Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

1. Ein richtiger Fan ist sein lebenslang vereinstreu!

2. Mann muss sich nicht genieren wenn ein

Verein finanziell gut aufgestellt ist, eher andersrum siehe Rapid.

Also wo ist dein Problem?

Mir ist lieber ein Hosiner, Suttner, Barazite....als 10 Millionen in einer Tribüne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gizmo gibts nimma, der hat sich sperren/löschen lassen

Warum das denn?

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

jetzt stell dir das vor.

5 mille für hosiner

mindestens 3,5 mille für die el-quali über cl-weg

und dann kommst vielleicht dank eines 7 meter abseitstores auch noch in die cl-gruppe

:love: €€€$$$ :love:

den linz hamma ja sinnvollerweise schon hergegeben... der wär für sowas immer zur stelle. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Warum das denn?

Keine Ahnung, hab nur den Thread gsehn wo er um Sperre/Deaktivierung seines Accounts gebeten hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Keine Ahnung, hab nur den Thread gsehn wo er um Sperre/Deaktivierung seines Accounts gebeten hat

Ewig schade um GIZMO!! Hoffe trotzdem auf ein Comeback, und hoffe nicht, dass der PS Thread Schuld ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Gizmo war der schmid ich habs immer gewusst. deshalb war er nach dem stögerabgang so angefressen und nun wird er cheftrainer.

Deshalb die accountlöschung.

Seems legit

bearbeitet von cleptomanicx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Eigentlich traurig, statt über den Meistertitel und sportliche Erfolge freuen wir uns nur noch über Geld. Aber von Trainern, Spielern und Funktionären verlangen wir Vereinstreue und dass sie ja nicht wegen dem Geld gehen. :facepalm:

Freut sich doch keiner, ist ja nur Rationalisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ewig schade um GIZMO!! Hoffe trotzdem auf ein Comeback, und hoffe nicht, dass der PS Thread Schuld ist!

Auf der einen Seite ja, aber er hat auch teilweiße die Leute einfach nur verrückt gemacht mit seinen Anspielungen --> AI8

Aber ich hab die Infos immer ganz gerne gelesen. Der Blog damals war sowieso super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Mir ist lieber ein Hosiner, Suttner, Barazite....als 10 Millionen in einer Tribüne.

Genau wegen dieser Denkweise ist Österreich bezüglich der Infrastruktur in der Fußballsteinzeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mir wäre auch lieber das unsere Leistungsträger beim Verein bleiben. Ich hoffe sogar das sie mindestens bis zum Winter nicht wechseln.

Falls doch,

Freue ich mich sehr das wir wirtschaftlich auf guten Beinen stehen, bzw. noch besser als es eigentlich schon ist.

Es wird die Zeit kommen, wo wir es uns leisten können solche Spieler zu halten, Vorraussetzung ist aber dass die Liga attraktiver wird.

Aber solange Mannschaften wie Grôdig oder Liefering in den obersten Ligen spielen, wird sich daran so schnell nichts ändern.

Sry for off-topic

Edit: was hat das mit der Tribüne zu tun?

bearbeitet von vollviolett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Genau wegen dieser Denkweise ist Österreich bezüglich der Infrastruktur in der Fußballsteinzeit

Umgekehrt gesehen würde eine österreichische mannschaft nie international spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

War selten einer Meinung mit Gizmo, hab seine Infos aber nicht angezweifelt oder lächerlich gemacht. Weiß ja wer er ist / war.

Aber mit Bara und den vics war ich definitv immer seiner Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten