SV Ried - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

V.I.P.

Fickt euch alle, kann mich von 2 Austrianern verarschen lassen dass es nicht nur am Trainer liegt und die Austria so viel besser ist! Mir reichts von der Huren Führung! Geht's scheißen! Auch wenn viel Alk aus mir spricht!!! Ihr seid unser nicht würdig!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Fickt euch alle, kann mich von 2 Austrianern verarschen lassen dass es nicht nur am Trainer liegt und die Austria so viel besser ist! Mir reichts von der Huren Führung! Geht's scheißen! Auch wenn viel Alk aus mir spricht!!! Ihr seid unser nicht würdig!!

Einfach in die Goschn haun und passt scho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Es ist wirklich traurig. Sehr komisch die ganze Situation. Da muss irgendwas vorgefallen sein, anders ist sowas nicht zu erklären!

Ja sehr komisch. Vielleicht leitet seit der Winterpause Vastic das Training? Anders kann ich mir es nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Der Livefredl is aber schon sehr geil, Respekt meine Herren. Lange nicht mehr so gelacht, keep the gifs coming!

die livethreads sind seit wochen das einzige, was unsere spiele erträglich bis unterhaltsam macht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenns 4-1 ausgeht werd ich den channel hier wirklich sperren

lol, wenns 4-1 ausgeht bleib i nächste woche daham... sonst müsst i den schöttel von da süd aus anbrunzen

bearbeitet von x_ndl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.