parazitu SCR1899 Geschrieben 30. März 2013 scheisse sind wir im Oasch !!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. März 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 30. März 2013 Schöttel wird nach Spielende folgendes sagen: Da wir heute in Rot/Blau gespielt haben, konnten wir nicht unser gewohntes Spiel aufziehen, weil unsere Spieler, aufgrund des in Grün spielenden Gegners etwas irritiert waren. Wir werden diesbezüglich sofort Protest einlegen, denn Rapid hat überall in Grün/Weiß aufzulaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 30. März 2013 Ich geniere mich ja eh schon Schöttel und holybatman raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. März 2013 Unser Kader ist nicht so schlecht, wie wir spielen. Da ist etwas vorgefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. März 2013 wir lachen über rapid .... eigentlich unglaublich, schäm³ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 30. März 2013 haha do schaut er so versoffen aus wie der doser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hüfti666 Anfänger Geschrieben 30. März 2013 Ich pfeiff auf talent, wir san in kana castingshow!!! chastingshow? alar, burgstaller sind in meine augen net schlechta als gorgon, grünwald usw.! da liegts am trainer zum weiterentwickeln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 30. März 2013 Ich spiel gerade mit dem Gedanken ganz einfach einmal15 Minuten vor Abpfiff abzudrehen würd ich nicht, königshofer hat auch noch so einiges vor heute abend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. März 2013 wenns net so traurig wär... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 30. März 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 30. März 2013 Schaustn so bled? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 30. März 2013 wir lachen über rapid .... eigentlich unglaublich, schäm³ galgenhumor kennst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. März 2013 sauft der sky kommentator, wo haben wir 13 torschüsse? aber super, wenn das der schöttel hört, hat er wieder einen grund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 30. März 2013 Ah geh passt eh alle, Sturm verliert ja auch ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts