Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

ich versteh ja auch den dare. der fühlt sich nur in grün weiss wohl. schickts ihm also im sommer rüber. im gegenzug bekommt ihr vom Rudi ein paar Stelzen aus seinem Privatvorrat. und alle sind glücklich.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bei einem 0-2 zur Pause? Und wenn der Edeltechniker bis jetzt in der Saison seine technische Überlegenheit eigentlich noch nie in was zählbares umgemünzt hat? Ansonsten is es hättiwari, wenn, wenn, wenn... ich kann verstehen wenn man da die Kämpfer drinnen lässt und den Phlegmatiker vom Feld holt.

Ok, kann ich nachvollziehen. Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum man ihn am Feld nicht eine seiner Stärken ausspielen lässt, sondern ihm Simko sogar den Ball wegnimmt, wenn Vrsic mal eine Ecke oder einen Freistoß schießen will. Wenn das früher Mile gemacht hätte, ok. Aber Simko?! Sorry dieses Standing hat er sich mMn nicht verdient!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ok, kann ich nachvollziehen. Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum man ihn am Feld nicht eine seiner Stärken ausspielen lässt, sondern ihm Simko sogar den Ball wegnimmt, wenn Vrsic mal eine Ecke oder einen Freistoß schießen will. Wenn das früher Mile gemacht hätte, ok. Aber Simko?! Sorry dieses Standing hat er sich mMn nicht verdient!

wird ja wohl nicht am feld entschieden, wer schießt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

wird ja wohl nicht am feld entschieden, wer schießt

Vermutlich nicht ... ich bezweifle aber, dass Simko der Standard-Highlander bei uns ist im Sinne von "es kann nur einen geben", sondern, dass es da durchaus einen erweiterten Kreis gibt zu dem Vrsic wohl auch gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hatte aber damals gegen den WAC so den Anschein.

könnte ja auch sein, dass simkovic vorgesehen ist, und vrsic wollte sich "vordrängen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

könnte ja auch sein, dass simkovic vorgesehen ist, und vrsic wollte sich "vordrängen"

nicht mal denken darfst du so etwas :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Nie über 90 MInuten.

Aha.

Wie oft hat er denn mehr als 45 Minuten am Stück gespielt ?

:p

Na hast eh Recht. Muss mich korrigieren: Was ich gesehen habe hat mich einfach nicht so überzeugt, dass ich ihn reinfordern würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahja burns. Bei 0:2 muessen also die kaempfer rein und nicht die kreativen welche abwehrriegel aufmachen koennen. Bei der idee wie fussball funktioniert sind eir meilenweit auseinender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ahja burns. Bei 0:2 muessen also die kaempfer rein und nicht die kreativen welche abwehrriegel aufmachen koennen. Bei der idee wie fussball funktioniert sind eir meilenweit auseinender.

Stimmt, da Peda stellt nur nach Beliebtheit auf und nicht nach Leistung.

Vrsic ist gescheitert, so leids mir tut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, da Peda stellt nur nach Beliebtheit auf und nicht nach Leistung.

Vrsic ist gescheitert, so leids mir tut

Und was genau hat das mit meinem posting zu tun wenn du es schon zitierst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Steht eigentlich nichts von "müssen" bei mir, aber wenn der Kreative bisher null gezeigt hat, versteh ich wenn da wer am Feld bleibt der bis jetzt wenigstens ein paar mal was gezeigt hat stattdessen.

Der WAC hat übrigens auch keinen Abwehrriegel gebildet gehabt, sondern schon noch versucht mitzuspielen und auf Konter zu lauern, der Vrsic kann da momentan nix entgegensetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wann hat sich Simkovic empfohlen?

Wenn ich an sein Spiel z.B. in Neustadt denke müsste er eigentlich für die Arbeitsverweigerung 10 Runden auf die Tribüne zum nachdenken.

Wenn man wem schlecht sehen will, würden jetzt auch nicht meine Argummente etwas an deiner Meinung ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin deiner Meinung.

Dann hätts wohl besser gepasst, Stanko wäre geblieben und Simko raus. Für mich hats wie eine Watschen für den Dare ausgschaut. Erstes mal seit Langen wieder in der Startelf und gleich zur Halbzeit raus. Und eine Woche später nicht einmal im Kader. Psychologisch wohl eher keine Aufbauarbeit von PS zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich bin deiner Meinung.

Dann hätts wohl besser gepasst, Stanko wäre geblieben und Simko raus. Für mich hats wie eine Watschen für den Dare ausgschaut. Erstes mal seit Langen wieder in der Startelf und gleich zur Halbzeit raus. Und eine Woche später nicht einmal im Kader. Psychologisch wohl eher keine Aufbauarbeit von PS zu erwarten.

dafür waren ja 4 stammspieler wieder im kader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten