pimpifax the beautiful Geschrieben 31. März 2013 Wenn wir gegen wolfsberg gewinnen werden wir Meister. Das wird eine schwierige Aufgabe. unterschreibe ich einmal. muss die motivation halt helfen, die gesperrten zu ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. März 2013 unterschreibe ich einmal. muss die motivation halt helfen, die gesperrten zu ersetzen. Gerade in so einem Match muss halt jetzt vrsic zeigen was er kann. Sofern er grünwald ersetzen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 31. März 2013 Gerade in so einem Match muss halt jetzt vrsic zeigen was er kann. Sofern er grünwald ersetzen wird. kann ich hoffe es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. März 2013 vor der 8 bzw 5ten gelben stehen übrigens sutti, rogulj und stanko. mit grünwald gorgon und mader geht uns da schon einiges ab. weiß man wie es um bara ausschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. März 2013 Denke bara wird mindestens auf der Bank sein. Hoffe vrsic spielt von Anfang an und durch damit er sich evtl beweisen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 1. April 2013 wird definitiv ein schweres Spiel gegen die Kärtner. Die sind mit uns das beste Frühjahrsteam, haben mit dem Abstieg sicher nichts mehr am Hut und können befreit aufspielen. Die Veilchen haben glaube ich diesmal mehr Druck und müssen das halbe offensive Mittelfeld ersetzen. Natürlich haben nun auch mal die anderen die Chance sich zu beweisen, allerdings hoffe ich das sie das auch auf den Platz bringen können. Wäre doch die Chance für den Dare! Ob er auch Druckresistent ist??? Trotzdem glaube ich an drei Punkte :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Geschrieben 1. April 2013 Hauptsache es ist wärmer als gestern, dann sollten 3 Punkte locker drinnen sein. Auf der Ost wird es zwar wie gestern zum speiben sein, aber was kann man schon als normaler Fan und Familienvater dagegen machen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. April 2013 2-2 8900 zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. April 2013 (bearbeitet) ---------------------Lindner---------------- Koch--------Rogulji-----Ortlechner---Suttner ------------Holland--------Dilaver-------------- Stankovic/Simkovic------------------Jun/Simkovic ------------------Vrsic/Jun--------------------------- -----------------------------Hosiner----------------- Wird extrem schwer, WAC ist ein ausgefuchster Haufen, aber wer Meister werden will, muss den Aufsteiger zu hause schlagen....in Tirol war viel Glück bei den Toren 2 und 3 dabei bearbeitet 1. April 2013 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 1. April 2013 Oida warum sollten wir vor denen bitte Angst haben? Alles andere als ein Sieg ist eine mega Enttäuschung. Diese Wurschtltruppe aus Nordslowenien wird doch wohl auch mit 3 gesperrten zu biegen sein die haben ja wirklich mehr Glück als Verstand in Innsbruck gehabt und das ist wahrlich kein echter Prüfstein. 3:0 und Tschüss mit ihnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 1. April 2013 ---------------------Lindner---------------- Koch--------Rogulji-----Ortlechner---Suttner ------------Holland--------Dilaver-------------- Stankovic/Simkovic------------------Jun/Simkovic ------------------Vrsic/Jun--------------------------- -----------------------------Hosiner----------------- Wird extrem schwer, WAC ist ein ausgefuchster Haufen, aber wer Meister werden will, muss den Aufsteiger zu hause schlagen....in Tirol war viel Glück bei den Toren 2 und 3 dabei Ich gehe auch davon aus das Austria dieses Spiel gewinnt und somit den nächsten Schritt Richtung Titel machen wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. April 2013 (bearbeitet) 3-1 (gestriges 1-1 auch ertippt) bearbeitet 1. April 2013 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. April 2013 ka warum sich hier alle vor dem wac anscheißen, aber ich finde es lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 1. April 2013 ka warum sich hier alle vor dem wac anscheißen, aber ich finde es lustig Najo, immerhin habens aus 3 Partien 9 Pkt. gegen die Übermächtigen Grünen geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. April 2013 ein Sieg muss her, ohne wenn und aber! egal wie.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts