AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2013 Klein-will ja anscheinend wieder zurück der koffer soll bleiben wo er ist. wir gratulieren zum zweiten platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. Mai 2013 NIE! ernsthaft, was sollen wir mit denen? Seidl würde ich nicht verpflichten, aber Farkas sofort. Der kann Defensiv nicht nur die Flügel bekleiden, sondern ist auch als DM einsetzbar. Wenn er uns nicht sofort für die Stammelf hilft, wäre er ein guter Wechselspieler für zahlreiche Positionen. Ansonsten würde ich dennoch versuchen Djuricin aus Berlin loszueisen. Hertha will ihn nun wirklich fix loswerden. Sofern die Grünen nicht wieder wettbieten wollen, sollte man ihn holen, ansonsten den Preis für die Grünen heben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2013 Bin schon sehr gespannt auf diesen Sommer -wird sicher wieder eine lustige Transferzeit werden als Austria Fan bin ich mir nicht so sicher mit der lustigen Transferzeit - Rogulj und Grünwald haben nur noch einen Vertrag bis 2014 und haben gerade zum Saisonfinale noch einmal stark aufgezeigt, das dürfte den vielen Scouts auch aufgefallen sein. Holland, Hosiner und Suttner haben zwar noch langfristige Verträge werden aber sicherlich auch Angebote bekommen bei denen sie überlegen werden. Dazu weiß niemand ob wir die Barazite Option ziehen werden... ich würde mich freuen wenn wir dieses Transferfenster gut überstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 27. Mai 2013 Würde Bürger über Kienast stellen, glaube nicht, das Kienast bei Mburg überhaupt ein Tor geschossen hätte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. Mai 2013 Würde Bürger über Kienast stellen, glaube nicht, das Kienast bei Mburg überhaupt ein Tor geschossen hätte... Ich sehe beide in etwa gleich auf. Kienast ist technisch und Bürger im Zweikampf stärker. Da Kienast noch Vertrag und Stöger wohl kein Interesse hat ihn gehen zu lassen, halte ich einen Transfer von Bürger für unwahrscheinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2013 kienast >>> bürger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2013 Anstatt neue spieler zu verpflichten, sollten wir versuchen mir rogulj und grünwald zu verlängern. Einzig farkas, barazite und einen iv kann man kaufen. Ansonsten würde ich mich freuen, wenn mehr talente bei uns eine chance bekommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2013 Wollte man nicht einmal Röcher holen ? Ich würde persönlich Kienast nach Mattersburg führen und Bürger mit nach Wien nehmen....^^ Interessant wirds dann für uns im Winter oder spätestens 2014, dann ist die halbe Mannschaft frei, ich hoffe wir haben Optionen, die wir ziehen können. Ich glaube schon ,dass jetzt die Mannschaft zusammenbleiben möchte und die CL Chance angehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2013 Verlängerungen kommen erst nach der Vorstandssitzung ich glaube 7.6 Verlängerungen kommen erst nach der Vorstandssitzung ich glaube 7.6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Mai 2013 Mit Bürger hätte zumindest die ASB Sektion Tankstelle einen neuen Mitstreiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2013 Also zurzeit der einzig interessante Spieler von Mattersburg aus meiner sicht wäre Farkas. Seidl-weiss ich nicht ob er sich durchsetzen würde Röcher- auf den dürfte Stöger ein Auge geworfen haben Bin aber der meinung das es noch andere interessante Spieler gibt in der Liga: Dibon-kommt drauf an ob die Bullen in einfach gehen lassen würden Von den Dosen bekommen wir sicher keinen Spieler Klein-will ja anscheinend wieder zurück Wozu ? Koch ist genauso gut und Dilaver hat sich vom Fehlpassking zu einer Stütze entwickelt...der wird noch stärker, glaube ich Zulj-kann hinter den Spitzen und stürmer spielen-ein sehr interessanter mann wie ich meine Gute Idee, aber vermutlich nur, wenn Barazite nicht geholt wird Meillinger-da kommt es wieder auf die bullen an und auf den Spieler,ob er überhaupt wechseln würde Siehe Dibon Ramsebner-will ja international spielen-anscheinend haben wir da sehr gute Karten Wir haben eh Rotpuller, wozu Ramsebner Dann gibt es ja noch diese Aktien die im Ausland tätig sind: Royer-ein sehr guter Flügelspieler Der wird wohl in D 2 bleiben....wollte ja schon einmal nicht Angeblich sind wir ja auch an einen Norweger dran gewesen (winter)-vielleicht geht ja jetzt was Von diesen Abgängen gehe ich mal fix aus: Mally,Vrsic Verleihen: Anscheinend gibt es einige interessente zwecks leihe: Diese Spieler kann ich mir schon vorstellen ,dass man sie verleiht: Horvath,Wimmer,Murg Bin schon sehr gespannt auf diesen Sommer -wird sicher wieder eine lustige Transferzeit werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. Mai 2013 Mit Bürger hätte zumindest die ASB Sektion Tankstelle einen neuen Mitstreiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2013 man kann ja mit Spielern verlängern und trotzdem auch welche verpflichten. Bürger brauchen wir nicht, weil wir eh Kienast haben, in der Defensive und an den Flügeln wird man eher was tun müssen. und Farkas sowie Seidl find ich da ideal, weil die alle diese Positionen nachweislich gut bespielen können und auch sehr gute Fußballer sind. Farkas macht unter Umständen auch keinen so schlechten Linksverteidiger notfalls, wenn Suttner weg geht und Seidl kann auch sehr gut im DM einspringen, wenn da mal Not am Mann ist. ein Michorl braucht noch seine Zeit, sonst bräuchte man eh nicht drüber nachdenken. die wichtigste Verpflichtung wär aber ein Personal Trainer für Lindner, der im das Hupfen beibringt und auch am Timing feilt. dann wär der Heinzi nämlich wirklich Klasse, jetzt hilft das ganze Können auf der Linie nix, wenn er sich immer wieder bei den hohen Bällen anschüttet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai 2013 Ich bin absolut kein Kienast Hater, aber was erwartet ihr euch von ihm? Und warum kommt er in der asb community so gut weg? Er hat gegen rbs wieder seine ganzen Defizite offenbart, die eigentlich ohnehin längst offenkundig sind. Er ist technisch äußerst limitiert( fällt vor allem bei der Ballannahme auf) und verstolpert dadurch wirklich gute Kontermöglichkeiten. Nach solchen Patzern begeht er auch häufig ungeschickte Fouls. Seine Sprints sind auf Profiebene echt einmalig, im negativen Sinne. Teilweise bewegt er sich so, als hätte er kein Bock. Er hat früher zumindest etwas " Klasse" im Abschluss bewiesen, diese Qualität ist wenn überhaupt, nur mehr gering existent. Für seine Größe gewinnt er auch recht wenig Luftzweikämpfe, erinnert irgendwie an den "major" Für Vereine wie Ried oder Ibk wäre er ja ein guter Mann, aber mit Kienast als 1b Stürmer in die Cl q zu gehen, ist echt ungut. Warum musste man Kienast außerdem einen Vertrag bis 2015 geben, während oft die größten ama talente nur 1+ oder 2 jahresverträge erhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2013 Seidl kann auch sehr gut im DM einspringen, seine position ist auch das DM da kann er nicht nur gut einspringen sondern sollte da auch eingesetzt werden - nichts desto trotz ist er ohnehin noch gut das ganze jahr nicht einsatzfähig also von daher eher eine verpflichtung die uns ohnehin nicht gleich weiterhelfen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts