grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. März 2013 Fickt euch alle, kann mich von 2 Austrianern verarschen lassen dass es nicht nur am Trainer liegt und die Austria so viel besser ist! Mir reichts von der Huren Führung! Geht's scheißen! Auch wenn viel Alk aus mir spricht!!! Ihr seid unser nicht würdig!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 30. März 2013 Es ist wirklich traurig. Sehr komisch die ganze Situation. Da muss irgendwas vorgefallen sein, anders ist sowas nicht zu erklären! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. März 2013 Verteidigen wir das 3:1 weil wir jetzt 15m tiefer stehen als bei 0:0 bzw. 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 30. März 2013 bei 4:1 brauchst nix mehr sperren, da geht da Server eh wieder ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. März 2013 Wenns 4-1 ausgeht werd ich den channel hier wirklich sperren Dazu bist du nicht mal befugt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. März 2013 Fickt euch alle, kann mich von 2 Austrianern verarschen lassen dass es nicht nur am Trainer liegt und die Austria so viel besser ist! Mir reichts von der Huren Führung! Geht's scheißen! Auch wenn viel Alk aus mir spricht!!! Ihr seid unser nicht würdig!! Einfach in die Goschn haun und passt scho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 30. März 2013 Hatten wir jetzt schon eine. Torschuss in hz2?! Oder sagen wir schuss?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. März 2013 Wenns 4-1 ausgeht werd ich den channel hier wirklich sperren Geh, jetzt ist eh da Mika drinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 30. März 2013 Der Livefredl is aber schon sehr geil, Respekt meine Herren. Lange nicht mehr so gelacht, keep the gifs coming! man sagt, wenn das ende naht, lacjt man nurmehr darüber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. März 2013 Es ist wirklich traurig. Sehr komisch die ganze Situation. Da muss irgendwas vorgefallen sein, anders ist sowas nicht zu erklären! Ja sehr komisch. Vielleicht leitet seit der Winterpause Vastic das Training? Anders kann ich mir es nicht erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. März 2013 Der Livefredl is aber schon sehr geil, Respekt meine Herren. Lange nicht mehr so gelacht, keep the gifs coming! die livethreads sind seit wochen das einzige, was unsere spiele erträglich bis unterhaltsam macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) Wenns 4-1 ausgeht werd ich den channel hier wirklich sperren lol, wenns 4-1 ausgeht bleib i nächste woche daham... sonst müsst i den schöttel von da süd aus anbrunzen bearbeitet 30. März 2013 von x_ndl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kunter Tribünenzierde Geschrieben 30. März 2013 Schöttel total verzweifelt und planlos. Kann ihn bitte jemand erlösen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März 2013 Hatten wir jetzt schon eine. Torschuss in hz2?! Oder sagen wir schuss?! Roller von Sabitzer vor ein paar Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 30. März 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts