Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Betreffs "globaler marke" werden.. Das klingt gut in den ohren eines rapid fans, aber ich verwette meinen arsch drauf dass das nichts wird.

Um eine globale marke zu werden braucht man großen sportlichen erfolg (regelmäßig mind EL Halbfinale, CL 1/8), und mind ein 40.000Stadion.... Ansonsten ist man international keine marke.. Für Wien wäre es aber theoretisch möglich (geht in lissabon, porto, amsterdam ja auch... )

40000 Stadion?? Für was?? Wer braucht so eines in Österreich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

40000 Stadion?? Für was?? Wer braucht so eines in Österreich?

Bibelforscher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Hab ich gesagt das man so etwas braucht? Ganz im gegenteil....

Es geht um die aussage "globale marke". Solche globalen marken sind zb fc porto (vor allem in südamerika), benfica lissabon, ajax amsterdam, fc basel. Will rapid eine globale marke werden muss es zu solchen vereinen aufschließen (da gehört sportlicher erfolg + stadion dazu). Nachdem das aber nie passieren wird braucht rapid auch kein 40.000 stadion (so wie es kleinere städte wie basel, amsterdam, lissabon oder porto haben). Somit ist die aussage rapid soll eine globale marke werden absoluter schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin ich etwas zu naiv und nicht Pisastudientauglich oder ist die ganze Geschichte sowas von aufgelegt und stinkt daher über die Grenzen von Hütteldorf weit hinaus??

Krammer wird von den restlichen 3 Wahlmännern (Fanvertreter) zugelassen die vermutlich wochenlange Gehirnwäschen der anderen 3 (welche nun ins Präsidium einziehen werden) erhalten haben???

Alle heute genannten wurden schon in den vergangenen Wochen medial aufgebaut! Was muss da vom alten Präsidium alles versteckt werden dass man so gefinkelt, aber offensichtlich undemokratisch vorgeht???

Das kann ja noch spannend werden!

Köstlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

da krammer für mich so gut wie feststeht bleibt die frage der transparenz. wann erfährt der gemeine fan von dessen plänen? erst nach der wahl? aufgrund von befürchtungen der negativen stimmungsmache?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

da krammer für mich so gut wie feststeht bleibt die frage der transparenz. wann erfährt der gemeine fan von dessen plänen? erst nach der wahl? aufgrund von befürchtungen der negativen stimmungsmache?

Ich glaub wir müssen da unserem Wahlkomitee voll vertrauen ...

1000. Post :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

gratuliere! :-)

würds halt schon gerne wissen in welche richtung wir uns bewegen und ob es überhaupt merkbare änderungen geben wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

999 steht da bei dir.

gratuliere! :-)

würds halt schon gerne wissen in welche richtung wir uns bewegen und ob es überhaupt merkbare änderungen geben wird...

Es gibt ein Konzept.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ganz ehrlich kann uns nichts besseres passieren als einen Mann zu bekommen, der bei Red Bull im Marketing eine leitende Position hatte. Immerhin ist diese Firma (wie man jetzt auch zu ihren Fußball-Engagement steht) ja sicher das Gegenteil einer schlechten Marke.

Fais ist vermutlich der beste Griff aus diesem Haufen! Bei allen anderen bin ich mir da nicht so sicher! Aber als Werbefachmsnn kann er dann zB auch aus Peschek eine überregionale Marke machen ;-)

Köstlich.

Freut mich wenns gefällt

Köstlich.

Freut mich wenns gefällt :-)

bearbeitet von hereiam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab ich gesagt das man so etwas braucht? Ganz im gegenteil....

Es geht um die aussage "globale marke". Solche globalen marken sind zb fc porto (vor allem in südamerika), benfica lissabon, ajax amsterdam, fc basel. Will rapid eine globale marke werden muss es zu solchen vereinen aufschließen (da gehört sportlicher erfolg + stadion dazu). Nachdem das aber nie passieren wird braucht rapid auch kein 40.000 stadion (so wie es kleinere städte wie basel, amsterdam, lissabon oder porto haben). Somit ist die aussage rapid soll eine globale marke werden absoluter schwachsinn.

Okay-Funny-Meme-Face.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Erst lesen, dann sudern.

Steht doch im Text auf der Homepage, dass krammer dort sein Konzept vorstellen wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

und Linden kanns nicht lassen nachzutreten ...

Ah, is es jetzt soweit? Hab schon drauf gewartet, gleich mal nachschauen, was das Heisl speibt.

edit: hast die print Version gemeint? Weil online find ich nix.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Ah, is es jetzt soweit? Hab schon drauf gewartet, gleich mal nachschauen, was das Heisl speibt.

edit: hast die print Version gemeint? Weil online find ich nix.

ja print

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag