Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Juni 2013 oder sie haben einfach nichts? oder sie haben nur halbe geschichtln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Juni 2013 nein, ich meinte das er dem Druck erlegen ist und das aus was weis ich für Gründen zurückhält! Auch der Huber vom Kurier! Achso, ja klar. Hoffte, es gibt endlich die Beweise. Hab schon vor nem Jahr geschrieben, dass ihm das sonst auf den Kopf fällt. Tut mir echt leid darum. Ich würds veröffentlichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Juni 2013 Kuhn weiß alles. auch über Dannyo.woher soll der das wissen, hat er snowden bestochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Juni 2013 das argument mit den schnellschüssen ist ja fast spektakulär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. Juni 2013 das argument mit den schnellschüssen ist ja fast spektakulär hab ich mir auch gerade gedacht, wäre ja nicht so als lägen wir schon seit 3 Jahren im Tiefschlaf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) Renz nix für ungut, aber du beziehst deine Infos vom Hören/Sagen und langsam wirds peinlich. An den Torjubel in Graz kann ich mich noch erinnern. Obwohl nicht gesungen wurde hat man gemeinsam mit den Spielern das Tor gefeiert. Die Spieler kamen zum Block gerannt um gemeinsam zu jubeln. Von schimpfen oder ähnlichem keine Spur. bearbeitet 26. Juni 2013 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Juni 2013 schauts es ist ja so: was soll ein Kuhn oder sonstwer gegen jemanden in der hand haben, damit derjenige seine beweise nicht veröffentlicht. So etwas kann man nicht in der Hand haben, außer diejenigen die die beweise nicht öffentlich machen, sind an irgendwelchen machenschaften beteiligt. NEIN! Es gibt nur einen Grund warum noch keine Beweise öffentlich sind. Weil es keine gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Juni 2013 oder sie haben einfach nichts? oder sie haben nur halbe geschichtln? Wäre auch eine Möglichkeit, wäre bei diversen Medien ja nichts Neues. Kuhn weiß alles. auch über Dannyo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 26. Juni 2013 Unter der voraussetzung das dannyo handfeste beweise hat. Nehme ich dennoch an dass er lieber eine gemeinsame friedliche veränderung der strukturen im herbst des jahres, der chaosrevolte jetzt vorzieht. Vernünftiger ja. Dennoch würd ichs anders machen. Beidl am tisch, genug politikum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Juni 2013 Wäre auch eine Möglichkeit, wäre bei diversen Medien ja nichts Neues. nein ich meinte beweise, von allen, nicht nur den medien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) schauts es ist ja so: was soll ein Kuhn oder sonstwer gegen jemanden in der hand haben, damit derjenige seine beweise nicht veröffentlicht. So etwas kann man nicht in der Hand haben, außer diejenigen die die beweise nicht öffentlich machen, sind an irgendwelchen machenschaften beteiligt. NEIN! Es gibt nur einen Grund warum noch keine Beweise öffentlich sind. Weil es keine gibt also Kuhn doch nicht die grauem Eminenz die alles weiß? der Chef der NSA? der geheimnisvolle Raucher aus Akte X? verdammt, dabei hab ich mir soviel Mühe damit gegeben... bearbeitet 26. Juni 2013 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) nein ich meinte beweise, von allen, nicht nur den medien Jo für mich sind "alle" die Medien.. Dannyo mit abseits gehört da genauso dazu wie Herr Huber. Ich hab zwar Dannyo immer geglaubt, dass es in erster Linie um den Verein und nicht um Klick-Fangerei oder die pers. Karriere geht, aber sicher kann man sich ja nie sein. bearbeitet 26. Juni 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Superstar Geschrieben 26. Juni 2013 Angeblich aus Ultras Kreisen heißt es Kuhn wurde suspendiert. Schauma mal. Würde mich überraschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2013 schauts es ist ja so: was soll ein Kuhn oder sonstwer gegen jemanden in der hand haben, damit derjenige seine beweise nicht veröffentlicht. So etwas kann man nicht in der Hand haben, außer diejenigen die die beweise nicht öffentlich machen, sind an irgendwelchen machenschaften beteiligt. NEIN! Es gibt nur einen Grund warum noch keine Beweise öffentlich sind. Weil es keine gibt so ist es, irgendwie peinlich wie Dannyo alle paar heiligen Zeiten die Meute geil macht auf seine Beweise. Wenn Kuhn abtritt werden halt ein paar Interviews von Rapidmitarbeitern die dann nichts mehr zu befürchten haben, als Beweise veröffentlicht. Was stichfestes hat er jedenfalls nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 26. Juni 2013 schauts es ist ja so: was soll ein Kuhn oder sonstwer gegen jemanden in der hand haben, damit derjenige seine beweise nicht veröffentlicht. So etwas kann man nicht in der Hand haben, außer diejenigen die die beweise nicht öffentlich machen, sind an irgendwelchen machenschaften beteiligt. NEIN! Es gibt nur einen Grund warum noch keine Beweise öffentlich sind. Weil es keine gibt Oder weil man an die veränderung (kuhn,edlinger weg) festhält und glaubt, auch ohne chaostage... Und sich dadurch nachhaltig im verein als vertrauensperson positioniert. Ich kann das schon irgendwo verstehen und dem auch professionalität abgewinnen. Aber ich war bin nicht dabei und was daher an schas. Ausser das der ist zustand einer rapid unwürdig ist und die personen welche diesen verursacht haben noch immer im amt sind. Das weiss ich auch ohne dabei zu sein. Das verurteile ich als fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts