Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 26. Juni 2013 Sehr Traurig wie sich das ganze Entwickelt hat! Das man als Fan natürlich nicht alle Geschichten kennt wo was hinfließt ist klar - Das wir aber so in Öl sind kann man nicht mal einen normal denkenden Menschen erklären.. Vereinsübergreifende Vergleiche sind auch nicht das richtige - dennoch wenn ein Klub wie Rapid mit dessen Etat keinen Spieler holen kann - spricht das Bände. Unser Verein wurde von den obrigen zerstört.. so hart muss man das sagen.. Jetzt heisst es nur mehr - Team unterstützen sofern sie alles abrufen an Einsatz.. Die Wirtschaftliche Seite verdient sich wohl beinah jeder einen Arschtritt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) bitte schauts dass nie mehr politiker und politik einzug hält bei euch...es ist tragisch edit: Das wäre das erste was man als Mitgliederverein irgendwie nur möglich anstreben sollte. bearbeitet 26. Juni 2013 von Breitseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Juni 2013 http://www.skrapid.at/9610+M581239b435f.html Stellungnahme zu MedienberichtBezug nehmend auf den am Dienstag auf kurier.at publizierten Artikel mit dem Titel "Der ´Schulden Werner´" möchte der SK Rapid wie folgt Stellung nehmen. Ungeachtet der Tatsache, dass die o.a. Headline kaum zum Online-Auftritt einer sich als Qualitätszeitung verstehenden Publikation, wie es der Kurier zweifelsfrei sein sollte, passt, ist diese Wortwahl nicht nur respektlos, sondern auch unpassend. Unter dem General Management von Werner Kuhn hat der SK Rapid zwar in der Tat die Saison 2011/12 mit einem Verlust abgeschlossen, was sich allerdings durch die Absenz aus dem Europapokal ebenso erklären lässt wie durch fehlende Transfereinnahmen in der erwähnten Spielzeit, hat es aber insgesamt in den letzten vier Saisonen dreimal geschafft, das Geschäftsjahr mit einem Gewinn abzuschließen. Es handelt sich um die Saisonen 2009/10, 2010/11 und für die am 30.6. ablaufende Periode 2012/13 wird auch ein Gewinn von rund 200.000 Euro erwartet. Wenn ein angeblich "ehemaliger Mitarbeiter" zitiert wird, dass "er (Kuhn, Anm.) jedes schmutzige Geheimnis im Verein kennt", ist dies eine unhaltbare Unterstellung, die der anonyme Informant offensichtlich nicht nur nicht belegen kann, sondern auch kein Beispiel nennt. Und womit? Mit Recht, da es in der Geschäftsgebarung des SK Rapid keine schmutzigen Geheimnisse gibt. Der SK Rapid wird seit Jahren jährlich von einem unabhängigen Wirtschaftsprüfer unter die Lupe genommen und unterliegt zudem dem mittlerweile immens strengen Lizenzierungsverfahren der Österreichischen Bundesliga. Nicht umsonst hat der SK Rapid auch für die Saison 2013/14 die Lizenz ohne Auflagen erhalten. Zudem sei noch ein Hinweis auf die Bemerkung "im selben Jahr präsentierte Kuhn stolz den vermeintlichen Retter" gestattet. Die Firma Jasmin Raw Materials Ltd. wurde weder von Herrn Kuhn noch vom SK Rapid jemals als Sponsor oder Retter präsentiert. Fakt ist lediglich, dass es Gespräche mit einem Vertreter dieser Firma gab, die aus welch Gründen auch immer an die Öffentlichkeit gelangten und über die übrigens damals exklusiv im Kurier berichtet wurde. Ein Blick ins Archiv hätte genügt, um zu wissen, dass es hier keinerlei "stolze" Präsentation gab, im Gegenteil, so wurde Herr Kuhn im Mai 2007 korrekt von der APA zitiert: "Ich glaube es erst, wenn das Geld auf dem Konto ist" und ...."Aber wir planen nicht damit (mit dem Geld, Anm.)" Abschließend dürfen wir unseren Präsidenten Rudi Edlinger zitieren, der am 30. April 2013 folgendes auch heute gültige Statement zu Werner Kuhn abgegeben hat: "Werner Kuhn hat in den letzten 19 Jahren unschätzbare Verdienste für den SK Rapid erworben und wird nun aufgrund von haltlosen Gerüchten, beziehungsweise Halb- und Unwahrheiten regelrecht ins Fadenkreuz genommen. Das Präsidium unseres Klubs hat volles Vertrauen zu Werner Kuhn und weiß, dass er in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft mit voller Kraft und ausnahmslos im Interesse des Klubs gearbeitet hat und weiter arbeiten wird" Wie sicherlich bekannt, wird Rapid übrigens spätestens bei der nächsten Ordentlichen Hauptversammlung im Spätherbst 2013 die Geschäftsberichte der letzten drei Jahre veröffentlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) wie bereits im anderen thread geschriebe: ist ja grundsätzlich schön, dass sich immer mehr etablierte medien der thematik annehmen - aber die einwände, dass nur Gerüchte und Halbwahrheiten berichtet werden stimmen ganz einfach. So lange es keine tiefergehenden recherchen mit konkreteren Infos gibt, ist das alles nur Makulatur. bearbeitet 26. Juni 2013 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Juni 2013 wie bereits im anderen thread geschriebe: ist ja grundsätzlich schön, dass sich immer mehr etablierte medien der thematik annehmen - aber die einwände, dass nur Gerüchte und Halbwahrheiten berichtet werden stimmen ganz einfach. So lange es keine tiefergehenden recherchen mit konkreteren Infos gibt, ist das alles nur Makulatur. Auch diese Seite ergibt für mich ein schiefes Bild. Alle schießen auf Kuhn, aber keiner hat Beweise die er veröffentlicht bzw. keiner traut sich? Warum? Fragen über Fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Juni 2013 Dannyo hat ja scheinbar die Beweise, meint aber, das Schnellschüsse (obwohl der erste MoG Artikel ja eigentlich schon 8 Monate alt ist), zu gefährlich seien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Juni 2013 Und selbst nach diesen Berichten lässt man nichts unversucht um zu kalmieren, widerlich ist das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Juni 2013 Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, Dannyo hat dem Druck nachgegeben und nichts veröffentlicht. Beweise für sowas sind aber immer schwer. So offensichtlich wird man das alles ja nicht machen. Und irgendwelche angeblichen Emails sind zwar schön und gut, halten aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Juni 2013 Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, Dannyo hat dem Druck nachgegeben und nichts veröffentlicht. Beweise für sowas sind aber immer schwer. So offensichtlich wird man das alles ja nicht machen. Und irgendwelche angeblichen Emails sind zwar schön und gut, halten aber nicht. sicher hat er das...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 26. Juni 2013 Saufen die?! Ohne el gruppe und transfereinnahmen ist ja die schuld von denen die zu wenig geld aufstellen um a einen qualitativ hochwertigen kader aufzustellen der in die el kommt und b junge talente und spieler mit großem wiederverkaufswert an den verein bindet... Die haben ansichten da wird die schlecht. Entschuldigen das wirtschaftliche mit dem sportlichen und das sportliche mit dem wirtschaftlichen, oida oida... Ich sags nochmal in der realen welt haben die keine 2 tage eine anstellung, so denkt man nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Juni 2013 sicher hat er das...! Er hat die Beweise schon veröffentlicht? Das wäre mir neu. Ich warte schon sehr lange drauf, nur her damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2013 Wenn Dannyo wirklich Beweise hat sind wir froh dass er so vernüftig ist ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Juni 2013 Er hat die Beweise schon veröffentlicht? Das wäre mir neu. Ich warte schon sehr lange drauf, nur her damit. nein, ich meinte das er dem Druck erlegen ist und das aus was weis ich für Gründen zurückhält! Auch der Huber vom Kurier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Juni 2013 Er hat die Beweise schon veröffentlicht? Das wäre mir neu. Ich warte schon sehr lange drauf, nur her damit. Vl. meint Luci, dass er "sicher dem Druck nachgegeben hat".. Frag ich mich allerdings, was das Druckmittel war.. eine Anstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. Juni 2013 Kuhn weiß alles. auch über Dannyo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts