Recommended Posts

Knows how to post...

Bin mir sicher, dass das so nicht stimmt. Dilaver ist in der Start11, jede Wette.

wäre mir persönlich eh lieber, wird wohl eher auf das rauskommen was User Dare Vrsic schrieb

wobei ich die Entscheidung zw. Vrsic/Simko dem Peda überlasse ;).

Wird diesmal wohl so sein das gleich mehrere, auch Wechsel-/Kaderspieler, Spielpraxis bekommen werden.

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fast alle "braven kaderspieler" konnten aber gerade heuer oft nach einwechslungen (entscheidende) akzente setzen, und da wäre mir bei vrsic nichts in erinnerung (wobei ich das gefühl habe, dass er aber oft auch relativ spät kommt)

Das ist ein Punkt. Pro Vrsic spricht, dass er spät kommt - das hast du eh geschrieben. Im Gegensatz zu einem Stankovic, der dann halt 20 Minuten laufen geht, kann ein eher gestalterischer Spieler verhältnismäßig weniger bewirken. Wobei: der Zuckerpass letztens auf Orti, der Hosiner das Tor aufgelegt hat, war schon schön anzusehen. Selbiges hat er per Außenrist auch schon auf Kienast gebracht, der dann auch Hosiner das Tor aufgelegt hat. Indirekt zwei Assists, würd ich meinen. Dazu hätt er den Roller von Kienast letztens versenkt, wenn der daneben gegangen wäre, usw. usf... Das Problem ist halt, dass er seit dem ersten Saisonviertel nie durchspielen konnte. Im Herbst hat er es wohl körperlich nicht gepackt, dann hat's halt auch ohne ihn funktioniert. Deshalb bin ich gespannt, wie er - wenn er wirklich die Chance kriegt - über 90 Minuten ohne "Stress" funktioniert. Läuferisch hat er sich seit dem Winter gesteigert, finde ich, und motiviert wirkt er auch. Sollt schon passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Um Vrsic mach ich mir gar keine Sorgen, der wird vor allem nächste Saison gebraucht werden. Bara ist da im Moment ein ganz anderes Thema find ich. Wenn er nicht fit wird und damit nicht zu Einsätzen kommt, weiss ich nicht auf welcher Basis man mit ihm weiterarbeiten würde (was ich sehr schad finde).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Das ist ein Punkt. Pro Vrsic spricht, dass er spät kommt - das hast du eh geschrieben. Im Gegensatz zu einem Stankovic, der dann halt 20 Minuten laufen geht, kann ein eher gestalterischer Spieler verhältnismäßig weniger bewirken. Wobei: der Zuckerpass letztens auf Orti, der Hosiner das Tor aufgelegt hat, war schon schön anzusehen. passen.

den wollte er selbst machen. Wär halt wie fast immer danebengegangen

edit: glaub du meinst was anderes

Ich das in Maburg

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Um Vrsic mach ich mir gar keine Sorgen, der wird vor allem nächste Saison gebraucht werden. Bara ist da im Moment ein ganz anderes Thema find ich. Wenn er nicht fit wird und damit nicht zu Einsätzen kommt, weiss ich nicht auf welcher Basis man mit ihm weiterarbeiten würde (was ich sehr schad finde).

wir bräuchten aber schon für dieses Spiel einen Dare der mal zeigt was er kann, v.a. wenn man betrachtet das unser OM fast zur Gänze ausfällt. Wäre doch cool wenn auch er mal zu seinem Erfolgserlebnis kommen würde! Wenn Simko spielen sollte wäre die Form vor seiner Verletzung im Herbst wünschenswert. Bzgl. Bara denke ich wohl das man ihn längerfristig angedacht hat. Klar wäre es gut wenn er noch zum Einsatz kommen könnte, wir wären noch variabler und flexibler in der Offensive.

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Ich möchte auch wieder Vrsic in der Stammelf sehen, damit er mich mal endlich überzeugen kann.

Von einem Pass zu Ortlechner auf die Mütze (von dem hier im Asb unverständlicherweise wochenlang geschwärmt wird)

kann ich nicht leben.

Hoffe, er zeigts mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

meine damen und herren.. ein sieg ist wiedermal fällig.

de werdn eibetoniert! 4:0 :shy:

dein wort in gottes Ohr, Wac ist nach uns das zweitbeste team der Rückrunde, wird mmn ein enges Spiel und alles andere als ein Selbstläufer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich befürchte, dass die Unruhen innerhalb der Fanszene sich auch negativ auf die Mannschaft auswirken. Dazu fehlen uns 3 Stammspieler und Leistungsträger......mit einem X muss man wohl schon zufrieden sein. Sollte Salzburg dann am Sonntag Sturm schlagen, wirds wohl wieder spannend bzw. rechne ich dann mit einem Meister aus Salzburg.

Schade, direkt nach dem X gegen die Dosen war selbst ich voll auf Meisterkurs eingestellt.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ja klar .... :lol:

viel wichtiger ist, dass vrsic spielt ...

Ich befürchte, dass die Unruhen innerhalb der Fanszene sich auch negativ auf die Mannschaft auswirken. Dazu fehlen uns 3 Stammspieler und Leistungsträger......mit einem X muss man wohl schon zufrieden sein. Sollte Salzburg dann am Sonntag Sturm schlagen, wirds wohl wieder spannend bzw. rechne ich dann mit einem Meister aus Salzburg.

Schade, direkt nach dem X gegen die Dosen war selbst ich voll auf Meisterkurs eingestellt.

faszinierend :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Und unser Punkteschnitt ist seit dem Boykott auch runtergegangen!!!11elf

Bitte wir brauchen unbedingt ein Hysterie-Emoticon falls wir die Partie am Samstag nicht mit 3 Toren Unterschied gewinnen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag