rexel Solo Viola Geschrieben 6. Juni 2013 Wer ist bei den Schweden links hinten gesetzt? Was ich gelesen habe gibts 5 LV, davon sind 3 verletzt und einer nicht dabei da seine Frau schwanger ist Du meinst sicher den Ersatztormann Pär Hansson. Er ist heimgereist, um bei der Geburt seines Kindes dabei zu sein. Somit wird der 3er Goalie David Mitov Nilsson von IFK Norrköping im Tor stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2013 Alaba hat die meisten Scorerpunkte von allen österreichischen Spielern in der Wm-quali und das als defensiver Mittelfeldspieler. Das sagt eigentlich eh schon alles wie dringend wir ihn offensiv brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2013 Wer ist bei den Schweden links hinten gesetzt? Was ich gelesen habe gibts 5 LV, davon sind 3 verletzt und einer nicht dabei da seine Frau schwanger ist Lt. Aftonbladet () soll Nils-Eric Johansson (http://www.transfermarkt.at/de/nils-eric-johansson/profil/spieler_205.html) dort spielen. http://www.aftonbladet.se/sportbladet/fotboll/landslagsfotboll/vmkvalet/article16912104.ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juni 2013 Ich würde Alaba auch auf jeden Fall immer auf seiner Lieblingsposition im Mittelfeld spielen lassen. Bei den Bayern ist es nur schwer an Schweinsteiger oder Martinez vorbeizukommen, aber sonst würde Alaba wohl fast bei jeder Mannschaft dort spielen, weil man die Besten einfach ins Zentrum stellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2013 Du meinst sicher den Ersatztormann Pär Hansson. Er ist heimgereist, um bei der Geburt seines Kindes dabei zu sein. Somit wird der 3er Goalie David Mitov Nilsson von IFK Norrköping im Tor stehen. Die Frau von Wendt bekommt auch ein Kind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 6. Juni 2013 Hab ich nicht mitbekommen. Aber Wendt spielt doch morgen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2013 Hab ich nicht mitbekommen. Aber Wendt spielt doch morgen, oder? Lt. dem aftonbladet-Artikel (vielleicht) nicht: Om Wendts fru nu föder, vilket egentligen är planerat till lördag, kan det innebära att Nils-Eric Johansson spelar från start mot Österrike. Da steht mehr oder weniger, dass die Gefahr besteht, die Frau von Wendt würde vor dem geplanten Geburtstag (Samstag) das Baby zur Welt bringen. Deshalb könnte Nils-Eric Johansson dort spielen, der auch schon heute im Training dort eingesetzt wurde, etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Juni 2013 Sonst noch irgendwelche nennenswerten Ausfälle bei den Schweden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 6. Juni 2013 Danke. Na dann hoffen wir mal, dass die/der Kleine bald heraus will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 6. Juni 2013 Sonst noch irgendwelche nennenswerten Ausfälle bei den Schweden? Die weiteren Ausfälle: der für die Startelf geplant gewesene Verteidiger Behrang Safari (Anderlecht), Mittelfeldspieler Samuel Holmen (Istanbul BBSK) und Stürmer Tobias Hysen (IFK Göteborg). Ex-Austria-Wien-Verteidiger Mikael Antonsson (Bologna) war verletzungsbedingt gar nicht ins Aufgebot einberufen worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2013 ich würde gerne diese Aufstellung sehen: .....................Lindner..................... Klein....Dragovic.....Prödl.....Fuchs .......Baumgartlinger.....Alaba........ Harnik......Junuzovic......Ivanschitz .................Weimann...................... Nicht zu vergessen, dass einige Spieler schon Gelb vorbelastet sind, unter anderem auch Alaba und Harnik, wenn ich mich nicht täusche. Wär schlimm, wenn diese gegen Deutschland gesperrt wären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 6. Juni 2013 Pogatetz is doch eh gesperrt wegen rot gegen Irland? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Juni 2013 Pogatetz hat keine Rote gegen Irland bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2013 Lediglich Kavlak ist gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 6. Juni 2013 .....................?..................... Garics....Dragovic.....?....Suttner .......Baumgartlinger.....Alaba........ Harnik......Junuzovic\Ivanschitz......Arnautovic\Ivanschitz .................Weimann...................... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts