Splinta hold your colour Geschrieben 26. Juni 2013 Ich werd mich eh schwer dran halten können. Gerade die jungen Spieler tun mir leid, die können nichts dafür. Ich befürchte der Protest wird sich sowieso aus dem Stadion raus verlagern. Rechne mit einem neuerlichen Zuschauerrückgang. Die Leute sind einfach angepisst und der gestrige Tag war wieder so ein typischer Rapid Facepalm Tag. Leider wird soetwas schon zur Gewohnheit. Das beantwortet meine Frage nicht, wie du in der aktuellen Situation darauf verzichten hast, unsere jungen Spieler alias Zukunftsperspektiven nicht unterstützen kannst als Rapidfan. Das soll mir Mal einer erklären. Ich habe die Proteste von Anfang an unterstützt, sie haben auch was gebracht, keine Frage. Aber es is Zeit wieder die Mannschaft zu unterstützen und sich als Block West auf alte Stärken zu besinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Juni 2013 Das beantwortet meine Frage nicht, wie du in der aktuellen Situation darauf verzichten hast, unsere jungen Spieler alias Zukunftsperspektiven nicht unterstützen kannst als Rapidfan. Das soll mir Mal einer erklären. Ich habe die Proteste von Anfang an unterstützt, sie haben auch was gebracht, keine Frage. Aber es is Zeit wieder die Mannschaft zu unterstützen und sich als Block West auf alte Stärken zu besinnen. Mir gehts in erster Linie um die Zukunft des Vereins. Edlinger ist zum Glück bald weg, blockiert Kuhn weiter unseren Verein, dann seh ich weiter schwarz. Der gehört weg und es wäre unverantwortlich gegen den nicht weiter zu protestieren. Die Mannschaft kann man trotzdem unterstützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Juni 2013 Mir gehts in erster Linie um die Zukunft des Vereins. Edlinger ist zum Glück bald weg, blockiert Kuhn weiter unseren Verein, dann seh ich weiter schwarz. Der gehört weg und es wäre unverantwortlich gegen den nicht weiter zu protestieren. Die Mannschaft kann man trotzdem unterstützen. Mir natürlich auch und ich werde nicht müde zu betonen, dass wir von mir aus noch 3 Transferperioden ohne Zugang haben können, solang wir ein gscheites Stadion hinstellen und uns finanziell und strukturell besser aufstellen. Wie gesagt, man kann gegen Kuhn protestieren UND die Mannschaft unterstützen. Wochenlang hat man gegen Kuhn protestiert und heftige Maßnahmen wie den Mauerbau gesetzt. Und was hats gebracht, außer das der Druck gestiegen ist? Nichts. Er ist noch immer da. Auch die Gesänge werden einen Scheiss bringen, der Standpunkt der Fans ist auch ohne permanente Erwähnung bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) witzig find ich ja die in der stellungnahme erwähnten 200.000 gewinn für die periode 2012/13. in diesem ist nämlich die auflösung der rückstellung vom Jela transfer in höhe von wie wir wissen etwa 800.000 enthalten. zieht man die ab, schauts für letztes jahr trotz EL gruppenphase alles andere als lustig aus. und selbst wenn wir für den von den fans verursachten schaden großzügig 300.000 netto veranschlagen, kann ich da weit und breit keinen gewinn erkennen. wären die 800.000 ins jahr davor gefallen, hätten wir damals halt nur 2,5 statt der 3,3 mio minus gemacht. bearbeitet 26. Juni 2013 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juni 2013 die frage ist auch, warum wenn wir ja eh gewinn gemacht haben, sind wir trotz abgabe von einigen hoch dotierten spielern, so blank, dass wir uns nicht mal mehr vereinslose spieler leisten können - zumindest nicht ohne "risiko" einzugehen. unglaublich in einer solchen situation auch noch so ein heuchlerische pressemeldung auszuschicken - langsam ist es echt genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2013 Ich glaub bei euch wird sich erst was ändern wenn ALLE diese Personen weg sind vom Klub...erinnert mich an die Magna Zeit bei uns....da hats doch auch viele Unterstützer und Sponsoren gegeben die gesagt haben "so lange er da ist untertsützen wir die Austtria nicht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) Nachdem in den letzten Wochen eine noch nie dagewesene Gleichgültigkeit und Hoffnungslosigkeit in mir hochgekommen ist, hat sich diese in den letzten Tagen schlagartig geändert. Die Gleichgültigkeit hat sich in Motivation auf die neue Saison umgeschlagen. Motivation die Mannschaft und den Trainer zu unterstützen - die nichts für die Probleme an der Spitze können - und so das beste aus der Situation zu machen. Spieler, Trainer und Fans können gemeinsam was erreichen! Die Hoffnungslosigkeit hat sich in immer stärker werdende Abscheu gegen unsere Zerstörer an der Spitze geändert. Dieses absolut Unprofessionelle Arbeiten und VERARSCHEN der eigenen Fans reicht einfach! Es kann für mich nur eines geben diese Saison: Volle Unterstützung für die Mannschaft und den Trainer um wieder das so geliebte WIR-Gefühl zu schaffen und der Protest gegen die Führung, die unsere geliebte Rapid zerstören! bearbeitet 26. Juni 2013 von homer86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juni 2013 Ich glaub bei euch wird sich erst was ändern wenn ALLE diese Personen weg sind vom Klub...erinnert mich an die Magna Zeit bei uns....da hats doch auch viele Unterstützer und Sponsoren gegeben die gesagt haben "so lange er da ist untertsützen wir die Austtria nicht" Glaube du hast Recht! Wir halten uns eh schon sehr viele Sponsoren vom Hals weil wir auf die SPÖ-Konnektion bauen... Nur leider ist dieser Pool sehr limitiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. Juni 2013 Bitte Leutln, fangt's nicht schon wieder mit der Beweisspekulation an. Ihr könnt euch sicher sein, dass ich viel mehr weiß, als ich jemals geschrieben habe und auch genau weiß, was ich mache. Und was ich mache, mache ich voll und ganz für Rapid! Ich denke, dass diejenigen, die mich kennen, das bestätigen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juni 2013 Bitte Leutln, fangt's nicht schon wieder mit der Beweisspekulation an. Ihr könnt euch sicher sein, dass ich viel mehr weiß, als ich jemals geschrieben habe und auch genau weiß, was ich mache. Und was ich mache, mache ich voll und ganz für Rapid! Ich denke, dass diejenigen, die mich kennen, das bestätigen werden... die die dich nicht kennen und das unterstuetzt haben kommen sich halt verarscht vor. Aber die Entscheidung bleibt eh dir ueber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Juni 2013 Eines musst aber verstehen, der Verein steuert geradewegs in die Bedeutungslosigkeit, wirtschaftlich sind wir es schon lange, sportlich seit gefühlten 2,5 Jahren! Es ändert sich nichts, es arbeiten noch immer die selben Leut und versuchen den Klub in die Zukunft zu führen, die selben die den Karren gen Dreck Gefahren haben.... Eine gewisse Emotionale Grundstimmung bzw. eine Informationslust ist da sofort vorhanden! Man wird als Rapid Fan für dumm verkauft, und jetzt möchten sich die Werten Herren Schad -und Klaglos halten, das ist sowas von widerlich... Eines Rapidlers unwürdig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juni 2013 Eines musst aber verstehen, der Verein steuert geradewegs in die Bedeutungslosigkeit, wirtschaftlich sind wir es schon lange, sportlich seit gefühlten 2,5 Jahren! Es ändert sich nichts, es arbeiten noch immer die selben Leut und versuchen den Klub in die Zukunft zu führen, die selben die den Karren gen Dreck Gefahren haben.... Eine gewisse Emotionale Grundstimmung bzw. eine Informationslust ist da sofort vorhanden! Man wird als Rapid Fan für dumm verkauft, und jetzt möchten sich die Werten Herren Schad -und Klaglos halten, das ist sowas von widerlich... Eines Rapidlers unwürdig! ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) Bitte Leutln, fangt's nicht schon wieder mit der Beweisspekulation an. Ihr könnt euch sicher sein, dass ich viel mehr weiß, als ich jemals geschrieben habe und auch genau weiß, was ich mache. Und was ich mache, mache ich voll und ganz für Rapid! Ich denke, dass diejenigen, die mich kennen, das bestätigen werden... Wenn du weißt was du tust (was ich dir sicher nicht in Abrede stellen will) und dann wohl auch der Verein weiß, welche Beweise/Infos du besitzt, fühlen sich dann bei dir solche Aussendungen wie heute nicht wie ein Faustschlag in die Goschn an? Mich selbst, und ich bin alles andere als ein Insider, regen solche Aussendungen schon irrsinnig auf, wie muss das dann bei dir sein, wenn du es besser weißt, und dann selbst in regelmäßigen Abständen sowas vors Gesicht gesetzt bekommst? Ich könnte mich in so einer Situation wohl kaum, oder nur sehr schwer zurückhalten. Das ist eben das, was ich nicht ganz verstehe. Aber vielleicht hast du auch einfach viel bessere Nerven bearbeitet 26. Juni 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) die frage ist auch, warum wenn wir ja eh gewinn gemacht haben, sind wir trotz abgabe von einigen hoch dotierten spielern, so blank, dass wir uns nicht mal mehr vereinslose spieler leisten können - zumindest nicht ohne "risiko" einzugehen. unglaublich in einer solchen situation auch noch so ein heuchlerische pressemeldung auszuschicken - langsam ist es echt genug. Hier nochmal stichwortartig Fakten/starke Vermutungen, dann gehts dir maybe ein: -Orange weg, OMV zurückgeschraubt/bald weg(?), Erste Bank wird zurückschrauben. -Keine Spielerverkäufe die Geld bringen. -Edlinger und das Präsidium wollen im November "entlastet" werden und sich mit "weißer Weste" zurück ziehen können. -Wir haben - wie immer - kein ausfinaziertes Budget. Die Edith meint: -Neuer Sponsor nach aktuellen Gerüchten "nur" Drei mit 20-30% weniger im Vergleich zu Orange im Gespräch. T-Mobile hat zumindest offiziell dementiert. Ich denke das sind in etwa die Hauptgründe, warum wir niemanden mehr holen. Ich vermute auch, hätte Edlinger noch ein Jahr mehr, hätten wir - in Anbetracht unserer bisherigen "Politik" - auch sicherlich noch jemanden geholt (auf Pump). Hoffe das hilft dir weiter. P.S.: Und das reicht mir schon - auch ohne irgendwelche Beweise für stichfeste Verfehlungen - um für mich klar ersichtlich zu machen, dass Rapid unter Kuhns wirtschaftlicher Führung NICHTS mehr weiterbringt. Schon alleine deshalb gehört er - meiner bescheidenen Meinung nach - ausgetauscht. bearbeitet 26. Juni 2013 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommyangelo Europaklassespieler Geschrieben 26. Juni 2013 Bitte Leutln, fangt's nicht schon wieder mit der Beweisspekulation an. Ihr könnt euch sicher sein, dass ich viel mehr weiß, als ich jemals geschrieben habe und auch genau weiß, was ich mache. Und was ich mache, mache ich voll und ganz für Rapid! Ich denke, dass diejenigen, die mich kennen, das bestätigen werden... das es zweifel an den beweisen gibt ist aber verständlich oder ? da manche infos ja auch nicht immer ganz dem tatsächlichen zustand entsprechen, wie sonst erklärt sich diese aussage vor noch einer woche ? Natürlich passiert noch was! Ich liebe die Rapid-Nervosität zur Transferzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts