redsteve Knows how to post... Geschrieben 3. Juni 2013 nur mal so eine frage: hätte jemand schweden tickets und würde sie für deutschland tickets eintauschen? gruss redsteve 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juni 2013 Ich bin auf der Suche nach Gewinnspielen oder anderen Möglichkeiten noch kurzfristig zu Karten fürs Länderspiel ggn Schweden zu kommen. Kann mir hier vielleicht weitergeholfen werden? Viel Glück: http://kurier.at/kult/gewinnspiele/zwei-tickets-fuer-oesterreich-schweden/14.621.245 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 4. Juni 2013 Am Freitag steht das wichtige WM-Qualifikationsspiel gegen Schweden an! Wir bereiten euch mit mehreren Artikeln auf diese Partie vor und fangen mit dem Kader unseres Gegners an. http://www.abseits.at/fusball-international/weitere-lander/den-em-stamm-punktuell-verandert-das-ist-der-kader-von-wm-quali-gegner-schweden/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2013 schiemer als ibrahimovic bewacher hätte sicher vorteile, aber wenn wir selber keinen spielaufbau über die mitte zusammenbringen hilft das auch keinem weiter..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 4. Juni 2013 Im zweiten Teil unserer Schweden-Vorschau nehmen wir das Pressing auseinander. http://www.abseits.at/taktik-theorie/schwedens-pressing-vorne-mannorientiert-hinten-eng-und-kompakt/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpionKop Weltklassekicker Geschrieben 4. Juni 2013 Kleine Einstimmung auf Freitag. Das Ergebnis würd ich diesmal auch nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. Juni 2013 Überall wird geschrieben dass Fuchs gesetzt ist, da sag ich mal ob seiner gezeigten Leistungen nur zu verständlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2013 kann nicht heut schon freitag sein? mich juckts dezent am ganzen körper. ich will endlich dieses spiel sehen und bzgl aufstellung: Ich kann mit jeder genannten Variante was anfangen. Aber ob Weimann besser als Solospitze geeignet wäre als Hosiner nur weil der in der Premier League spielt? Also ich weiss nicht... Für mich gibts generell nur 2 Spieler die in unserer 4-2-3-1 Variante unverzichtbar sind und das sind Alaba auf der 8 und Junuzovic auf der 10. Über alles andere kann man mmn diskutieren, über die 2 nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Juni 2013 einfach wieder so a ergebnis wie 97 und ich bin zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goleadores Spitzenspieler Geschrieben 4. Juni 2013 Ich würde mal Weimann starten lassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2013 ich bekomm das kotzen wenn ich mir die kartenpreise auf ebay ansehe .. da gibts noch soviele die ins stadion wollen und dann gibts wieder typen die die karten für 200€ verchecken .. ich weiß - altes problem - aber ägern tut mich das immer wieder ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goleadores Spitzenspieler Geschrieben 5. Juni 2013 Tja das wird's immer wieder geben leider Sent from my iPhone using Tapatalk 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2013 Überall wird geschrieben dass Fuchs gesetzt ist, da sag ich mal ob seiner gezeigten Leistungen nur zu verständlich. Ja, auf die Erstzbank "gesetzt". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 5. Juni 2013 Nur hat es fürs schweden match genügend möglichkeiten gegeben um.tickets zu kaufen. Hat sogar im.jan und februar 2 er abos um.moderate 50 euro gegeben. Wenn man das.vergleicht was sich abgespielt hat für die tickets im münchen, wo nach 5 min alles weg war und ma net amal.a chance gehabt hat weil der öticket server eingangen is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) Was ihr immer mit dem Fuchs habt? Suttner ist jetzt auch nicht wirklich viel besser, und Österreich hat eben kein besseres Spielermaterial. bearbeitet 5. Juni 2013 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts