kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) FK Austria Wien - Wolfsberger AC Sa, 06.04.2013, 18:30 Uhr, Generali Arena In der 28. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf den Wolfsberger AC. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: FK Austria Wien - Wolfsberger AC 1,40 - 4,00 - 6,50 _____________________________________________________________________________________ Also nachdem ja Mader,Grünwald und gorgon gesperrt sind,würde ich diesmal so aufstellen -----------------------------Lindner---------------------------------- Koch--------Rogulj-------------Ortlechner------------Suttner ----------------Holland------------------Dilaver----------------------- -------------------------------Vrsic-------------------------------------- Stankovic/simkovic---------Hosiner-----------------Jun Würde mit 2 abräumer spielen,dann könnte man vVrsic a bisserl offensiver agieren lassen Ob dann Stankovic oder Simkovic spielen ist a Glückssache( wer die bessere tagesform hat) ´tendiere derweil eher zu Stankovic hin,simkovic verliert mir zuviele bälle,und das kann gegen den WAC absolut schief gehen bearbeitet 5. April 2013 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 31. März 2013 Das wird ein Spiel, nach dem man weiß, wofür 13 Punkte Vorsprung nützlich sind. Tendiere stark zu einem x, im MF kann der WAC absolut mithalten. Hauptsache, es weht einem nicht mehr den Schnee ins Gesicht - dann wirds vielleicht am Rasen auch schöner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2013 I fürchte mich net umsonst vor dem WAc -schätze ich zurzeit stärker ein als rapid,aber gut wer ist das zurzeit nicht? Wichtig wird sein ,das man versucht ftreistösse für den gegner von unserem tor fernzuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 31. März 2013 Das wird ein Spiel, nach dem man weiß, wofür 13 Punkte Vorsprung nützlich sind. Tendiere stark zu einem x, im MF kann der WAC absolut mithalten. Hauptsache, es weht einem nicht mehr den Schnee ins Gesicht - dann wirds vielleicht am Rasen auch schöner. im übrigen bin ich der meinung, dass wir aktuell das "wetterfühligste" team der liga sind. wir sind noch abhängiger vom guten rasen als die Salzburger, weil das passspiel bei uns noch wichtiger ist. Salzburg hat viele leute, die gerne mit dem ball meter(und tempo) machen, wir spielen dagegen wirklich dann am besten, wenn spielverlagerungen und kombinationen in abfolge funktionieren, was eben zuletzt einige male durch platz und wetter erschwert worden ist. heute haben wir ebenfalls nicht profitiert, glaube ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2013 Würd ich net sagen ,wenn wir konsequenter in manchen situationen bei unseren Chancen gewesen wären,würden wir von einem problemlosen sieg gegen die Bullen reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2013 schwere partie - mannschaft wird ziemlich durchgemischt sein lindner koch - rogulj - ortlechner - suttner holland - dilaver simkovic - jun vrsic hosiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) Wird vermutlich die schwierigste der nächsten 9 spiele. Lindner Koch Rogulj Ortlechner Suttner Holland Dilaver Barazite Vrsic Jun Hosiner bearbeitet 31. März 2013 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. März 2013 Also nachdem ja Mader,Grünwald und gorgon gesperrt sind,würde ich diesmal so aufstellen Lindner---------Rogulj-------------Ortlechner------------Suttner ----------------Holland------------------Dilaver----------------------- -------------------------------Vrsic-------------------------------------- Stankovic/simkovic---------Hosiner-----------------Jun Lindner als RV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 31. März 2013 Also nachdem ja Mader,Grünwald und gorgon gesperrt sind,würde ich diesmal so aufstellen Lindner---------Rogulj-------------Ortlechner------------Suttner ----------------Holland------------------Dilaver----------------------- -------------------------------Vrsic-------------------------------------- Stankovic/simkovic---------Hosiner-----------------Jun Lindner statt Koch? Und wer spielt im Tor? Spirindonovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2013 Lindner als RV? Weiss nicht was du meinst^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. März 2013 wird ein gaaanz schwiriges Spel und leider fehlen 3 Stützen hoffe aber trotzdem auf 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 31. März 2013 werden wir wohl vrsic von beginn an sehen?! wird sichs bei barazite ausgehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. März 2013 Vielleicht gar nicht soo schlecht mal mit einigen Veränderungen zu starten. Bjelica ist ein guter und wird sich schon Gedanken gemacht haben wir man unsere A-Elf aufhält. Die neuen im Team sollten jedenfalls darauf brennen sich fürs Meisterschaftsfinale zu präsentieren. Schwer wirds, da uns aber in der Defensive niemand fehlt wenn Rogulj fit wird geh ich zumindest von einem Unentschieden aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. März 2013 Mir wär am liebsten 15 Punkte aus den nächsten 5 Runden zu holen, wird zwar schwer aber denk ich machbar wenn wir immer konzentriert auftreten und unsere Chancen besser ausnützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. März 2013 Wenn wir gegen wolfsberg gewinnen werden wir Meister. Das wird eine schwierige Aufgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts