Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 4. April 2013 also el capitano, BB, schrammel und pichler fehlen verletzungsbedingt...haben wir gesperrte auch? trimbo... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 4. April 2013 also: Koenigshofer/Novota Schimpi - Sonni - Gerson - Katzer Mika-Wydra Burgi - Alar - Sabitzer Boyd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. April 2013 also: Koenigshofer/Novota Schimpi - Sonni - Gerson - Katzer Mika-Wydra Burgi - Alar - Sabitzer Boyd auf der bank: Schöttel, Baholi, Hickersberger, Kulo und Schaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. April 2013 auf der bank: Schöttel, Baholi, Hickersberger, Kulo und Schaub +Jancker, wegen Stürmer warads. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 4. April 2013 Ich denke Katzer wird Schöttel den Job retten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. April 2013 Weil er so schlecht spielt, dass keiner mehr an Schöttel denkt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2013 Innsbruck 2:1 Rapid Wallner 2x,bzw.Alar 1x Schöttel bleibt! Zeitung für Sonntag kann gedruckt werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
absdorfer Stammspieler Geschrieben 5. April 2013 Innsbruck 2:1 Rapid Wallner 2x,bzw.Alar 1x Schöttel bleibt! Zeitung für Sonntag kann gedruckt werden! Schöttel: Na ja, wir haben gut begonnen und dann läufts hald nicht mehr so.. und dann ham hald wieder nix in da hand, aber eigentlich bin i ganz zufrieden....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulschneider Anfänger Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) Die leicht andere Vorberichterstattung aus Innsbruck. Das heilige Land halt... Rapid ist eine Religion, sagt man, und das Weststadion sein Tempel. Darum auch St. Hanappi. Rapid ist Kult, hört man, und der Gang zu den Grün-Weißen ihre Haddsch. Am Samstag ist es zum letzten Mal in dieser Saison so weit, die Jünger des SCR pilgern wieder in fremdes Terrain, dem Jakobsweg entlang, in das heilige Land Tirol, um sich mit dem FC Wacker Innsbruck zu messen. Und auch dieser ist Religion. Nein, er ist mehr als das …… denn der FC Wacker Innsbruck wandelt auf den Spuren eines Religionsgründers. ... Mehr... http://www.tivoli12....r-ist-mehr.html Nebenbei und off-topic: Rapid hilft dem kleinen Bruder bei der Akquise! https://twitter.com/...766259078569986 bearbeitet 5. April 2013 von Paulschneider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. April 2013 Die leicht andere Vorberichterstattung aus Innsbruck. Das heilige Land halt... Mehr... http://www.tivoli12....r-ist-mehr.html Hahaha finds aber irgendwie gelungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2013 Tormann Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Katzer Heikkinen - Wydra Burgstaller -------------- Sabitzer Alar Boyd sehe keinen Grund wieso sich jetzt plötzlich was ändern sollte, daher gehe ich von einem Punkt aus, wobei Wacker die bessere Mannschaft sein wird . Tipp: 1 : 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) Unsere Bank sieht ja dann toll aus morgen. Wer bleibt noch über, Kulo und ein paar Amas? Juhu, endlich wieder Prager im Kader. Werden wohl Kulo, Prager, Schaub, Grozurek und Novota/LK auf der Bank sein. bearbeitet 5. April 2013 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. April 2013 Ich sehe hier wieder eine Chance. Schaub sollt beginnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. April 2013 Ich sehe hier wieder eine Chance. Schaub sollt beginnen. Ja denke das ist auch durchaus möglich. Wobei die Aufstellung von svecee am naheliegendsten ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. April 2013 So wird es auch kommen, derzeit eh das beste, was zur Verfügung steht. Ins offene Messer dürfen wir nicht laufen, hat Danny schon gut beschrieben. Was uns fehlt ist die Übersicht im Konter. Hoffe wir können beim Pressing wieder was rausholen. Das war zuletzt ja recht brauchbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts