FK Austria Wien - Wolfsberger AC


kingpacco

Recommended Posts

FK Austria Wien - Wolfsberger AC

Sa, 06.04.2013, 18:30 Uhr, Generali Arena

In der 28. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf den Wolfsberger AC.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FK Austria Wien - Wolfsberger AC

1,40 - 4,00 - 6,50

_____________________________________________________________________________________

Also nachdem ja Mader,Grünwald und gorgon gesperrt sind,würde ich diesmal so aufstellen

-----------------------------Lindner----------------------------------

Koch--------Rogulj-------------Ortlechner------------Suttner

----------------Holland------------------Dilaver-----------------------

-------------------------------Vrsic--------------------------------------

Stankovic/simkovic---------Hosiner-----------------Jun

Würde mit 2 abräumer spielen,dann könnte man vVrsic a bisserl offensiver agieren lassen

Ob dann Stankovic oder Simkovic spielen ist a Glückssache( wer die bessere tagesform hat)

´tendiere derweil eher zu Stankovic hin,simkovic verliert mir zuviele bälle,und das kann gegen den WAC absolut schief gehen

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ein Spiel, nach dem man weiß, wofür 13 Punkte Vorsprung nützlich sind. Tendiere stark zu einem x, im MF kann der WAC absolut mithalten. Hauptsache, es weht einem nicht mehr den Schnee ins Gesicht - dann wirds vielleicht am Rasen auch schöner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Das wird ein Spiel, nach dem man weiß, wofür 13 Punkte Vorsprung nützlich sind. Tendiere stark zu einem x, im MF kann der WAC absolut mithalten. Hauptsache, es weht einem nicht mehr den Schnee ins Gesicht - dann wirds vielleicht am Rasen auch schöner.

im übrigen bin ich der meinung, dass wir aktuell das "wetterfühligste" team der liga sind.

wir sind noch abhängiger vom guten rasen als die Salzburger, weil das passspiel bei uns noch wichtiger ist.

Salzburg hat viele leute, die gerne mit dem ball meter(und tempo) machen, wir spielen dagegen wirklich dann am besten, wenn spielverlagerungen und kombinationen in abfolge funktionieren, was eben zuletzt einige male durch platz und wetter erschwert worden ist. heute haben wir ebenfalls nicht profitiert, glaube ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also nachdem ja Mader,Grünwald und gorgon gesperrt sind,würde ich diesmal so aufstellen

Lindner---------Rogulj-------------Ortlechner------------Suttner

----------------Holland------------------Dilaver-----------------------

-------------------------------Vrsic--------------------------------------

Stankovic/simkovic---------Hosiner-----------------Jun

Lindner als RV? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Also nachdem ja Mader,Grünwald und gorgon gesperrt sind,würde ich diesmal so aufstellen

Lindner---------Rogulj-------------Ortlechner------------Suttner

----------------Holland------------------Dilaver-----------------------

-------------------------------Vrsic--------------------------------------

Stankovic/simkovic---------Hosiner-----------------Jun

Lindner statt Koch? Und wer spielt im Tor? Spirindonovic?

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Vielleicht gar nicht soo schlecht mal mit einigen Veränderungen zu starten. Bjelica ist ein guter und wird sich schon Gedanken gemacht haben wir man unsere A-Elf aufhält. Die neuen im Team sollten jedenfalls darauf brennen sich fürs Meisterschaftsfinale zu präsentieren. Schwer wirds, da uns aber in der Defensive niemand fehlt wenn Rogulj fit wird geh ich zumindest von einem Unentschieden aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.