Recommended Posts

Surft nur im ASB

weil du in letzter zeit vermehrt bei uns postest: bist du rapidfan? ein troll? postest du auch woanders? bist du womöglich wirklich da hütter? versteh ehrlich gesagt nicht was du damit erreichen willst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

2) unentgeltlich oder entgeltlich ist ja zweitrangig - es geht nur darum, dass du für Rapid tätig bist und damit die (wichtige) Trennlinie verloren geht. Auch wenn ich Blumenau (als Fußballexperten) nicht mag und auch in diesem Artikel manches nicht korrekt sein dürfte, hat er mit diesem einen Punkt schon recht - wie ich finde. Ich kann nicht für eine Partei arbeiten (wenn auch unentgeltlich) und dann auch noch Objektiv über diese Berichten (selbst wenn man es kann, glaubt es einem keiner mehr)

Blumenau (als Journalist) kommt hier zu einer falschen Annahme/Meinung (auf Basis richtiger Fakten die falsch vermischt werden) mit dem (anscheinenden?) Ziel das sich mancher (wie du) denkt "naja, etwas wahres wird schon dran sein!" - arbeitet in diesem Punkt also nicht viel seriöser als die Schmiranten von Österreich/Heute...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

@topic

weil manche es gut finden, dass krammer sein konzept ausschließlich vor dem wk präsentiert: stimmt schon, mittlerweile geht es gar nicht anders.

was ich meinte war, dass ich es lieber gehabt hätte, wenn von anfang an alles öffentlich gewesen wäre. bzw hätte ich auch nichts dagegen gehabt wenn sich zwei personen gleichzeitig der wahl stellen (müssen).

wobei wir beim punkt sind, wo einer der kandidaten erst gar nicht antritt wenn ein weiterer kandidiert. scheinbar müssen wir froh sein das sich das überhaupt jemand antut, sonst könnte man andere spielregeln aufstellen...

hoffe das krammer der richtige ist und weiß wieviel potential wir haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

weil du in letzter zeit vermehrt bei uns postest: bist du rapidfan? ein troll? postest du auch woanders? bist du womöglich wirklich da hütter? versteh ehrlich gesagt nicht was du damit erreichen willst...

Ge komm, lass ihn einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Blumenauartikel ist einfach schwach, weil er schlecht bzw. gar nicht recherchiert ist und einige Unwahrheiten beinhaltet. Aber scheinbar ist er kein Freund von Danny.

blumenau ist mal als aller erstes kein freund von rapid...und wenn er rapid einen reinwürgen kann, indem er den danny bzw. abseits.at unwahre Sachen unterstellt (zb. besetzung des wahlkomitee), ist ihm das nur recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil ich gefragt werde und dem ein oder anderen wohl auf den Keks gehe: Rapid ist mein liebster Gegner und ich wünsche mir eine starke Rapid und interessiere mich auch sehr für den Verein. Ich trage Rapid zwar nicht im Herzen (das macht ohnedies nur einer) aber Rapid ist nach meinem Verein der Klub der mich am meisten interessiert, weil er der Gegner ist, der am meisten hermacht (Ende 80/Anfang 90 war ich in Kindestagen sogar mal sowas wie ein Rapidfan).

Als Troll sehe ich mich ganz und gar nicht - ich hab nur meine Meinung in vielen Bereichen des Fußballs, wobei Salzburg und Rapid als die tragenden Vereine der Liga für mich am wesentlichsten sind.

Der Hütter bin ich nicht.

Erreichen will ich nix - ich äußere mich dazu wie andere Forums-Teilnehmer auch und erfreue mich an den Reaktionen und Gedankenspielen. Ich glaube weiters dass viele hier herinnen nix erreichen wollen sondern sich lediglich über Fußball unterhalten. Man kann ja all meine Äußerungen inhaltlich für idiotisch halten und mich auf die Ignore-Liste setzen - aber nur wegen meiner "Herkunft" bin ich ja per se nicht gleich ein Troll.

Gerne kann ich per PN weiter Fragen beantworten - hier passen Sie wohl am wenigsten her, weil der nächste Präsident werd ich wohl nicht werden - wenn ich die Stimmungslage richtig deute ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Anträge kannst immerstellen nur wählen nicht

was meinstn damit?

is ja klar dass ich nur bei einer wahl wählen kann

oder meinst du anträge kann auch ein mitglied stellen, welches nicht wählen darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

was meinstn damit?

is ja klar dass ich nur bei einer wahl wählen kann

oder meinst du anträge kann auch ein mitglied stellen, welches nicht wählen darf?

ja genau das meine ich, du hast kein Stimmrecht aber du bist ordentliches Mitglied und kannst sehr wohl Anträge stellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

blumenau ist mal als aller erstes kein freund von rapid...und wenn er rapid einen reinwürgen kann, indem er den danny bzw. abseits.at unwahre Sachen unterstellt (zb. besetzung des wahlkomitee), ist ihm das nur recht!

schmarrn. mehr fällt mir dazu nicht ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

passt

ein antrag ist schon mal fix, dass ich ihn stellen werde

ich bin gespannt. Allerdings glaube ich, dass es schon zu spät ist. Anträge muss man formell acht tage vor der hv einbringen. Aber frag sicherheitshalber in der geschäftsstelle nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

ich bin gespannt. Allerdings glaube ich, dass es schon zu spät ist. Anträge muss man formell acht tage vor der hv einbringen. Aber frag sicherheitshalber in der geschäftsstelle nach.

es muss möglich unter allfälliges sein, ich kann eigentlich als normales Mitglied sogar die Tagesordnungsänderung beantragen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag