AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2013 Jetzt 3 Punkte in Graz. wunsch oder gehst du davon aus ? wenn zweiteres würde mich interessieren, warum ? graz war einmal eine sieges-hochburg für uns, das hat sich in den letzten jahren aber stark geändert. speziell die grazer liegen uns, nebst salzburg und wac, nicht besonders gut. bisher "nur" 4 von 9 punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 7. April 2013 wunsch oder gehst du davon aus ? wenn zweiteres würde mich interessieren, warum ? graz war einmal eine sieges-hochburg für uns, das hat sich in den letzten jahren aber stark geändert. speziell die grazer liegen uns, nebst salzburg und wac, nicht besonders gut. bisher "nur" 4 von 9 punkten. Ausgehen tu ich sowieso nie von etwas. Aber ich denke dass unsere Qualität und der jetzt wieder vorherrschende Siegeswillen den Unterschied machen wird. Nenn es plausible Hoffnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. April 2013 wunsch oder gehst du davon aus ? wenn zweiteres würde mich interessieren, warum ? graz war einmal eine sieges-hochburg für uns, das hat sich in den letzten jahren aber stark geändert. speziell die grazer liegen uns, nebst salzburg und wac, nicht besonders gut. bisher "nur" 4 von 9 punkten. 4 v 9 nur dank HL Fehler und Schiedsrichter, sonst waers 7/9Gg Sturm muss einfach gewonnen werden, sonst befindest dich schneller in einer Abwaertsspirale als dir lieb ist. Jetzt muessen sie zeigen, dass sie solch eine Niederlage verarbeiten koennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 7. April 2013 Wenn alle fit sind, bin ich optimistisch. Rogulj ist einfach zu wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2013 Gg Sturm muss einfach gewonnen werden, sonst befindest dich schneller in einer Abwaertsspirale als dir lieb ist. Jetzt muessen sie zeigen, dass sie solch eine Niederlage verarbeiten koennen Ja das ist glaub ich den meisten klar. Aber was dabei oft raus kommt wenn man muss das kennt man ja. Es ist schwierig aber ich hoffe die Unruhe kommt nicht rein wenn man sturm und rapid nicht gewinnt sondern nur remisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2013 WAC vor dem Tor eiskalt, aber ein 0:4 dennoch viel zu hoch. Hätten wir unsere Chancen genutzt, wäre mind. ein x drinnen gewesen. Aber gut, es kann nicht immer klappen. Ist meiner Meinung nach schon etwas verwegen nach einem 0:4 von "wäre mind. ein x drinnen gewesen" zu reden. Sicherlich habt Ihr einige Großchancen ausgelassen, aber wenn mann nüchtern die 100%igen analysiert steht es trotzdem 3 (1 HZ Hosiner, Jun ; 2HZ Kienast) zu 5 (4 Tore + Großchance Stückler). Summasummarum ist das Ergebnis natürlich zu hoch ausgefallen. 2:3 oder 1:2 wäre genauso möglich, aber mindestens ein X ist wohl etwas zu optimistisch WAC vor dem Tor eiskalt, aber ein 0:4 dennoch viel zu hoch. Hätten wir unsere Chancen genutzt, wäre mind. ein x drinnen gewesen. Aber gut, es kann nicht immer klappen. Ist meiner Meinung nach schon etwas verwegen nach einem 0:4 von "wäre mind. ein x drinnen gewesen" zu reden. Sicherlich habt Ihr einige Großchancen ausgelassen, aber wenn mann nüchtern die 100%igen analysiert steht es trotzdem 3 (1 HZ Hosiner, Jun ; 2HZ Kienast) zu 5 (4 Tore + Großchance Stückler). Summasummarum ist das Ergebnis natürlich zu hoch ausgefallen. 2:3 oder 1:2 wäre genauso möglich, aber mindestens ein X ist wohl etwas zu optimistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2013 Komisches Spiel gestern. Mit 0:1 gestartet, Chancen vernebelt, mit dem zweiten Torschuß das 0:2 erhalten, dann hatte man das Gefühl, jetzt schnüren wir sie ein, Chancen vernebelt, mi dem dritten Torschuß das 0:3 erhalten - dann war der Drops gelutscht. Wobei ich den WAC jetzt nicht so gut gesehen habe - sie waren einfach effizient, haben teilweise unsere Fehler ausgenützt, allerdings auch etliche Chancen von uns zugelassen - wir haben sie halt nicht verwertet. Wenn eine bei 0:1 oder 0:2 reingeht, könnte das Spiel auch anders laufen. Vrsic hat Übersicht und spielt teilweise gute Passes, allerdings muß ich denen Recht geben, die meinen, daß er wie ein Hobbykicker agiert - lustlos und vor allem ohne jede Dynamik. Mir ist es ein absolutes Rätsel, wie der in Slowenien so aufgeigen konnte - vor allem die vielen Tore - der ist die Torungefahr in Person. Meine Hoffnungen sind praktisch null, daß das bei uns noch was wird - ich denke, das ist einfach seine Art zu kicken. Hosiner´s tricksen und ferserln, das von 10x 8x in die Hose geht nervt mittlerweile auch - er sollte mal wieder die einfachen Dinge probieren - z.B. ins Tor zu treffen. Manche Chancen hätte er vor Wochen noch blind gemacht. Simko sah ich nicht so schlecht, Speedy war erfrischend - jedenfalls war klar, daß wir mit Simkovic, Vrsic und Stankovic nach hinten anfällig sein werden. Allesamt defensiv eher unbrauchbar und zweikampfschwach. Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl, zumal so eine Klatsche wohl Spuren hinterlässt - in Graz kann man verlieren, ein Derby auch - und schon ist es wieder verdammt eng. Da interessiert dann keinen Menschen, wieviel Punkte Vorsprung wir mal hatten. Es wäre schon sehr bitter, wenn wir uns jetzt im Finish das zusammenhauen, was wir uns vorher aufgebaut haben. Was mich positiver stimmt ist, daß wir gegen Sturm heuer bislang immer ganz gut ausgeschaut haben. Und langsam könnten wir einen fitten Bara auch ganz gut gebrauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. April 2013 Aja, dem Simko hätte mal einer sagen können, dass die Ecken auf den 5er alle ein Fressen für den Dobnik waren, hätte er allerdings nach dem 2ten oder 3ten mal auch selber checken können, dann sollte man sie halt zum 11er hinbringen und nicht in den 5er. der simko hat sich bestimmt selbst gewundert, im training funktionierts ja so 4 v 9 nur dank HL Fehler und Schiedsrichter, sonst waers 7/9 geh, der heinz macht doch keine fehler, war sicher der orti oder sonst wer schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. April 2013 orti war damals mitschuld, trotzdem darfst das tor nicht bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 7. April 2013 wenigstens funktioniert der support. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. April 2013 orti war damals mitschuld, trotzdem darfst das tor nicht bekommen noch einmal (© strohsack) heinz kann nichts dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2013 wenigstens funktioniert der support. Sollen halt alle wieder die Go halten : dann klappt s auch wieder mit den Ergebnissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. April 2013 Ist meiner Meinung nach schon etwas verwegen nach einem 0:4 von "wäre mind. ein x drinnen gewesen" zu reden. Sicherlich habt Ihr einige Großchancen ausgelassen, aber wenn mann nüchtern die 100%igen analysiert steht es trotzdem 3 (1 HZ Hosiner, Jun ; 2HZ Kienast) zu 5 (4 Tore + Großchance Stückler). Summasummarum ist das Ergebnis natürlich zu hoch ausgefallen. 2:3 oder 1:2 wäre genauso möglich, aber mindestens ein X ist wohl etwas zu optimistisch wie gesagt, hätte Hosiner den Sitzer gemacht, denke ich schon. Nachdem es so aber nicht gekommen ist, ist das ohnehin nur reine Spekulation. Unterm Strich ein völlig verdienter Sieg für den WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maracho Spitzenspieler Geschrieben 7. April 2013 Spiridinovic hat mir gestern sehr gut gefallen, Ballbehandlung 1A...könnte echt was werden Über Simkovic ist eh genug gesagt worden, hätte ihn gestern als erstes ausgetauscht, wirklich urschwach aber bei jedem Freistoss Mr. Wichtig ..... und ja nicht Vrsic schiessen lassen oder eines Blickes würdigen Bei Jun bin ich mir auch nicht sicher... Einsatz top... aber meistens stolper, stolper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 7. April 2013 Es wurde schon alles richtige hier gesagt - jede Serie endet einmal kein Grund zur Panik. Dennoch bin ich froh in Graz wieder mit dem Stammmittelfeld antreten zu können. Man hat schon gesehen warum Simko, Stanko & Vrsic nicht die erste Geige spielen. Letzteren hab ich jetzt nicht so negativ gesehen, Technik hat er die Dynamik fehlt ihm. Ich würde bei Vrsic seine zweite Saison bei uns abwarten, wenns dann aber nicht klappt war es das wohl. Ich bin seit jeher kein Freund von Stanko, menschlich ist er Top vom Einsatz her auch, es fehlt ihm aber einiges. Als Einwechselspieler ok, für den Stamm reicht es nicht. Simko kann ja durchaus gute Standarts schießen, gestern aber kein Kommentar. Jede Ecke in HZ 2 genau in die Hände von Dobnik, da hätte man genausogut die Ecke gleich ins Aus schießen können, Gefahr gleich null - auch sonst schwach. Speedy dafür teils mit guten Ansätzen! Die Zweistürmervariante mit Kienast und Hosiner gefält mir nicht wirklich und hat bis dato in den Pflichspielen auch nicht funktioniert. Beide Stürmer leider gestern mit einigen Aussetzern. Das irgendwann wieder eine Niederlage kommt war klar, ich bin sicher Stöger findet die richtigen Worte und Taten und in Graz treten wir wieder anders auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts