Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2013 Genau wegen dieser Denkweise ist Österreich bezüglich der Infrastruktur in der Fußballsteinzeit Ja, tolle Stadien wie in Salzburg sind wichtig Geschnittene Käsekrainer, tolle bequeme Sitze und dafür Spieler die nix können Das lockt mich nicht ins Stadion. Es sind die Spieler, die mich ins Stadion locken, die guten Spieler, eine tolle Mannschaft spielt auch in einem "schlechteren" Stadion gut. Was nützt mir ein tolles Stadion wenn die Truppe Low-Budget ist und nix reißt? Aber a tolles Stadion habens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 13. Juni 2013 Ja, tolle Stadien wie in Salzburg sind wichtig Geschnittene Käsekrainer, tolle bequeme Sitze und dafür Spieler die nix können Das lockt mich nicht ins Stadion. Es sind die Spieler, die mich ins Stadion locken, die guten Spieler, eine tolle Mannschaft spielt auch in einem "schlechteren" Stadion gut. Was nützt mir ein tolles Stadion wenn die Truppe Low-Budget ist und nix reißt? Aber a tolles Stadion habens Auf einer tollen Infrastruktur lässt sich aufbauen und eine Mannschaft ist einfacher zu formen wenn die sonstigen Rahmenbedingungen passen. Im heutigen Fußball ist eine 1a Infrastruktur wichtig um langfristigen Erfolg zu gewährleisten. Von mir aus kannst du dich auf einer grindigen Stehplatztribüne wohlfühlen, aber die Mehrzahl der Leute bevorzugt Skyboxen und Sitzplätze auf die man sich guten Gewissens setzen kann ohne Angst haben zu müssen, dass die Kleidung darunter leidet. Ich würde mich heute auf keine Ost oder West mehr stellen, sondern erwarte beim Stadionbesuch eine gewisse Qualität. Klar ist es auch nötig für Jugendliche und Prekariat günstige Stehplätze zu haben, aber das sind nicht jene Stadionbesucher die sich für den Verein finanziell rentieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 13. Juni 2013 ja,..... und dann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) . bearbeitet 13. Juni 2013 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2013 Keine Ahnung ob es schon gepostet wurde aber austria hat die Freigabe für Verhandlungen mit Hosiner gegeben. http://m.kurier.at/sport/fussball/valencia-oder-hoffenheim-wettbieten-um-hosiner/15.724.929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2013 Ja verkaufen wir wieder die ganze Mannschaft Nächstes Jahr dürfen wir dann wieder um Platz 3 spielen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 bei valencia wird er so abfucken. da sehe ich 0 chance für ihn dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 13. Juni 2013 Ja verkaufen wir wieder die ganze Mannschaft Nächstes Jahr dürfen wir dann wieder um Platz 3 spielen.. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 Wenn die Marie passt als ablösesumme ,dann ist es okay für mich aber unter 6mio will ich gar nix davon lesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. Juni 2013 Also wenn ich mit nem Abgang gerechnet habe, dann als allerersten mit dem von Hosiner. Genauso wie die Veilchen diese Saison nicht wiederholen werden (können) wird es auch Hosiner nicht mehr gelingen (realistisch eingescchätzt) Von dem her hat er JETZT die grössten Chancen für einen Transfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Juni 2013 Also wenn ich mit nem Abgang gerechnet habe, dann als allerersten mit dem von Hosiner. Genauso wie die Veilchen diese Saison nicht wiederholen werden (können) wird es auch Hosiner nicht mehr gelingen (realistisch eingescchätzt) Von dem her hat er JETZT die grössten Chancen für einen Transfer. es kann abe rned immer nur um den spieler gehen, wenn der verein ankündigt man will den spieler halten und dann verkauft man trainer sammt leistungsträger bei jeder gelegenheit.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2013 Und zwar ganz sicher um 3 und nicht um die noch so schön durchargumentierten 6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) Also wenn ich mit nem Abgang gerechnet habe, dann als allerersten mit dem von Hosiner. Genauso wie die Veilchen diese Saison nicht wiederholen werden (können) wird es auch Hosiner nicht mehr gelingen (realistisch eingescchätzt) Von dem her hat er JETZT die grössten Chancen für einen Transfer. das seh ich zum Beispiel genau NICHT so. Bei Hosiner gibt es eine Entwicklung zu beobachten und der kann ein bisserl mehr als nur grad dort stehen wo der Ball hinfällt oder schnell gradeaus rennen. Sicher ist er auch abhängig vom Umfeld und nachdem sich auch das verändert, is es ungewiss ob sich nochmal so eine Saison hinlegen lässt (mit einigen Hattricks). Aber wenn er nur halbwegs im EC eine gute Figur macht (und das trau ich ihm und uns auf alle Fälle zu), dann wird er noch viel bessere Chancen auf einen Transfer haben als jetzt. Hoffenheim ist sicher nicht sein Top-Level und daher wär es zumindest kurzsichtig so was ernsthaft in Betracht zu ziehen. Valencia klingt halt cool und hat jedenfalls einen klingenderen Namen, aber andererseits bist da mit der Sprache schnell ein Außenseiter und das weiß ich nicht ob das zum jetzigen Zeitpunkt die beste Entscheidung ist. So ganz dumm ist er ja auch nicht, dass er nur weil er von irgendwo ein Angebot hat, gleich losrennt. Zumindest wenn er seine weitere Karriere im Blick behält (und vielleicht auch nicht ganz vergessen hat wie es ihm schon einmal im Ausland ergangen ist). bearbeitet 13. Juni 2013 von AlfredoD. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2013 Wenn man für Hosiner nur 3mio bietet,dann bleibt der halt bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) Ja verkaufen wir wieder die ganze Mannschaft Nächstes Jahr dürfen wir dann wieder um Platz 3 spielen.. Wenn in diesem Fall wirklich Platz Drei rausschauen sollt dann jederzeit, ich glaub' aber das schon zumindestens ein paar Spieler bleiben sollten. BTW weil ich's grad les', in Valencia könnten Hosi und Ivanschitz ja sogar eine Burgenländer-WG aufmachen. ^^ bearbeitet 13. Juni 2013 von mcschneck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts