufführts. Des is kei rationales denken mehr sondern blinde Hysterie......... Wart ma mal des heutige Spiel ab. Jetz mal eine gaaaanz perverse These: Wir gewinnen heute gg. Sturm, wie denkt ihr dann über die Situation um die Meisterfrage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. April 2013 Hm, morgen zum Siegen verdammt. Keine schöne Ausgangssituation. Hm, weiß nicht aber ich kann mir schlimmere Situationen vorstellen als mit 10 Punkten Vorsprung in die 29. Runde mit 10 Punkten Vorsprung zu gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 14. April 2013 Fun Fact: Wenn wir morgen Stnrw schlagen, dann feiern wir auch gleichzeitig den "St. Mildew's Day" (Mildew = Schimmel; Der Tag, an dem uns Rapdi rechnerisch nicht mehr überholen kann) Hat das was mit dem St. Totteringhams Day bei Arsenal zu tun? Jedenfalls a Super Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. April 2013 das wird die nächsten sonntage noch öfter vorkommen. ich wurde ausgelacht, als ich sagte, dass uns die auslosung noch reinscheißen wird, obwohl ja quasi noch jeder gegen fast die gleichen gegner spielen muss. mit druck in graz, mit druck im derby gewinnen zu müssen, wird eine herkulesaufgabe für unsere burschen. aber nochmals ... platz zwei heuer ist durchaus respektabel !! Aso? Warum müssen wir im Derby gewinnen? Was wenn die Bullen gg. den WAC ausschütten? Sooo super san de an ned drauf. Die müssen mal gewinnen dann schaun ma weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts