Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 8. November 2013 O.K. war zu erwarten,und es ist auch gut so.Das Präsidium kennen wir jetzt und das ist in großen und ganzen auch in Ordnung, auch wenn ich mir vielleicht noch einen neuen dazu gewünscht hätte. Wie erwartet hat man (für mich die Wichtigsten zwei Posten) die Namen des sportlichen und wirtschaftlichen Vorstand nicht erfahren.Hoffe das die beiden Namen bei der oHv noch vor der Wahl bekannt gegeben werden,sonst ist es für mich persönlich schwer eine entscheidung für das neue Team um Krammer zu fällen.Denn sonst hätten wir nicht die gewünschten veränderungen die wir seit Jahren alle fordern. Oder macht den Wirtschaflichen der Bruckner Martin? ( was ich nicht glaube) Sowie hoffe ich stark das Krammer es geschafft hat HS zu halten, als Sportvorstand, somit muss er nur mehr den Wirtschaftsvorstand aus den Hut zaubern. Den wirtschaftlichen macht ja eh der wörna. Der wird nach der wahl bekannt gegeben denn sonnst wählt ihn ja keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. November 2013 Den wirtschaftlichen macht ja eh der wörna. Der wird nach der wahl bekannt gegeben denn sonnst wählt ihn ja keiner Laut Hr.Weiss nicht, kann höchstens einen anderen Posten haben wenn Krammer für Kuhn einen findet, wenn ichs richtig verstanden habe. Der Kurier schreibt was von 8 Köpfigen Präsidium,zähle aber nur 7 Namen, oder gehört da der Präsident auch dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 8. November 2013 Betreffs "globaler marke" werden.. Das klingt gut in den ohren eines rapid fans, aber ich verwette meinen arsch drauf dass das nichts wird. Um eine globale marke zu werden braucht man großen sportlichen erfolg (regelmäßig mind EL Halbfinale, CL 1/8), und mind ein 40.000Stadion.... Ansonsten ist man international keine marke.. Für Wien wäre es aber theoretisch möglich (geht in lissabon, porto, amsterdam ja auch... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) der marketingmann hört sich gut an, da gibt es in Österreich massiven aufholbedarf. die meisten vereine werden in dieser beziehung ja nahezu hinterwäldlerisch geführt. und bitte nicht "globale marke" wortwörtlich auf die goldwaage legen... bearbeitet 8. November 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 8. November 2013 Laut Hr.Weiss nicht, kann höchstens einen anderen Posten haben wenn Krammer für Kuhn einen findet, wenn ichs richtig verstanden habe. Der Kurier schreibt was von 8 Köpfigen Präsidium,zähle aber nur 7 Namen, oder gehört da der Präsident auch dazu? war zwar nur ein joke von mir aber ich finds kuhl dass ma auch so zu infos kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hereiam Teamspieler Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) Bin ich etwas zu naiv und nicht Pisastudientauglich oder ist die ganze Geschichte sowas von aufgelegt und stinkt daher über die Grenzen von Hütteldorf weit hinaus??Krammer wird von den restlichen 3 Wahlmännern (Fanvertreter) zugelassen die vermutlich wochenlange Gehirnwäschen der anderen 3 (welche nun ins Präsidium einziehen werden) erhalten haben???Alle heute genannten wurden schon in den vergangenen Wochen medial aufgebaut! Was muss da vom alten Präsidium alles versteckt werden dass man so gefinkelt, aber offensichtlich undemokratisch vorgeht???Das kann ja noch spannend werden! bearbeitet 9. November 2013 von hereiam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 8. November 2013 Einige Zugeständinsse von Marek und schon hat man die drei Stimmen im Sack. Wer anderes behauptet, ist blind und naiv. Aber ich lasse jedem seinen Glauben. Der Gegenwind folgt sicher gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) Jetzt Sport Plus Edlinger Interview bearbeitet 8. November 2013 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 8. November 2013 die schlangen aus der grube melden sich jetzt alle im ASB an? leute die sich heute über die undemokratischen zustände bei Rapid aufregen, können fast nur günstlinge der jahrelangen komplett undurchsichtigen vorstandsbesetzung gewesen sein. allein, dass medial berichtet wird, wer sich einer stimme enthält wäre vor 4 jahren undenkbar gewesen. namen des präsidiums wurden in zeitungen praktisch nie erwähnt. ist halt alles nur ein erster schritt, das sollte amn schon bedenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) Mich würde ja interessieren ob die Leute die sich über die undemokratischen Zustände aufregen auch alle stimmberechtigte Mitglieder sind? Sonst kann man ja seine Abneigung bei der ohv kundtun. Anderenfalls kann es einem ja Wurscht sein was passiert, Rapid wird's nachher immer noch geben außerdem merkt man eh dass das Präsidententhema in den Hintergrund rückt wenn die sportlichen Erfolge stimmen bearbeitet 8. November 2013 von sdfsdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 8. November 2013 Jetzt Sport Plus Edlinger Interview Was hat er gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joki1 Anfänger Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) Medienprofi Bernd Fisa: Medien-Macher im Imperium der Roten Bullen. 2003 2011 Red Bull Media House, Geschäftsführer Red Bulletin. Wurde wohl bei seiner Vita auf der Homepage vergessen anzuführen. bearbeitet 8. November 2013 von joki1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 8. November 2013 ich muss ned gegen alles und jeden krankhaft stimmung machen der bei redbull arbeitet oder gearbeitet hat... das is ja schon fast lächerlich aber verständlich dass man das ned glei bei der ersten aussendung dazuschreibt. man schiesst sich ja auch ned ins knie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. November 2013 Ganz ehrlich kann uns nichts besseres passieren als einen Mann zu bekommen, der bei Red Bull im Marketing eine leitende Position hatte. Immerhin ist diese Firma (wie man jetzt auch zu ihren Fußball-Engagement steht) ja sicher das Gegenteil einer schlechten Marke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 8. November 2013 Ganz ehrlich kann uns nichts besseres passieren als einen Mann zu bekommen, der bei Red Bull im Marketing eine leitende Position hatte. Immerhin ist diese Firma (wie man jetzt auch zu ihren Fußball-Engagement steht) ja sicher das Gegenteil einer schlechten Marke. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts