Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. September 2013 Also kein Lösungsvorschlag schade - dachte du hast eine eigene konkrete Meinung. Dass die Mitglieder das Präsidium wählen - wie du es vorschlägst - ist ja nichts neues - scheinbar sind aber dafür keine Qualifikationen und kein Konzept fur das Präsidium aus deiner Sicht notwendig - sind ja gemäß dir "nur Mitglieder ohne irgend einer Ahnung" die dann bei der Hauptversammlung wählen ... sorry da hast wohl einiges nicht verstanden. erstens möchte ich darauf hinweissen dass man meinungen nicht unbedingt lösungen sind. jemand der keine lösung parat hat, muss deshalb nicht gezwungenermaßen keine meinung haben. das ist mal eine fehlannahme dinerseits. weiters schlage ich nichts vor, sondern verweise auf die istsituation. das habe ich allerdings schlecht formuliert. ich schreibe aber nirgends davon dass es keine qualifikation bzw konzept für das präsidium geben muss. mitglieder sind fußballfans, die nur in den seltensten fällen eine ahnung davon haben, wie man einen fußballverein zu führen hat, woher denn auch. davon dass sie von gar nichts eine ahnung haben, war nie die rede. Siehst du da sind sowohl bei "Rapidbinich" als auch bei "IR2020" klarere Vorstellungen und Maßstäbe da und beide Initiativen haben Personen dabei, die auch bereits abseits des Internet ihre unterschiedlichen Qualifikationen unter Beweis gestellt haben um diesbezüglich zu unterstützen und gegebenfalls auch Empfehlungen abgeben zu können. Parallel existiert bei beiden Initiativen ein großes Vertrauen in die Mündigkeit und Kompetenz der Mitglieder des SK Rapid, auch weil sie eben auch selbst Mitglieder sind! schön dass es klare vorstellungen gibt bei den initiativen, das bezweifle ich auch gar nicht. ich zweifle auch nicht deren qualifikation außerhalb des internets an - warum sollte ich das tun? dass sie großes vertrauen in die mündigkeit und kompetenz der mitglieder haben, ist auch schön und wird ebensowenig von mir angezweifelt. meine kritik war nicht in die richtung lautend. es gibt genügend mitglieder die ihre qualifikation in verschiedensten bereichen sicherlich unter beweis gestellt haben. ob nun aber alle mitglieder, die stimmberechtigt sind, die benchmarks analysiert haben und die kompetenz haben über mitarbeiter des sk rapids zu urteilen, bezeifle ich. vorallem wenn sie nicht infomiert werden sondern nur mit worthülsen wie ergoogle es dir halt und pampiger sprache abgewiesen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dino Ergänzungsspieler Geschrieben 27. September 2013 (bearbeitet) falscher Thread bearbeitet 27. September 2013 von Dino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. September 2013 (bearbeitet) Wann müßten eigentlich die Kandidaten genannt ( zeitrahmen) sein, die sich der Präsidentenwahl im November stellen. Was man so hört,sinds jetzt doch mehrere ( Kirisits-Krammer-Hoscher-?) und wer/wie oder von wem werden diese gestellt,oder stellen sie sich selbst auf? Noch eine Frage hätt ich:Würde nicht W.Kuhn unter Hoscher sein Amt behalten,da ja Hoscher von Kuhn und RE favorisiert wurde zu beginn der Präsidentennachfolge? bearbeitet 27. September 2013 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. September 2013 Übrigens: Wenn Kirisits Präse wird ist es ziemlich sicher dass da wer mit ihm einreitet, in seinem Präse Team, in Hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. September 2013 Übrigens: Wenn Kirisits Präse wird ist es ziemlich sicher dass da wer mit ihm einreitet, in seinem Präse Team, in Hütteldorf Du redest hier hoffentlich nur von Hugo Simon .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. September 2013 Du redest hier hoffentlich nur von Hugo Simon .... ich denke du weißt wen ich meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 29. September 2013 ich denke du weißt wen ich meinesolang er mit den sportlichen entscheidungen nichts zu tun hat...okbefuerchten muss man anderes... schulte darf er mal nicht verdraengen und noch wichtiger: barisic schon gar nicht! (und das nicht weil ich barisic so gut finde) ideal waere irgend ein ehrenamt....legendenklubpraesident oder sowas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. September 2013 ich denke du weißt wen ich meine Natürlich. Solang er nur eine Repräsentanten Rolle ausfüllt, wäre ich zufrieden, ich würde das sogar begrüssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 29. September 2013 gehts da wirklich um krankl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 29. September 2013 gehts da wirklich um krankl? Nein, um den starek gustl. Der hat sich einen namen gemacht damals mit dem sager vom stinkenden fisch. Aber pscht, net verraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. September 2013 Bitte nicht, NEIN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. September 2013 wenn er nichts zu sagen hat, kann man krankl als werbeträger und identifikationsfigur sicher einbinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 29. September 2013 Übrigens: Wenn Kirisits Präse wird ist es ziemlich sicher dass da wer mit ihm einreitet, in seinem Präse Team, in Hütteldorf Es war zu erwarten. Und deshalb ist Kirisits auch absolut untragbar. solang er mit den sportlichen entscheidungen nichts zu tun hat...ok Was soll er sonst bitte machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 29. September 2013 Sollte krankl kommen trete ich aus dem verein aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2013 Burschi, für was wäre denn der hansi vorgesehen aus kirisits Sicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts