Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien


sundaydriver

Recommended Posts

so is des

Hat der Starkl eigentlich realistische Chancen auf eine auf zumindest eine Einwechslung wieder mal er wurde ja im Winter nach oben geholt und im herbst gegen Sturm hat er ja den Aufschwung gebracht ich wundere mich nur dass er seit gut einem halben Jahr keine Chance mehr bekommt weiß da jemand mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Hat der Starkl eigentlich realistische Chancen auf eine auf zumindest eine Einwechslung wieder mal er wurde ja im Winter nach oben geholt und im herbst gegen Sturm hat er ja den Aufschwung gebracht ich wundere mich nur dass er seit gut einem halben Jahr keine Chance mehr bekommt weiß da jemand mehr?

Sei Froh das er keine Chance bekommt. Jeder Junge muss einem ja Leid tun in dem Sauhaufen unter Schöttel.

*Ironie an* Oder vielleicht passt er ja nicht in Schöttels Konzept von Vorsprung, remis und Rückstand halten oder wann wurde das letzte mal der Spielsituation entsprechend gewechselt??? Ich glaub das war Starkl damals gegen Sturm und das könnt ja auch der Grund sein für keine weiteren wirklichen Chancen, da er ja vielleicht was bewirken könnte! *Ironie aus*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Kommentare hier zeigen eh sehr gut, dass es komplett egal ist, was Schöttel macht, kritisiert wird er ohnehin ;)

Wer lieber Heikkinen, bzw. Kulovits statt Gerson aufstellt, wird zurecht kritisiert. Auch wenn Gerson lange nicht mehr so beständig ist, wie zu Saisonbeginn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wer lieber Heikkinen, bzw. Kulovits statt Gerson aufstellt, wird zurecht kritisiert. Auch wenn Gerson lange nicht mehr so beständig ist, wie zu Saisonbeginn.

Wieviele der letzten Spiele mit Gerson wurden gewonnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die Kommentare hier zeigen eh sehr gut, dass es komplett egal ist, was Schöttel macht, kritisiert wird er ohnehin ;)

ja klar, jetzt sind die andern schuld dass ps5 der grösste losertrainer der letzten 3 jahrzehnte ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wieviele der letzten Spiele mit Gerson wurden gewonnen?

Wieviele der letzten Spiele mit Sonnleitner wurden gewonnen? Oder mit Heikkinen? Hat man mit Heikkinen als Innenverteidiger überhaupt schon einmal gewonnen? Fragen über Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Wieviele der letzten Spiele mit Sonnleitner wurden gewonnen? Oder mit Heikkinen? Hat man mit Heikkinen als Innenverteidiger überhaupt schon einmal gewonnen? Fragen über Fragen.

Das finnische NT bestimmt. Und wieviele Spiele hat das brasilianische NT schon mit Gerson in der IV gewonnen? Case closed

So, ich versteh nicht was so toll an Gerson sein soll, vA in der letzten Zeit. Das Ried Spiel hab ich mir zwar auf keine Weise gegeben, aber da hat ja augenscheinlich auch wieder nichts zusammengepasst hinten. (wie vorne)

edith: wenn der Nicht-Einsatz von LK mit schlechter Leistung gerechtfertigt wird, kann das der von Gerson allemal werden.

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.