SV Ried - SK Rapid 3:2 (2:1)


Doena

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

also sei mir nicht böse, aber in deinem post steht soviel scheisse, es wäre besser gewesen du hättest nach dem ersten satz aufgehört. (an dem es natürlich nichts auszusetzen gibt). aber das ist ja wirklich schade um die zeit die du aufwendest um das zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Sollte es noch Weiteres zum Thema Austria vs Rapid geben bitte in den Derby Thread im Beisl oder so posten.

Was rein gar nicht zum Spiel Ried vs Rapid passt wird ab jetzt ausnahmslos gelöscht

Danke :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Gerson meinte mal,das er der einzige Iv in österreich ist,der von hinten rausspielt,er sei der beste Iv in österreich(oder so ähnlich). Nur habe ich eher das gefühl,das es besser wäre wenn er von seinen hohen ross runtersteigt-weil sonst wird seine Karierre in Österreich bald geschichte sein.

Also mal ganz ehlich, dieser Gersson ist so was von schwach, da kann er noch so viel Allah Allahh beten vor jedem Spiel. Der wird sicherlich nicht besser und gehört eigentlich schon lange ersetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Also mal ganz ehlich, dieser Gersson ist so was von schwach, da kann er noch so viel Allah Allahh beten vor jedem Spiel. Der wird sicherlich nicht besser und gehört eigentlich schon lange ersetzt.

Gerson ist vermutlich ein Christ und wird nicht zu Allah beten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

So, noch immer nicht ganz erholt von dieser Leistung gestern müssen doch noch ein paar Dinge gesagt werden:

Viele hier im Forum wissen, dass ich lange Zeit immer versucht habe das Positive zu sehen und auch einigem Unverständnis ausgesetzt war deswegen. Ich habe auch in der Frühjahrssaison noch die positiven Ansätze gesehen und war mit der Entwicklung in den Spielen gegen Austria, Salzburg und der ersten Halbzeit gegen Sturm sogar sehr zufrieden. Was seither passiert ist, ist absolut unerklärlich. Die Mannschaft ist in einem so unfassbaren Negativstrudel, dass man ihnen fast schon Vorsatz unterstellen könnte. Öfters hab ich auch schon darüber nachgedacht, ob sie vielleicht gegen den Trainer spielen. Die gestrige Leistung war jedenfalls das Sahnehäubchen: Da waren einige so unterirdisch, dass es nicht nachvollziehbar ist. Da hatte man zwei Wochen, sich auf einen Gegner vorzubereiten und so überhaupt keine Ansätze, denen Probleme zu bereiten, da gab es so überhaupt keine Automatismen, so haarsträubende individuelle Fehler, dass sich jeder einzelne Spieler wirklich hinterfragen muss. Sie versagen jetzt schon seit einigen Wochen und man kann länger über die Gründe nachdenken und nach Ausreden suchen, in letzter Konsequenz ist es aber auf einen Satz zu reduzieren: Der Trainer schafft es im Moment nicht, die Leistung aus den Spielern herauszuholen. Bei uns erreicht praktisch niemand sein normales Leistungsniveau und aus meiner Sicht ist das Versäumnis des Trainers. Unser Kader ist eindeutig über den von Admira, Mattersburg und Ried zu stellen, trotzdem haben wir aus diesen drei Begegnungen nur zwei Punkte geholt. Und wenn das so weitergeht, muss man an der letztendlich einzig verbleibenden Schraube drehen und den Trainer auswechseln. In Wirklichkeit ist Innsbruck nächste Woche schon ein Schicksalsspiel, wenn dort nicht endlich überzeugend gewonnen wird, haben wir eine gesamte Viertelserie lang keinen einzigen Konkurrenten geschlagen, wenn das passiert, muss eigentlich eingegriffen werden, das hält nicht einmal ein Jahrhundertrapidler aus.

Zu gestern noch: Knackpunkt war sicher das 2:1, wie viele Partien uns Königshofer inzwischen verschnitten hat, geht auf keine Kuhhaut mehr. Man kann nur hoffen, dass es unseren Verantwortlichen die Augen am Torhüter-Sektor geöffnet hat und wir jetzt intensiv anfangen, nach einer Nummer 1 zu suchen. Ich bleibe auch dabei: Ein Gutteil der Verunsicherung der Defensivreihe geht auf die Kappe eines völlig neben den Schuhen stehenden Königshofers. Aber natürlich gehört auch der unkonzentrierte Gerson, Durchschnittskicker Schrammel, der unerfahrene Wydra, der unkonstante Pichler und der mit der Situation völlig überforderte Sonnleitner dazu. Es ist einfach ein Graus, was wir für Tore bekommen.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Pompfi hat ja von Fußball scheinbar ähnlich viel Ahnung wie von Politik.

Beide Mannschaften waren letztes Frühjahr am Boden, wurden punktuell verstärkt, nicht mehr. Die Qualität ist in etwa diesselbe. Ihr habt doch eure Schweinskicker selber verteufelt, jetzt sollens plötzlich alle Messis sein? Ihr saufts ja. Aber gut, wenn man bei euch liest "Wir haben nur ~30 Punkte Vorsprung auf Platz 5, der Europacupplatz ist nicht sicher", wundert einen eh nixmehr.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also sei mir nicht böse, aber in deinem post steht soviel scheisse, es wäre besser gewesen du hättest nach dem ersten satz aufgehört. (an dem es natürlich nichts auszusetzen gibt). aber das ist ja wirklich schade um die zeit die du aufwendest um das zu schreiben.

Bin dir nicht böße bleib aber dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.