Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich wäre übrigens stark dafür, dass wir uns im Sommer um Dibon bemühen. In eine EC-Saison würde ich nämlich ganz gerne mit vier gestandenen Innenverteidigern gehen und wir haben derzeit nur drei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ich wäre übrigens stark dafür, dass wir uns im Sommer um Dibon bemühen. In eine EC-Saison würde ich nämlich ganz gerne mit vier gestandenen Innenverteidigern gehen und wir haben derzeit nur drei.

Ich glaube nicht das wir ihm das bieten können was er will, bzw. auch nur annähernd zahlen können was er in Salzburg verdient!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

gatrik: nein, einfach nein

so fangen wir gar nicht erst an

deswegen: entfernt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gestern brannte noch sehr lange das Licht im Klubhaus, man verhandelt offenbar mit einem Dänen und heute im 20:00 Sport solls bekannt gegeben werden.

Sagst du uns bitte zumindest die Position oder den Vornamen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sagst du uns bitte zumindest die Position oder den Vornamen ?

die Austria will das Duo Fischer und Eriksen von Ajax holen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Leovac Verlängerung finde ich in Ordnung. Erstens müßte man einmal einen besseren oder gleichwertigen finden und zweitens habe ich ihn in der Vergangenheit als LV nicht so schlecht gesehen. Und wenn er gemeinsam mit Suttner den Verein verlassen hätte, hätte man sich gleich um 2 neue LV umsehen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Irgendwie hab ich das Gefühl als würd die Liga von der Spielerqualität her stark stagnieren im Moment. Ich seh bei der Konkurrenz kaum Leute, die unseren Kader großartig verstärken würden (mit Ausnahme von RBS natürlich). Wirkliche Verbesserung in Richtung internationales Geschäft gibts mmn nur im Ausland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man erfolgreich spielt ,vor allem so wie wir,wird es meistens nie viel spieler geben die eine mannschaft um ein Stück weiter bringen.

Wicht ist daher das man gezielt sich verstärkt und vor allem in der Breite stärker aufgestellt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Irgendwie hab ich das Gefühl als würd die Liga von der Spielerqualität her stark stagnieren im Moment. Ich seh bei der Konkurrenz kaum Leute, die unseren Kader großartig verstärken würden (mit Ausnahme von RBS natürlich). Wirkliche Verbesserung in Richtung internationales Geschäft gibts mmn nur im Ausland.

das liegt daran, dass wir so stark sind. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten