Grün_Weiss Postinho Geschrieben 6. April 2013 SCHÖTTEL RAUS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 6. April 2013 DAS hat er gesagt? Man reiche jemandem den nassen Fetzen bitte. Oida........... uhm wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 6. April 2013 Schöttel: viele ausfälle, pichler, schrammel, hofmann....boskovic noch nicht auf 100%....unglücklicher spielverlauf mit dem gegentor kurz vor schluss...situation mit den fans trägt nicht zum selbstvertrauen der mannschaft bei...mannschaft in einem loch...schwer wieder raus zu kommen...bräuchten nur ein erfolgserlebnis...will das schiff nicht in dieser situation verlassen, sondern sich der verantwortung stellen und rapid wieder hinauf bringen... *facepalm* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 6. April 2013 Würd nur gern wissen, was Katzer sich bei der Abwehr gedacht hat. Naju, will wohl einfach nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. April 2013 also wenn der schöttel heute nicht fliegt, dann weiss ich auch nicht mehr... Wir sind 3! Kein Grund für eine Entlassung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 6. April 2013 Haben wir JETZT die wirklichen stärksten Gegner hinten uns? Nein. Jetzt kommt ja das letzte Viertel. Danach haben wir alle schweren Gegner hinter uns und glänzen wieder in Testspielen gegen St. Anton im Winkl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. April 2013 Worüber wir uns schon seit Monaten die Finger wund tippen, wurde heute wieder mehr als offensichtlich. Länger können diese Dilettanten aus der Vereinsführung nicht mehr zuschauen, das wär aus finanzieller und sportlicher Sicht Suizid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. April 2013 Ab Minute 24 1 Mann mehr, ab Min 66 1 Tor mehr, ab Min 73 2 Mann mehr, Ausgleich in Minute 82... herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2013 Haben wir JETZT die wirklichen stärksten Gegner hinten uns? Bei einer Niederlage wäre Schöttel weg gewesen, so wohl noch nicht. also wenn das keine niederlage war !! dann weiß ich nicht mehr soll schöttel bleiben steht er allein im stadion !!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. April 2013 Das wars für Schöttel und meiner Wette. Traurig wie sich unsere Spieler anstellen. Ich gebe ja nicht mal Alar, Boyd oder Katzer alleine die Schuld, aber das ist reine Kopfsache. Sollte Schöttel das Problem sein, dann lösen wir das gleich. Ansonsten hätte man das Problem sicher anders lösen können. Ich bin enttäuscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 6. April 2013 enorm wichtiger Punkt gegen den Absteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gooby Wichtiger Spieler Geschrieben 6. April 2013 Ich bin ja mit meinen 22 Jahren eher ein jüngerer Anhänger von Rapid daher hätte ich mal eine Frage an die Urgesteine hier. Wart ihr dabei als Rapid zum letzten mal gewonnen hat ? Wie wars eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. April 2013 Wenn du die Chancen nicht nutzt die du gegen 9 Innsbrucker bekommst und dem Katzer der Ball über das Gel rutscht jo mei dann hast du halt auch nicht verdient zu gewinnen. Wydra Man of the Match, sofort verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 6. April 2013 Zumindest nicht verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2013 Würd nur gern wissen, was Katzer sich bei der Abwehr gedacht hat. Naju, will wohl einfach nicht sein. "Werd eh nimma verlängert, oiso leg i en Peda nu a Ei" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts