poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2013 Ich wäre übrigens stark dafür, dass wir uns im Sommer um Dibon bemühen. In eine EC-Saison würde ich nämlich ganz gerne mit vier gestandenen Innenverteidigern gehen und wir haben derzeit nur drei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 3. Mai 2013 Ich wäre übrigens stark dafür, dass wir uns im Sommer um Dibon bemühen. In eine EC-Saison würde ich nämlich ganz gerne mit vier gestandenen Innenverteidigern gehen und wir haben derzeit nur drei. Ich glaube nicht das wir ihm das bieten können was er will, bzw. auch nur annähernd zahlen können was er in Salzburg verdient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 3. Mai 2013 wem der peter vertraut, dem vertraue ich auch also gemmas an, herr leovac! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 3. Mai 2013 gatrik: nein, einfach nein so fangen wir gar nicht erst an deswegen: entfernt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2013 Gestern brannte noch sehr lange das Licht im Klubhaus, man verhandelt offenbar mit einem Dänen und heute im 20:00 Sport solls bekannt gegeben werden. Sagst du uns bitte zumindest die Position oder den Vornamen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2013 gatrik: nein, einfach nein so fangen wir gar nicht erst an deswegen: entfernt Nageh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 3. Mai 2013 wem der peter vertraut, dem vertraue ich auch also gemmas an, herr leovac! Na dann probiern wir Simko als LV, oder Stanko, alles Vertraute... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2013 Sagst du uns bitte zumindest die Position oder den Vornamen ? die Austria will das Duo Fischer und Eriksen von Ajax holen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2013 die Austria will das Duo Fischer und Eriksen von Ajax holen... Endlich macht das Ganze Sinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 3. Mai 2013 Sagst du uns bitte zumindest die Position oder den Vornamen ? Allrounder. Blåøjet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Mai 2013 Leovac Verlängerung finde ich in Ordnung. Erstens müßte man einmal einen besseren oder gleichwertigen finden und zweitens habe ich ihn in der Vergangenheit als LV nicht so schlecht gesehen. Und wenn er gemeinsam mit Suttner den Verein verlassen hätte, hätte man sich gleich um 2 neue LV umsehen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2013 Irgendwie hab ich das Gefühl als würd die Liga von der Spielerqualität her stark stagnieren im Moment. Ich seh bei der Konkurrenz kaum Leute, die unseren Kader großartig verstärken würden (mit Ausnahme von RBS natürlich). Wirkliche Verbesserung in Richtung internationales Geschäft gibts mmn nur im Ausland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) Hier bezüglich Säumel, wo es ja kurz das Gerücht gab: http://m.kurier.at/sport/fussball/bundesliga-austria-verlaengert-mit-aussenverteidiger-leovac/11.289.291 bearbeitet 3. Mai 2013 von thierry henry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2013 Wenn man erfolgreich spielt ,vor allem so wie wir,wird es meistens nie viel spieler geben die eine mannschaft um ein Stück weiter bringen. Wicht ist daher das man gezielt sich verstärkt und vor allem in der Breite stärker aufgestellt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phips Bester Mann im Team Geschrieben 3. Mai 2013 Irgendwie hab ich das Gefühl als würd die Liga von der Spielerqualität her stark stagnieren im Moment. Ich seh bei der Konkurrenz kaum Leute, die unseren Kader großartig verstärken würden (mit Ausnahme von RBS natürlich). Wirkliche Verbesserung in Richtung internationales Geschäft gibts mmn nur im Ausland. das liegt daran, dass wir so stark sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts