Mecki #6 Geschrieben 18. November 2013 Naja, aber Rains of Castamere sagt dem Durschnitts-Seher glaub ich nicht viel. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen dass es jemand versteht ohne die Bücher gelesen zu haben. Wie auch immer: so kann man's stehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 18. November 2013 Also mMn ist das nicht sein Verdienst sondern der Mitarbeiter im Umfeld. Kuhn und solche meinst wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 18. November 2013 ihr solltet eure krone-abos stornieren ! betreffend edlinger hätte es die letzten wahlen auch die möglichkeit gegeben einen gegenkandidaten aufzustellen - jetzt nachtreten ist nicht ok. ausserdem hatte er keine alleinherrschaft und ich würde ihm einen stadionneubau auch noch zutrauen. unser neuer präsi muss sich erst beweisen. was waren k´s erfolge in der vergangenheit... Er hat Löhne bezahlt. Die mittlerweile gesperrte suppeneule1 würde das freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. November 2013 Naja, aber Rains of Castamere sagt dem Durschnitts-Seher glaub ich nicht viel. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen dass es jemand versteht ohne die Bücher gelesen zu haben. Wie auch immer: so kann man's stehen lassen. Super, da schaut man nichtsahnend in den Rapid-Channel, und selbst hier wird man an das schlimmste (fiktive) Ereignis aller Zeiten erinnert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. November 2013 Er hat Löhne bezahlt. Die mittlerweile gesperrte suppeneule1 würde das freuen. Verstehe den suppeneulen zusammenhang nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 18. November 2013 Naja, aber Rains of Castamere sagt dem Durschnitts-Seher glaub ich nicht viel. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen dass es jemand versteht ohne die Bücher gelesen zu haben. Wie auch immer: so kann man's stehen lassen. Ohje, habe ich etwa ein Buch nicht gelesen, dass ganz Österreich, was heisst?, DIE GANZE WELT, eigentlich lesen muss, um überhaupt irgendwie auch nur lebensfähig zu sein, shit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 18. November 2013 Super, da schaut man nichtsahnend in den Rapid-Channel, und selbst hier wird man an das schlimmste (fiktive) Ereignis aller Zeiten erinnert Ich leg noch einen drauf und sag: Mufasa. Ohje, habe ich etwa ein Buch nicht gelesen, dass ganz Österreich, was heisst?, DIE GANZE WELT, eigentlich lesen muss, um überhaupt irgendwie auch nur lebensfähig zu sein, shit. Scheint so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldog Europaklassespieler Geschrieben 18. November 2013 (bearbeitet) De Überflieger die sich der Linden in Kaffee rührt hätt i ah gern Das sind die typischen "Geister die man rief". Jahrelang wurde die Krone als Haus- und Hofzeitung von Rapid genutzt. Linden hatte mit Edlinger einen prominenten Infogeber und sein Einfluß auf Meinungen hat ihm ein Gefühl von Macht gegeben. Jetzt fällt dieser weg und vermutlich haben ihm Krammer und Co. nicht die nötige Wertschätzung zuteil werden lassen. Ähnliches wird denke ich auch noch von den Fans bzw. den Interessensgemeinschaften kommen. Jetzt ist er natürlich beleidigt. Diese wurden für die Wahl tlw. direkt eingebunden (was ja prinzipiell nicht so schlecht ist), werden aber wohl über kurz oder lang nicht soviel Mitsprache haben wie sie erhoffen. Gerade wenn es Richtung einer AG geht. Mal schauen wie die Reaktionen dann sein werden, wie gut es Krammer gelingt alle in ein Boot zu holen. Ein gutes sportliches Standing wäre da jedenfalls sicher hilfreich.... bearbeitet 18. November 2013 von Bulldog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. November 2013 http://www.90minuten.at/index.php/meinung/91minute/42912-michael-krammer-der-beste-rapid-praesidentschaftskandidat-aller-zeiten A bisserl zweideutig der Artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 18. November 2013 rains of castamere - I like 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 18. November 2013 http://www.90minuten.at/index.php/meinung/91minute/42912-michael-krammer-der-beste-rapid-praesidentschaftskandidat-aller-zeiten A bisserl zweideutig der Artikel Naja, mehr eine zusammenfassung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. November 2013 rains of castamere - I like na net, dass ma gleich a "rote" hauptversammlung erleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 18. November 2013 danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. November 2013 schaut so aus als würd in Rudi grod a Putscherl drucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 19. November 2013 schaut so aus als würd in Rudi grod a Putscherl drucken owa i a! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts