Der Spielmacher Postinho Geschrieben 2. September 2013 Leitgeb würde schon passen, TP wollte ihn ja schon vor Salzburg holen, quasi wie Royer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2013 gab in den letzten tagen immer wieder gerüchte, dass p. grünwald noch gehen könnte, wäre also keine große überraschung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. September 2013 gab in den letzten tagen immer wieder gerüchte, dass p. grünwald noch gehen könnte, wäre also keine große überraschung Schöne wäre es ja, und Sturm würde ich so einen sinnlosen (für sie) Transfer echt zutrauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 2. September 2013 Schöne wäre es ja, und Sturm würde ich so einen sinnlosen (für sie) Transfer echt zutrauen viel zahlen werden wir eh nicht für den goalie. ich bin ja auch kein vereinsverantwortlicher. ich hielte grünwald, sofern nicht zu teuer nur für eine brauchbare option. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) viel zahlen werden wir eh nicht für den goalie. ich bin ja auch kein vereinsverantwortlicher. ich hielte grünwald, sofern nicht zu teuer nur für eine brauchbare option. 100.000 (wenn wir das bekommen, wäre ich überglücklich) wären schon zuviel und gratis wird er für euch auch nicht spielen. Da solltet ihr lieber, wie bereits erwähnt, einen ablösefreien Torhüter holen oder gleich euer größtes Goalietalent Schützenauer raufholen bearbeitet 2. September 2013 von Prinz Eugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. September 2013 bei pascal grünwald liegt an ihm selbst. wenn er weiter soviel wie bei uns verdienen möchte, dann muss er bleiben und weiter zuschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 2. September 2013 Ab welcher qualirunde ist man für einen anderen verein gesperrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. September 2013 Ab welcher qualirunde ist man für einen anderen verein gesperrt? n der Regel ist ein Spieler innerhalb derselben Spielzeit in einem UEFAKlubwettbewerb (UEFA Champions League und UEFA Europa League, nicht aber UEFA-Superpokal) nur für einen Verein spielberechtigt. Ein Spieler, der in der ersten, zweiten oder dritten Qualifikationsrunde bzw. in den Playoffs der UEFA Champions League oder der UEFA Europa League eingesetzt wurde, ist jedoch ab der Gruppenphase der UEFA Champions League oder der UEFA Europa League für einen anderen Verein spielberechtigt; ausserdem kann ein Spieler ab dem Achtelfinale gemäss den Bestimmungen in Absätzen 18.18 bis 18.21 unten nachgemeldet werden. Ein Ersatzspieler, der nicht eingesetzt wurde, ist für einen anderen an der UEFA Champions League oder der UEFA Europa League derselben Spielzeit teilnehmenden Verein spielberechtigt, sofern er in Übereinstimmung mit vorliegendem Reglement bei der UEFA-Administration registriert ist Quelle: http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/competitions/Regulations/01/79/68/71/1796871_DOWNLOAD.pdf (Seite 29) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 2. September 2013 Wäre leitgeb berechtigt? Wenn nicht wäre der transfer idiotisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. September 2013 Wäre leitgeb berechtigt? Wenn nicht wäre der transfer idiotisch Ja wäre er, steht doch da ^^ Ein Spieler, der in der ersten, zweiten oder dritten Qualifikationsrunde bzw. in den Playoffs der UEFA Champions League oder der UEFA Europa League eingesetzt wurde, ist jedoch ab der Gruppenphase der UEFA Champions League oder der UEFA Europa League für einen anderen Verein spielberechtigt; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. September 2013 Mit dem Argument "Champions League" sollte man doch ganz andere Kaliber als Leitgeb locken können oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 2. September 2013 Wäre leitgeb berechtigt? Wenn nicht wäre der transfer idiotisch kommt drauf an, ob er für RBS gespielt hat oder nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. September 2013 Mit dem Argument "Champions League" sollte man doch ganz andere Kaliber als Leitgeb locken können oder? Ich sitze schon auf gepackten Koffern kommt drauf an, ob er für RBS gespielt hat oder nicht.. habt ihr mich auf Ignore oder lest ihr meine Beiträge nicht? Ein Spieler, der in der ersten, zweiten oder dritten Qualifikationsrunde bzw. in den Playoffs der UEFA Champions League oder der UEFA Europa League eingesetzt wurde, ist jedoch ab der Gruppenphase der UEFA Champions League oder der UEFA Europa League für einen anderen Verein spielberechtigt; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. September 2013 Mit dem Argument "Champions League" sollte man doch ganz andere Kaliber als Leitgeb locken können oder? Na, Kaliber wissen auch, dass es nach 6 Partien aus is und dann nur Buli bleibt. Und gratis spielen die dann auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Leitgeb wenn Man ihm Vertrauen und regelmäßige Spielpraxis gibt, kein schlechter !! Jedoch wurde von unseren Verantwortlichen kommuniziert nicht mehr zu handeln, wenn keiner mehr geht !? & Leitgeb ist 28 also auch nicht mehr der jüngste also würde ich eher einen talentierten 19-20 jährigen verpflichten bearbeitet 2. September 2013 von Veilchen1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts