Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien


sundaydriver

Recommended Posts

Gast

Wieso 3er Abwehr? Was bitte weist bei dieser Aufstellung auf eine 3er Abwehr hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Der User hat vergessen, dass Schöttel auf gelernte Positionen wenig Wert legt. Oder ich wollte einfach nicht wahrhaben, dass Heikkinen vs Gerson den Vorzug erhält. Such's dir aus..

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Der User hat vergessen, dass Schöttel auf gelernte Positionen wenig Wert legt. Oder ich wollte einfach nicht wahrhaben, dass Heikkinen vs Gerson den Vorzug erhält. Such's dir aus..

Möglichkeit C : der User hat die Startelf fehlinterpretiert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Das wird ein spannender Tag. Mal schaun was nach der peinlichen Pleite (ja davon geh ich fix aus) aus Schöttels und Schultes Mund kommt. Ich tippe mal so:

Schöttel: Auf Grund der Ausfälle.....blabla.....und der Verunsicherung ....blabla......nicht so schlecht gespielt....blabla....fehlendes Glück....blabla.....gute Leistung.....blabla.....

Schulte: Wir diskutieren nicht über Schöttel ......blabla.....Spieler müssen sich hinterfragen....blabla......

Edlinger kauft auf einer Stelze rum und schaut wie immer planlos durch die Gegend, Kuhn wird vermisst, Ebner versteckt sich am Berg Isel und Marek versucht die Fans zu beruhigen damit der Bus wenigstens ganz nach Wien kommt.

Willkommen beim Rekordmeister ........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Ich hoff dass Hahasport Heut' geht, wenn ned is unsere letzte Streamhoffnung der RenZ :D

Macht er doch nicht mehr. Oder macht er doch noch? Weil wir ihm alle so lieb zum GBT gratuliert haben? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Schöttel rotiert also aufgrund der bevorstehenden Doppelbelastung. Es heißt ja sonst immer Raipd reagiert, statt zu agieren. Dieses Mal agiert Schöttel und rotiert schon bevor die Doppelbelastung da ist. Sehr schlau.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bib schon im Stadion. Bei uns hängt ein Transparent mit der Aufschrift "Ohne Worte". Wird heute auf support verzichtet?

ja.

und wahrscheinlich die nächsten spiele auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.