Mario27 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. November 2013 Betreffs "globaler marke" werden.. Das klingt gut in den ohren eines rapid fans, aber ich verwette meinen arsch drauf dass das nichts wird. Um eine globale marke zu werden braucht man großen sportlichen erfolg (regelmäßig mind EL Halbfinale, CL 1/8), und mind ein 40.000Stadion.... Ansonsten ist man international keine marke.. Für Wien wäre es aber theoretisch möglich (geht in lissabon, porto, amsterdam ja auch... ) 40000 Stadion?? Für was?? Wer braucht so eines in Österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 8. November 2013 40000 Stadion?? Für was?? Wer braucht so eines in Österreich? Bibelforscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 9. November 2013 Hab ich gesagt das man so etwas braucht? Ganz im gegenteil.... Es geht um die aussage "globale marke". Solche globalen marken sind zb fc porto (vor allem in südamerika), benfica lissabon, ajax amsterdam, fc basel. Will rapid eine globale marke werden muss es zu solchen vereinen aufschließen (da gehört sportlicher erfolg + stadion dazu). Nachdem das aber nie passieren wird braucht rapid auch kein 40.000 stadion (so wie es kleinere städte wie basel, amsterdam, lissabon oder porto haben). Somit ist die aussage rapid soll eine globale marke werden absoluter schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 9. November 2013 Bin ich etwas zu naiv und nicht Pisastudientauglich oder ist die ganze Geschichte sowas von aufgelegt und stinkt daher über die Grenzen von Hütteldorf weit hinaus?? Krammer wird von den restlichen 3 Wahlmännern (Fanvertreter) zugelassen die vermutlich wochenlange Gehirnwäschen der anderen 3 (welche nun ins Präsidium einziehen werden) erhalten haben??? Alle heute genannten wurden schon in den vergangenen Wochen medial aufgebaut! Was muss da vom alten Präsidium alles versteckt werden dass man so gefinkelt, aber offensichtlich undemokratisch vorgeht??? Das kann ja noch spannend werden! Köstlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 9. November 2013 da krammer für mich so gut wie feststeht bleibt die frage der transparenz. wann erfährt der gemeine fan von dessen plänen? erst nach der wahl? aufgrund von befürchtungen der negativen stimmungsmache? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 9. November 2013 da krammer für mich so gut wie feststeht bleibt die frage der transparenz. wann erfährt der gemeine fan von dessen plänen? erst nach der wahl? aufgrund von befürchtungen der negativen stimmungsmache?Ich glaub wir müssen da unserem Wahlkomitee voll vertrauen ...1000. Post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 9. November 2013 Ich glaub wir müssen da unserem Wahlkomitee voll vertrauen ... 1000. Post gratuliere! :-) würds halt schon gerne wissen in welche richtung wir uns bewegen und ob es überhaupt merkbare änderungen geben wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 9. November 2013 Ich glaub wir müssen da unserem Wahlkomitee voll vertrauen ... 1000. Post 999 steht da bei dir. gratuliere! :-) würds halt schon gerne wissen in welche richtung wir uns bewegen und ob es überhaupt merkbare änderungen geben wird... Es gibt ein Konzept. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hereiam Teamspieler Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) Ganz ehrlich kann uns nichts besseres passieren als einen Mann zu bekommen, der bei Red Bull im Marketing eine leitende Position hatte. Immerhin ist diese Firma (wie man jetzt auch zu ihren Fußball-Engagement steht) ja sicher das Gegenteil einer schlechten Marke. Fais ist vermutlich der beste Griff aus diesem Haufen! Bei allen anderen bin ich mir da nicht so sicher! Aber als Werbefachmsnn kann er dann zB auch aus Peschek eine überregionale Marke machen ;-) Köstlich. Freut mich wenns gefällt Köstlich. Freut mich wenns gefällt :-) bearbeitet 9. November 2013 von hereiam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 9. November 2013 Hab ich gesagt das man so etwas braucht? Ganz im gegenteil.... Es geht um die aussage "globale marke". Solche globalen marken sind zb fc porto (vor allem in südamerika), benfica lissabon, ajax amsterdam, fc basel. Will rapid eine globale marke werden muss es zu solchen vereinen aufschließen (da gehört sportlicher erfolg + stadion dazu). Nachdem das aber nie passieren wird braucht rapid auch kein 40.000 stadion (so wie es kleinere städte wie basel, amsterdam, lissabon oder porto haben). Somit ist die aussage rapid soll eine globale marke werden absoluter schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 9. November 2013 999 steht da bei dir.Oh, danke. ....Dann halt jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. November 2013 da krammer für mich so gut wie feststeht bleibt die frage der transparenz. wann erfährt der gemeine fan von dessen plänen? erst nach der wahl? aufgrund von befürchtungen der negativen stimmungsmache? Erst lesen, dann sudern. Steht doch im Text auf der Homepage, dass krammer dort sein Konzept vorstellen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. November 2013 und Linden kanns nicht lassen nachzutreten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. November 2013 (bearbeitet) und Linden kanns nicht lassen nachzutreten ... Ah, is es jetzt soweit? Hab schon drauf gewartet, gleich mal nachschauen, was das Heisl speibt. edit: hast die print Version gemeint? Weil online find ich nix. bearbeitet 9. November 2013 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. November 2013 Ah, is es jetzt soweit? Hab schon drauf gewartet, gleich mal nachschauen, was das Heisl speibt. edit: hast die print Version gemeint? Weil online find ich nix. ja print 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts