Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juni 2013 (bearbeitet) Normal eh nur bei Leichtathletikveranstaltungen. Sofern dort noch welche sind... bearbeitet 9. Juni 2013 von Tosi90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi15101990 Amateur Geschrieben 9. Juni 2013 Genau das meine ich ja, ich kann mich eigentlich auf keine große Leichtathletikveranstaltung im Stadion erinnern. Die kleinen Schülerbewerbe kann man ja auch in einem anderen Stadion durchführen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juni 2013 Naja man brauch sie eben für eine Olympiabewerbung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Juni 2013 Naja man brauch sie eben für eine Olympiabewerbung da bringt die laufbahn auch nix, weil das happel für olympia zu klein ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 9. Juni 2013 Wie wäre es wenn man im Fansektor D ein Kollertransparent aufhängen würde? Ich denke das würde unseren Teamchef sehr gefallen und wäre ein deutliches Zeichen für den Zuspruch den er ja anscheinend von vielen Seiten genießt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juni 2013 Was ist mit dem "Immer wieder Österreich"-Sektor, darf man sich da mittlerweile auch als Nicht-Mitglied tickets sichern? bei oeticket scheinen sie immerhin "normal" auf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2013 Was ist mit dem "Immer wieder Österreich"-Sektor, darf man sich da mittlerweile auch als Nicht-Mitglied tickets sichern? bei oeticket scheinen sie immerhin "normal" auf? nope, musst schon mitglied sein damit du so ein ticket bekommst .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juni 2013 nope, musst schon mitglied sein damit du so ein ticket bekommst .. ok,danke. wäre auch zu schön gewesen bei DEN plätzen. aber 39 euro mitgliedschaft+ 27 bzw. 45 euro pro karte ist immer noch um welten billiger als die preise die man dann ab august wahrscheinlich online zahlt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2013 wir werden wieder mit Weiss Busreisen fahren.. musst dort fragen ob man die Fahrt alleine auch in Anspruch nehmen kann.. E : sonst gehst halt fort und fahrst in der früh mit dem ersten Zug wieder heim interessant wir werden dieses angebot auch erstmals annhemen. was mich ein bisschen stutzig macht ist, dass es bis jetzt nur eine formlose bestätigung per mail gab und da ich nächste woche ne bestätigung bekommen werde. seids ihr da am gleichen stand? ich hab ein bisschen angst, dass wir vl. jetzt wegen des ansturms durch den rost fallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meagle #ViennaOida Geschrieben 9. Juni 2013 nope, musst schon mitglied sein damit du so ein ticket bekommst .. Welcher Sektor ist das denn? Bzw. was ist mit dem Ticketpreisen ab August? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juni 2013 Welcher Sektor ist das denn? Bzw. was ist mit dem Ticketpreisen ab August? E 1.Rang und 2.Rang richtig mittig. also besser geht es nicht, wenn man nicht gerade in der Fankurve stehen will. Ich meinte nur, ab August wenn dann alle Tickets versand wurden und es ja restlos ausverkauft sein wird, da werden wahrscheinlich schwer noch Tickets unter 100€ zu bekommen sein. von daher sind 39€ beitrag + 2mal 27€/45€ (je nachdem ob ermäßigt oder nicht) wahrlich noch ein schnäppchen für solche traumsitze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 10. Juni 2013 interessant wir werden dieses angebot auch erstmals annhemen. was mich ein bisschen stutzig macht ist, dass es bis jetzt nur eine formlose bestätigung per mail gab und da ich nächste woche ne bestätigung bekommen werde. seids ihr da am gleichen stand? ich hab ein bisschen angst, dass wir vl. jetzt wegen des ansturms durch den rost fallen http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/#EMO_DIR#/87.gif sollte so passen ja...die freundin die das für uns macht hat irgendwas gesagt davon , das diese Woche erst die Ausschreibung ist... genaueres kann ich dir erst sagen wenn sie mir Bescheid gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Juni 2013 Die Iren gelten ja als reisefreudig, ich denk mal trotzdem, dass sie nicht alle 5000 Karten brauchen und dann noch welche in den freien Verkauf kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 11. Juni 2013 Gibts die dann auch bei ÖTicket? Und hab ich die Möglichkeit mir die einen Tag vorher (am 10.7. kommen die restlichen ja zurück?) diese zu reservieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2013 jetzt hams noch einen Sektor für die immer wieder Österreich leute freigeschalten. die wollen da wohl wirklich noch ein paar anwerben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts