Recommended Posts

ASB-Halbgott

Mindere Intelligenz habe ich dir nicht unterstellt. Lediglich die mangelnde Fähigkeit, Sachverhalte so zu begreifen, wie sie sind. Auch wenn das im betreffenden Fall (in den betreffenden Fällen) nicht besonders schwer ist. Und wie man klar sieht, scheinst du auch das wieder nicht verstanden zu haben. Ein Teufelskreis, das ist.

Du bist anstrengend weißt du das? Anstatt dich besonders eloquent auszudrücken, zeig doch dein journalistisches Können und zeige mir wo ich Sachverhalte nicht begreife. Einfach nur ein paar Beleidigungen in den Raum stellen ist schwach und deutet auf eine labile Psyche hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sinngemäß:tante: was sagen sie zum prasidentenchaos bei rapid?

konsel: das ist den spielern komplett egal und hat keinen einfluss.

:)

:super:

Also dürfte der Linden-Kommentar schon seinen Einfluss haben....ich selbst finde es jedenfalls defacto (fast) unmöglich zu beurteilen, was welcher Kandidat bringen würde.

Das "fast" resultiert aus Kirisits' Krankl-Affinitiät, Krankl in offizieller Position halte ich nämlich für ein No-Go.

Dass es Kritik an der Entwicklung gibt, ist für mich verständlich. Auf der anderen Seite muss Krammer nach der Arbeit in der Reformkomission ja auch in medias res sein und wissen, was Sache ist, was ein großer Vorteil sein kann.

Was ich nie verstehen werde, ist, wie man so einen Job ehrenamtlich neben einem Hauptberuf machen kann. Nehme mal an, dass Krammers jetziger Job nicht unbedingt eine 40h-Angelegenheit ist. Und selbst wenn - wieviel Zeit bleibt da für Rapid?

ÖVPler sein in Wien ist natürlich auch ein rätselhaftes Paradoxon :finger:, aber wenn's sonst nix ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Du bist anstrengend weißt du das? Anstatt dich besonders eloquent auszudrücken, zeig doch dein journalistisches Können und zeige mir wo ich Sachverhalte nicht begreife. Einfach nur ein paar Beleidigungen in den Raum stellen ist schwach und deutet auf eine labile Psyche hin.

Jetzt fängst du aber bitte nicht gleich zu weinen an, nur weil jemand gezielt "anstrengend" auf deine Provokation antwortet?!

Rekapitulieren wir einmal:

Du kommst in den Channel und polemisierst/provozierst mit der Aussage, dass Linden nur eine Meinung vertritt und wir wohl erst dann einverstanden sind, wenn Marek/Oli P. da schreiben.

Ich mache dich mit Hilfe eines Zitates (über das es durchaus nachzudenken lohnt) darauf aufmerksam, worum es in unserer Kritik an Linden geht.

Du scheinst das nicht zu verstehen. Also hier die Erklärung: Uns feut an, dass der Linden im größten Medium des Landes nicht Journalismus betreibt, sondern Politik machen will. Sein von uns kritisiertes Motiv ist, dass er Leute im Verein braucht, die ihn mit Infos versorgen, die ihn hofieren. Und das versucht er mit aller Macht. Womit sich der Kreis hin zum Bronner-Zitat schließt.

So, hoffe informiert zu haben. Solltest du sachlich darüber diskutieren wollen, gerne. Solltest du weiter herumbeichlern wollen, weil du es nicht verträgst, dass auf deine Provokation mit einer Provokation geantwortet wird, dann meide unseren Channel lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

:super:

Also dürfte der Linden-Kommentar schon seinen Einfluss haben....ich selbst finde es jedenfalls defacto (fast) unmöglich zu beurteilen, was welcher Kandidat bringen würde.

Das "fast" resultiert aus Kirisits' Krankl-Affinitiät, Krankl in offizieller Position halte ich nämlich für ein No-Go.

Dass es Kritik an der Entwicklung gibt, ist für mich verständlich. Auf der anderen Seite muss Krammer nach der Arbeit in der Reformkomission ja auch in medias res sein und wissen, was Sache ist, was ein großer Vorteil sein kann.

Was ich nie verstehen werde, ist, wie man so einen Job ehrenamtlich neben einem Hauptberuf machen kann. Nehme mal an, dass Krammers jetziger Job nicht unbedingt eine 40h-Angelegenheit ist. Und selbst wenn - wieviel Zeit bleibt da für Rapid?

ÖVPler sein in Wien ist natürlich auch ein rätselhaftes Paradoxon :finger:, aber wenn's sonst nix ist....

Mein Chef Arbeitet in der Firma eigentlich gar nicht (hoffe er liest das nicht :) ), er hat ja uns arbeiter die alles erledigen. Nur wenn etwas wichtiges zum entscheiden ist dann wird er gefragt!!!

Krammer braucht sich "nur" ordentliche Angestellte zulegen, dann läuft das werkl schon.

Ich hoffe du verstehst was ich sagen will!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie das geht, ist mir auch ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das der Linden ein komischer Typ ist, um es freundlich zu sagen ist klar.

Aber in der Wiener Krone Printausgabe schreibt der Robert Sommer im sinne eigentlich das Rapid den Kirisits abgeschossen hat,und das sich dadurch im Verein nicht viel ändern wird,sodas die Machtverhältnisse gleich bleiben,da einige fürchten ihre Vorteile/Job ( Kuhn könnte GM bleiben) zu verlieren.Er spricht auch davon, das sich Rapid ein Eigentor geschossen hat, weil man nicht in die zukunft Blickt,und alles beim alten bleibt.

Der Linden schreibt im seinen Machbericht eigentlich gegen Edlinger,da er meinte er hätte seine Hände im spiel gehabt bei der nicht nomminierung von Kirisits,sowie schreibt er in einen anderen Artikel das sich unter Krammer im Präsidium nichts ändern wird.

Kenn mich mit den Linden jetzt nicht aus,was er will, er schreibt zwar gegen Krammer aber auch gegen Edlinger-Kuhn und Präsidium und ist auf seitens Kirisits.Hat er sich nicht immer auf die seite von Edlinger gestellt?War Kirisits nicht Edlingers Kadidat?

Wie paßt das alles zusammen?

Kirisits meinte er hätte für Rapid alles gegeben und es wäre ihm eine Herzensangelegenheit gewesen und er hätte den Job Profisionell und mit leidenschaft durchgeführt,dazu hätt es aber veränderungen gebraucht,sowie stimmt das mit dem Stadion in Asparn nicht.

Kirisits war der Lieblingskandidat von Edlinger und das wird er dem Linden auch schon erzählt haben, der ist wahrscheinlich wieder mit dem Krankl bekannt (um nicht verhabbert zu sagen), Kirisits wurde ihm aber abgeschossen und notgedrungen unterstützt er jetzt Krammer, obwohl die rote Rathauspartie gegen Krammer ist (hat ja Spindelegger unterstützt). Und darum ist Linden jetzt gegen alle, weil Krammer ja auch von den drei Wahlkomiteemitgliedern gepusht wurde, die Linden immer als Fanvertreter bezeichnet, was ja so auch nicht stimmt. Der Einzige aus dem Westblock ist der Pauli, einer sitzt auf der Süd, und der Dritte auf der Nord.

Linden ist einfach beleidigt, weil niemand auf ihn hört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Jetzt fängst du aber bitte nicht gleich zu weinen an, nur weil jemand gezielt "anstrengend" auf deine Provokation antwortet?!

Rekapitulieren wir einmal:

Du kommst in den Channel und polemisierst/provozierst mit der Aussage, dass Linden nur eine Meinung vertritt und wir wohl erst dann einverstanden sind, wenn Marek/Oli P. da schreiben.

Ich mache dich mit Hilfe eines Zitates (über das es durchaus nachzudenken lohnt) darauf aufmerksam, worum es in unserer Kritik an Linden geht.

Du scheinst das nicht zu verstehen. Also hier die Erklärung: Uns feut an, dass der Linden im größten Medium des Landes nicht Journalismus betreibt, sondern Politik machen will. Sein von uns kritisiertes Motiv ist, dass er Leute im Verein braucht, die ihn mit Infos versorgen, die ihn hofieren. Und das versucht er mit aller Macht. Womit sich der Kreis hin zum Bronner-Zitat schließt.

So, hoffe informiert zu haben. Solltest du sachlich darüber diskutieren wollen, gerne. Solltest du weiter herumbeichlern wollen, weil du es nicht verträgst, dass auf deine Provokation mit einer Provokation geantwortet wird, dann meide unseren Channel lieber.

Du weißt aber schon was eine Kolumne ist oder? Da kann der Linden seine Meinung schreiben. Punkt aus fertig. Wie er früher permanent auf die Austria losgegangen ist war er für viele hier super duper. Und weil er jetzt manches kritischer sieht ist er der Buhmann. Und das es ihm nur um Macht geht ist reine Vermutung eurerseits. Kapisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weißt aber schon was eine Kolumne ist oder? Da kann der Linden seine Meinung schreiben. Punkt aus fertig. Wie er früher permanent auf die Austria losgegangen ist war er für viele hier super duper. Und weil er jetzt manches kritischer sieht ist er der Buhmann. Und das es ihm nur um Macht geht ist reine Vermutung eurerseits. Kapisch?

Es lebe das Pauschalurteil, Linden war immer schon ein Pfosten und gscheiter wird er mit dem Alter offensichtlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich geh der ganzen Sache mit gemischten Gefühlen entgegen, rein aus dem Bauch heraus hätte ich mich Kirisits anfreunden können, da er mal den Willen gezeigt hat auch etwas zu ändern. Gut das mit Krankl ist wieder die Kehrseite, hätte wirklich schlimm werden können.

Im Moment fürchte ich mich aber davor, dass man sich mal wieder für die leichtere Lösung entschieden hat. Dem Verein würde ein Tabula rasa vielleicht mal ganz gut tun, um sich wieder neu Richtung Zukunft zu orientieren.

Wenn das Thema Standort Hütteldorf auch ein entscheidender Grund war, warum man Kirisits nicht wollte, hätte das für mich einen fahlen Beigeschmack. Das jeder lieber in Hütteldorf bleiben würde und dort ein schönes Schmuckkästchen stehen haben will, steht sowieso außer Frage, aber wenn es aus wirtschaftlicher Sicht Unfug ist sich darauf zu versteifen und man mit dem Kopf gegen die Wand läuft, dann wäre das sehr schade. Eine Renovierung wäre einfach ein No-Go!

Krammer ist ja auch intern kein unbeschriebenes Blatt und ich könnte mir da schon vorstellen, dass man dann vielleicht den Werner und den Stefan doch noch im Verein hält, weil die beiden ja grün-weiße durch und durch sind und eh so viel geleistet haben, aber wie gesagt ist auch nur ein Bauchgefühl.

Das einem Präsidenten der Verein genau so am Herzen liegt wie uns Fans ist zwar wichtig und schön, aber sollte nicht das einzige Kriterium sein. Es muss auch ein Visionär sein mit Mut zur Veränderung und da bin ich eben gespannt, ob sich da was in diese Richtung tun wird.

Die nächsten Wochen/Monate werden auf jeden Fall spannend und richtungsweisend sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das den linden hier irgendwer je nur annähernd positiv gesehen hat, ist eine objektiv sehr gewagte aussage. Den schleimigen buffet-terroristen mochte, ausser der rudi, glaub ich nie wer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Du weißt aber schon was eine Kolumne ist oder? Da kann der Linden seine Meinung schreiben. Punkt aus fertig.

1. Auch eine Kolumne ist nicht vom journalistischem Geist befreit! Politik machen sollen da bitte "die Anderen", die von außen. Aber nicht gezielt ein bestimmter fix angestellter Schreiber in nur eine Schlagrichtung.

2. Linden schreibt nicht nur in einer Kolumne über Rapid, der schreibt auch normale Artikel mit klaren Aussagen. Ganz abgesehen davon, dass gerade in der Krone Meinung und Sachartikel nicht klar abgegrenzt werden.

3. Linden gibt in der Krone beim Fußball die Richtung vor. Der weiß durchaus anzusagen oder alternativ zu verhindern, was ihm nicht passt!

Was du zusammenträumst, ist auch nicht schlampig. Linden wird seit SEHR VIELEN Jahren sowohl von der organisierten als auch der normalen Fanszene extrem kritisch gesehen, um nicht zu sagen: gehasst, beschimpft usw..

Und das es ihm nur um Macht geht ist reine Vermutung eurerseits. Kapisch?

Mein Nachbar holt sich seit ich vor vier jahren neben ihm eingezogen bin jeden Sonntag Vormittag frisches Gebäck vom Ströck. Ich vermute, dass er das mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

die krone hat immer schon gern politik gemacht.

witzig nur, dass der halslose seit monaten gegen den block wettert, weil von dort kuhns ablöse verlangt wurde, und jetzt plötzlich den "ich schmeiss alle raus" kandidaten bemitleidet.

verlogener gehts einfach nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag