Wacker Innsbruck - SK Rapid Wien


sundaydriver

Recommended Posts

Gast

Das finnische NT bestimmt. Und wieviele Spiele hat das brasilianische NT schon mit Gerson in der IV gewonnen? Case closed

So, ich versteh nicht was so toll an Gerson sein soll, vA in der letzten Zeit. Das Ried Spiel hab ich mir zwar auf keine Weise gegeben, aber da hat ja augenscheinlich auch wieder nichts zusammengepasst hinten. (wie vorne)

Haha ja genau. Gerson ist kein Nationalspieler, also geht es in Ordnung, statt ihm Heikkinen aufzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das finnische NT bestimmt. Und wieviele Spiele hat das brasilianische NT schon mit Gerson in der IV gewonnen? Case closed

So, ich versteh nicht was so toll an Gerson sein soll, vA in der letzten Zeit. Das Ried Spiel hab ich mir zwar auf keine Weise gegeben, aber da hat ja augenscheinlich auch wieder nichts zusammengepasst hinten. (wie vorne)

Jop, Gerson ist auch Schuld warum wir noch kein neues Stadion haben. (Sorry)

Batista hat es zwar hart aber treffend formuliert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Haha ja genau. Gerson ist kein Nationalspieler, also geht es in Ordnung, statt ihm Heikkinen aufzustellen.

das war aber schon klar erkenntlich das des nicht ernst von mir gemeint war. Zumindest dachte ich das

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

das war aber schon klar erkenntlich das des nicht ernst von mir gemeint war. Zumindest dachte ich das

Für mich klang das nach purem Ernst. Vor allem kombiniert mit dem darauffolgenden Sätzen in deinem Posting.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.