ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. Juni 2013 Deutschland-Tournee Gladbach wird auch noch kommen : eher mainz ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 13. Juni 2013 Die besten Kicker werden sich aus AUT immer verabschieden. Sehe ich nun aber nicht als Problem sondern als immer wiederkehrender Kreislauf. Nur mit Verkaufserlösen kann ein Klub aus AUT, mit Ausnahme von RBS, wirtschaftlich über die Runden kommen. Das ein Hosiner nicht zu halten sein wird war klar. Die Chancen nun wirklich mal die CL zu erreichen werden dadurch nicht höher. Ein Erreichen Euro-League Gruppenphase wäre schon ein Erfolg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2013 da wären aber barazite und meilinger dann locker drinnen http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/rbs-rangnick-ueber-transferplanungen-schmidt/page/57540-32-48-48-.html Die Akte Marco Meilinger: „Wir haben von seinem Berater über das Interesse von der Wiener Austria gehört. Doch auch da gibt es nichts Konkretes. Sie hatten in den letzten Tagen aber auch andere Sorgen. Wir stehen mit Marco jedenfalls in Kontakt. In ein bis zwei Wochen soll eine Entscheidung fallen. Man muss einfach einschätzen, ob er bei uns die Chance auf Spielpraxis hat. Es gibt bei uns jedenfalls kein Wechsel-Verbot zu einem direkten Konkurrenten. Wenn er dort hingehen will und sich die Klubs einigen, wird das machbar sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 13. Juni 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/rbs-rangnick-ueber-transferplanungen-schmidt/page/57540-32-48-48-.html Die Akte Marco Meilinger: Wir haben von seinem Berater über das Interesse von der Wiener Austria gehört. Doch auch da gibt es nichts Konkretes. Sie hatten in den letzten Tagen aber auch andere Sorgen. Wir stehen mit Marco jedenfalls in Kontakt. In ein bis zwei Wochen soll eine Entscheidung fallen. Man muss einfach einschätzen, ob er bei uns die Chance auf Spielpraxis hat. Es gibt bei uns jedenfalls kein Wechsel-Verbot zu einem direkten Konkurrenten. Wenn er dort hingehen will und sich die Klubs einigen, wird das machbar sein. rr ist so von seinem weg überzeugt dass er unzufriedene spieler lieber abgibt, als sie im kreis des eigenen teams zu haben - wenn meilinger wirklich zu uns will, wird dies auch geschehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2013 Die besten Kicker werden sich aus AUT immer verabschieden. Sehe ich nun aber nicht als Problem sondern als immer wiederkehrender Kreislauf. Nur mit Verkaufserlösen kann ein Klub aus AUT, mit Ausnahme von RBS, wirtschaftlich über die Runden kommen. Das ein Hosiner nicht zu halten sein wird war klar. Die Chancen nun wirklich mal die CL zu erreichen werden dadurch nicht höher. Ein Erreichen Euro-League Gruppenphase wäre schon ein Erfolg. Es ist schon klar, dass uns die besten immer irgendwann verlassen werden...ich habe nur das Gefühl, dass sie dies immer um mindestens 1 Jahr zu früh tun...genauso wie jetzt wieder bei Hosiner.... Ich mein ganz ehrlich...mit der Scheiße " Jahrhundertchance, alle zam bleiben, realistische Chance,blala" brauchens dann echt nimma kommen...ich mein CL ist halt undrealistisch aber theoretisch möglich...EL Gruppenphase sollte man eigentlich auf jeden Fall schaffen....ich kapier nicht wie man sich diese Chance so schnell kaputt machen lässt...Stöger kann man da noch eher verkraften als einen der 32 Tore gemacht hat.....wie kann man bei so einer Chance überhaupt nur überlegen den herzugeben für 3 Mio?? Wenns 5 oder 6 sind ok...wird's halt vor EL ned spielen...also warum nicht EL spielen lassen und dann um 5 Mio verkaufen??? Und WENN sie ihn jetzt schon verkaufen MUSS sofort ein Stürmerersatz her...und dafür MUSS dann einer mit Erfahrung her und der kostet Geld und ist sicherlich kein Österreicher....also wird man das Geld hoffentlich gleich wieder investieren...so geil die Meisterschaft auch war...der Scheiß kommt mir ziemlich bekannt vor und gewisse Dinge ändern sich anscheinend nie....einfach schade...statt einfach mal aufs Geld zu sch... und eine erfolgreiche EL oder sogar CL zu spielen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2013 Der Titel mit Punkterekord kostet halt,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) I seh schon die nächste Meisterfeier vor mir am rathausplatz! Austria wird Meister 50000 Fans fangen an zu weinen bearbeitet 13. Juni 2013 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) Und WENN sie ihn jetzt schon verkaufen MUSS sofort ein Stürmerersatz her...und dafür MUSS dann einer mit Erfahrung her und der kostet Geld und ist sicherlich kein Österreicher....also wird man das Geld hoffentlich gleich wieder investieren... was macht eigentlich Vennegor of Hesselink? Wir haben eventuell Barazite und Meilinger an der Angel, die oder ähnlich teure reichen locker um Hosiner adequat zu ersetzen. CL wenn's hinhaut ist ein Bonus, aber wir haben jetzt die einmalige Gelegenheit mit zwei, drei Verkäufen uns gänzlich zu sanieren und trotzdem locker das Potential zu haben unter den ersten Drei mitzuspielen und in die EL-Gruppenphase zu kommen. Mit Bonus-Optionen (mit viel Glück CL oder neuerliche Meisterschaft). Dann kann der weitere Stadionausbau beginnen und wir haben wirklich die Grundlagen künftig in der Größenordnung zu spielen, die wir jetzt schon gern hätten. Aber vielleicht irre ich auch und wir sollten mit aller Kraft Projekt #25 angehen, ansonsten sind eben alle Schuldig und gehören alle Raus. Mit überzogenen Erwartungen und Enttäuschung wenn wir mit einem Spieler wohl mind. 2-3 Millionen Euro Gewinn machen, zerstören wir uns nur diese Perspektive und machen aus unserer Erfolgswelle dasselbe wie andere Vereine wo das Konstrukt aus überzogenen Erwartungen in den letzten Jahren voller Schmerz und Schande zusammenbricht. bearbeitet 13. Juni 2013 von mcschneck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 Die besten Kicker werden sich aus AUT immer verabschieden. Sehe ich nun aber nicht als Problem sondern als immer wiederkehrender Kreislauf. Nur mit Verkaufserlösen kann ein Klub aus AUT, mit Ausnahme von RBS, wirtschaftlich über die Runden kommen. Das ein Hosiner nicht zu halten sein wird war klar. Die Chancen nun wirklich mal die CL zu erreichen werden dadurch nicht höher. Ein Erreichen Euro-League Gruppenphase wäre schon ein Erfolg. wir werden immer ein ausbildungsverein bleiben für das ausland. jedoch sind wir mm erst im anfangsstadium eines ausbildungsvereins. über jahre hinweg sollte das ziel sein, uns so zu etablieren wie z.b. ajax die dann schon mal andere summen für einen spieler verlangen können als wir aktuell. weiters können sie natürlich dann schon auch "andere" spieler als ersatz holen als wir zur zeit......wenn wir dort hinkommen in 10, 20, 30 jahren,, kann man nur gratulieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2013 Wenn die Kohle stimmt abgeben und writer Talente aufbauen. Ich denke, dass Hosiner international nicht alled reissen wirf.. Im Nationalteam hat er mich enttäuscht und in unserer Schwammerlliga macheb die Wapplerstürmer zumin auch 10 Tore... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2013 Wenn die Kohle stimmt abgeben und writer Talente aufbauen. Ich denke, dass Hosiner international nicht alled reissen wirf.. Im Nationalteam hat er mich enttäuscht und in unserer Schwammerlliga macheb die Wapplerstürmer zumin auch 10 Tore... Ja, der Hosi war eine Enttäuschung!! 3 Länderspiele, nur 2 Tore, Einsatzzeit kaum 100min. Gut, jetzt kannst sagen 2 Tore gegen die Färöer, tja die hat aber weder der Weimann noch die anderen Stürmer gemacht. Gegen Schweden nicht eingesetzt, ebenso wie die anderen Austrianer. Welcher österreichische Stürmer hat die bessere Quote als Hosiner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/rbs-rangnick-ueber-transferplanungen-schmidt/page/57540-32-48-48-.html Die Akte Marco Meilinger: „Wir haben von seinem Berater über das Interesse von der Wiener Austria gehört. Doch auch da gibt es nichts Konkretes. Sie hatten in den letzten Tagen aber auch andere Sorgen. Wir stehen mit Marco jedenfalls in Kontakt. In ein bis zwei Wochen soll eine Entscheidung fallen. Man muss einfach einschätzen, ob er bei uns die Chance auf Spielpraxis hat. Es gibt bei uns jedenfalls kein Wechsel-Verbot zu einem direkten Konkurrenten. Wenn er dort hingehen will und sich die Klubs einigen, wird das machbar sein. rr ist so von seinem weg überzeugt dass er unzufriedene spieler lieber abgibt, als sie im kreis des eigenen teams zu haben - wenn meilinger wirklich zu uns will, wird dies auch geschehen laut salzburg-channel wird die ablösesumme auf ~ 500.000 euro geschätzt für meilinger. kann mir nicht vorstellen, dass parits das für einen jungen österreicher mit 1 jahr restvertrag bezahlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2013 wird eh schon bekannt sein, martin harrer nach altach verliehen laut salzburg-channel wird die ablösesumme auf ~ 500.000 euro geschätzt für meilinger. kann mir nicht vorstellen, dass parits das für einen jungen österreicher mit 1 jahr restvertrag bezahlt. ich will gar nicht wissen, was barazite für das halbe jahr gekostet hat. außerdem könnte man mit dem spieler eine option für eine weitere verpflichtung aushandeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) rr ist so von seinem weg überzeugt dass er unzufriedene spieler lieber abgibt, als sie im kreis des eigenen teams zu haben - wenn meilinger wirklich zu uns will, wird dies auch geschehen in erster linie einmal ist RR kein trottel, der sich vollkommen unnötig negative presse einhandelt. ob er Melinger dann wirklich zu vernünftigen konditionen an die Austria abgibt, steht aber doch bitte auf einem völlig anderen blatt. bearbeitet 14. Juni 2013 von pimpifax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2013 laut salzburg-channel wird die ablösesumme auf ~ 500.000 euro geschätzt für meilinger. kann mir nicht vorstellen, dass parits das für einen jungen österreicher mit 1 jahr restvertrag bezahlt. Hosiner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts