El_aurare Liebe! Geschrieben 26. März 2013 Hast wohl nicht die Ironie erkannt... Na - i bin grad am kochn :-/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 26. März 2013 wenns unsere niedertreten, nicht wunderlich dass sie irgendwann die überhand im mittelfeld haben. Dann solln unsere gfälligst zrücktreten, verdammt scheiße. Fürs nächste Match gegen Irland soll er in Pöllhuber und in Patocka einberufen die schnalzen die weg und aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 26. März 2013 Da Pogal is wirklich schwach, warum will nur da Stranzl nimma der stranzl war aber auch immer für solche böcke gut. dragovic ist mmn klar der stärkste IV. danach schenken sich die pogal und prödl nicht viel.mittelfristig gehört der platz neben drago aber eh hinteregger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. März 2013 War Long vor denn Foul ( beim elfer ) nicht Abseits.Sah für mich so aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 26. März 2013 Fuchs auch irgendwas beim 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. März 2013 Vom Heilsbringer Hosiner sieht man halt leider auch so gut wie nichts... bei Janko würden alle ausflippen mit so einer Leistung. bekommt ja so viele baelle. aber passt eh, mir is lieber sie nehmen ihn raus u er veletzt sich ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 26. März 2013 Ich fürchte uns hilft echt nur noch ein kleines wunder. Einfach nur bitter wie wir das aus der hand gegeben haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 26. März 2013 ivanschitz für kavlak bitte und weils eh scho wurscht is weimann oder janko für hosiner, vom austriaboy sieht man nämlich genau goa nix. sicher sieht man nix vom "austriaboy". Ist schließlich schon die geilste Strategie gegen die Iren ansich, hauptsächlich mit hohen Bällen in den Strafraum zu arbeiten, wenn man vorne Hosiner und Harnik hat, sowieso. Stellen wir nix an der grenzdebilen strategischen Ausrichtung um, sondern tun ma fest wechseln! Aber mir soll´s recht sein. Die treten wie die M´burger, brauche keinen verletzten Austrianer. Und den Psycho da hinten lassen wir durchspielen. Der mäht entweder den Gegner oder Lindner so oft um, da ist die Gschicht eh gleich erledigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. März 2013 Das schmerzhafte daran ist ja, dass diese Wappler absolut in unserer Reichweite sind und wir einfach zu dumm sind mal 90 Minuten konstant gut zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. März 2013 Danke, hab ich mir das gespart schnauze es zwa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. März 2013 die Auer geht mir auch nur am sack. blöde kuh depperte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 26. März 2013 es is wirklich immer das gleiche. man führt 1:0, und aufgrund eines gegentors (!) fällt die gesamte mannschaft auseinander. wo sind die bundesligastars, harnik, alaba, arnautovic, fuchs - oder hosiner mit seinem riesenselbstvertrauen? plötzlich versteckt sich jeder, kein engagement mehr, plötzlich sind wir immer zweiter, kommen nicht in die zweikämpfe und stellen das fußball spielen komplett ein. das gegentor in der nachspielzeit war mit ansage, da muss man sich einfach in die halbzeit retten. die aktion von pogatetz natürlich saudeppat. der stürmer hat nur noch auf das foul gewartet - bleibt pogerl einfach vor ihm stehen, passiert genau - nix. an die wende glaub ich ehrlich gesagt nicht mehr. das wars mit der quali. jetzt werden wir uns in diversen auswärtsspielen runterlassen und somit unser tolles Ranking in der Weltrangliste rechtfertigen. qft vor allem das fette 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. März 2013 Also das da keiner am 2ten Pfosten steht is ja mehr als peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 26. März 2013 Ein Kompliment an ATV!!! Der Kommentator ist um Welten besser als die des ORF. auf die schenkelklopfer könnt ich verzichten, aber er ist nicht so eine bashing-bitch wie u.a. könig und kastner-jirka 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) Lindner? Der kann was dafür? Deine grün weisse Brille kannst runternehmen. So ein Koffer. Lindner wirkte in vielen Situationen alles andere als souverän! Mir gefällt er als Teamgoalie absolut nicht. Einen richtig starken 1er haben wir aber leider nicht ... bearbeitet 26. März 2013 von Anti__Violett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts